Die 5 SCHLECHTESTEN Motorrad Marken der Welt [4K]

19 Feb 2021
39 276 Aufrufe

In dieser Episode gebe ich euch die fünf Motorrad Marken, die seit Jahren im Bereich Unzuverlässigkeit den Markt dominieren.
Der Link zur Statistik: www.consumerreports.org/cro/news/2015/04/who-makes-the-most-reliable-motorcycle/index.htm#:~:text=Yamaha%2C%20Suzuki%2C%20Honda%2C%20and,15%20percent%20in%20this%20group.
Vielen Dank für Deinen Support!
Wenn Dir das Video gefallen hat, vergiss nicht, ein Like da zu lassen, und abonniere meinen Kanal, wenn du dich für mehr von meinem Content interessierst, oder mich einfach nur unterstützen möchtest.
Instagram: instagram.com/jaygino.official/
----
Mein Equipment*
GOPRO Klebe-Pad: ChinMounts chinmounts.com/?ref=jaygino
Handyhalterung: Quadlock amzn.to/3dWx8pU
Handyhülle: Quadlock amzn.to/2XHN99S
Helmkamera: GOPRO HERO 7 BLACK amzn.to/34jYWOR
Frontkamera: GOPRO HERO 8 BLACK amzn.to/3l7q4XM
Mikrofon: AGPTEK amzn.to/2HP3Rj9
GOPRO Halterung: ULANZI V2 amzn.to/2HOx9OQ
Mic-Adapter: GOPRO MIC-ADAPTER amzn.to/2HOxkcY
Helm-Kommunikationssystem von CARDO amzn.to/3nEcQmX
*Spare dir 10% beim Kauf einer GoPro-Halterung speziell für deinen Helm mit dem Code "JAYGINO10". ChinMounts bietet 3D gedruckte Halterungen für alle gängigen Helme an, wie zum Beispiel AGV, Shoei, HJC, Ruroc, Icon usw. Falls du vorhast, selbst Videos aufzunehmen, aber absolut keinen Bock auf dieses umständliche Zusammenbauen der verschiedensten Adapter & Verlängerungen hast, dann solltest du mal bei den Jungs vorbeischauen.
Der Link zu ChinMounts ist folgender*: chinmounts.com/?ref=jaygino
----
Kleidung
Helm: AGV Pista GP Project 46
Jacke: Dainese Avro C2
Handschuhe: NIKE Superbad 3.0 Gloves White
----
Motorrad
Yamaha R1 RN32 2016
Akrapovic Slip-On Line Titan
Komplette Folierung satin-grau mit gelb-blauen Panelen
Rizoma Lenkerendenspiegel
Lightech Spiegel Blockoff Platten
Kellermann Blinker vorne und hinten
Puig Z-Racing Scheibe
Puig lateral Seitenspoiler 9766V
V-Trec Brems- & Kupplungshebel
----
* die oben beschriebenen Links sind Partner- bzw. Affiliate-Links. Beim Kauf eines oder mehrerer der verlinkten Produkte wird eine kleine Provision durch die Partner an mich ausgeschüttet. Dies hat keinen Einfluss auf den Preis der Produkte.
----
---- Diese Video Beschreibung beinhaltet bezahlte Werbung ----
[Grüße an die Landesmedienanstalt, wenn euch etwas nicht gefällt, lasst es mich wissen.]

KOMMENTARE
  • Würdest du die Quelle mitteilen?

    19231923Vor 13 Stunden
    • Die Videobeschreibungen haben eine Funktion ✌️

      Jay GinoJay GinoVor 12 Stunden
  • Fakt ist viele behandeln ihr Motorrad nicht richtig (Einfahren Ölwechsel usw) und eine liste vob vor fast 6 Jahren ist nicht mehr aktuell. Triumph sowie harley haben ihre motoren überarbeitet und die laufen und laufen ich mein der neue milwaukee wurde 2016 eingeführt.

    Jainism_is _greatJainism_is _greatVor 22 Stunden
  • BMW und Ducati hat wehgetan

    Insta: mstafaysanInsta: mstafaysanVor Tag
  • Die fünf schlechtesten Motoradmarken der Welt kennst du nicht mal weil die bei uns in Europa nicht erhältlich sind Auch ist es komisch das eine Harley im Motorrad Dauertest mit am besten abgeschnitten hat

    Michael RMichael RVor Tag
  • Motorräder von 2008-2014!!!!???? Kollege, CAN AM Spider dein letztes Foto!!! Hat es da nicht einmal noch gegeben!! So viel zur Seriosität! Viel Spaß beim Faken!

    Heinimeister -Heinimeister -Vor Tag
    • @Jay Gino Gleich am Anfang des Videos...Harley Davidson... die waren früher echt eine Katastrophe!! Jetzt wo Porsche ins Spiel gekommen ist falls Du das nicht weißt,sind Sie sehr zuverlässig geworden. Ich verstehe den Sinn des Videos nicht im Jahre 2021 . Um Motorradmarken jetzt schlecht zu machen das Jahre her ist!! Vielleicht könntest du mich aufklären! Danke und liebe Grüße

      Heinimeister -Heinimeister -Vor Tag
    • @Heinimeister - Kollege, bevor du hier den Hahn so aufreißt, wirf lieber mal einen Blick in die Beschreibung, die Funktion hat nämlich einen Sinn. Was für einen Sinn hätte es sich so etwas auszudenken? 🤦🏻‍♂️

      Jay GinoJay GinoVor Tag
    • @Jay Gino Habe selber eine 800er und eine 1000er Renegade alle beide mit Raupen, habe noch nie Probleme gehabt. Daher kann ich sowas nicht nachvollziehen. Also das CAN AM so Mist bauen würde,wo hast Du das her? Rotax Motoren gehören zu den zuverlässigsten Motoren Weltweit!!

      Heinimeister -Heinimeister -Vor Tag
    • Das war nur ein Beispiel damit man weiß welche Kategorie gemeint ist 😂 das hat mit Fake mal gar nichts zu tun 🤦🏻‍♂️

      Jay GinoJay GinoVor Tag
  • Erstmal die kawasaki streicheln

    PanamaticPanamaticVor 2 Tage
  • Du hast Ktm vergessen. Hässlich,unzuverlässig. Wie Bmw,Duc, aussen hui,innen pfui. Alles nur Marketing Dünnschiss!

    scummy23scummy23Vor 3 Tage
  • Gottseidank hab’ ich die Ehre mit einer SV1000 😅

    TheTangensTheTangensVor 3 Tage
  • Sind unfall reperaturen auch dabei ??

    KarrafelKarrafelVor 3 Tage
    • Nein

      Jay GinoJay GinoVor 2 Tage
  • Wir haben bei ner nagelneuen Duc (noch im Transportgestänge und Karton, also original verpackt vom Werk) in der Ölwanne die Späne vom Blockfräsen gefunden... noch Fragen ? ;-)

    professional social parasiteprofessional social parasiteVor 3 Tage
  • Super recherchiert.

    Thomas MiesThomas MiesVor 3 Tage
  • Seit Ducati bei VAG ist sind sie viel qualitativer

    TriviumArtsTriviumArtsVor 3 Tage
  • BMW steht doch für „bring mich Werkstatt“😁 besonders die neue RR

    KawasutraKawasutraVor 4 Tage
  • also ich hab ja auf platz "3-1" mit Mv`S gerechnet haha

    TomsawayTomsawayVor 4 Tage
    • 239.500km auf meine R1100GS, nie eine Werkstatt gesehen.

      André KaufmanAndré KaufmanVor 43 Minuten
  • Mit anderen Worten: Da Can-Am ja gar kein Motorradhersteller ist, ist BMW jetzt also die schlechteste Motorradmarke der Welt?

    Mensch MeierMensch MeierVor 4 Tage
  • Also bei den ducatis ab Bj 2016 laufen die einwandfrei, und absolut zuverlässig. 👌

    Elias SchleichElias SchleichVor 5 Tage
  • Also die Can-Am Quads sind geil wir haben selber 2 Stück

    CanAm_ATV_loverCanAm_ATV_loverVor 5 Tage
    • Also eins davon wird kaputt gehen

      fuckfacefuckfaceVor 5 Tage
  • Habe letztes Jahr eine BMW gekauft , würde nie mehr kaufen. Da vor hatte ich eine Hyosung 12 Jahre und war sehr zufrieden.

    Thomas Talmon - GrosThomas Talmon - GrosVor 5 Tage
  • Moment, CanAm und Victory sind die selbe Firma? Ein Zufall?

    Jörg-Peter HeinJörg-Peter HeinVor 6 Tage
  • Wer sich Harley leisten kann,der kann sich auch Reperaturen leisten hahaha🤣😆

    Roland GentschRoland GentschVor 6 Tage
  • Hmmm hätte noch ktm erwartet

    FibeR1337FibeR1337Vor 6 Tage
  • Ich, Kawasaki fahrer, glücklich.

    Francis saxerFrancis saxerVor 6 Tage
  • Platz 1 der besten ist Simson meine Simme ist 40 Jahre alt und läuft rund. Falls doch mal was kaputt sein sollte repariere ich den Schaden einfach selbst.

    Rubi LPRubi LPVor 6 Tage
  • Ja Münzwurf ... 50 Cent Münze .... sie neigt dazu eine Seite zu bevorzugen...

    Benedikt JägerBenedikt JägerVor 6 Tage
  • .

    DjaeschDjaeschVor 7 Tage
    • .

      DjaeschDjaeschVor 7 Tage
    • .

      DjaeschDjaeschVor 7 Tage
  • Noch der größere Schrott ist ksr🤣 spreche aus Erfahrung

    Thomas WolfgerThomas WolfgerVor 7 Tage
  • Wo war Ktm? Hab ich die verpassr? 🤣

    Selim DaracSelim DaracVor 7 Tage
  • Video von nem englisch Sprachigen DEhaver kopieren und nur die Platzierungsrichtung ändern? Wilkommen bei "Made in Germany"... ^^

    MotoStaxxMotoStaxxVor 7 Tage
    • Wo liegt das Problem? Die Arbeit zu recherchieren ob das alles auch so stimmt und das Video zu drehen und zu schneiden mach ich mir ja trotzdem. Die Definition "Kopie" trifft hier einfach in keinster Weise zu, sorry.

      Jay GinoJay GinoVor 7 Tage
  • 😂😂😂 "Consumer Reports’ survey of our subscribers shows". Es wurde nur 12300 subscriber in den USA gefragt. Nicht übertragbar auf Europa. Ganz schlechte Recherche. Somit trash.

    Banane ChiguittaBanane ChiguittaVor 8 Tage
    • @Banane Chiguitta du gehst ja auch nicht auf meine Frage ein 😂

      Jay GinoJay GinoVor 7 Tage
    • Du würgst ab und gehst nicht auf meine Argumente ein. Faktencheck ist aufwändig, ich weiß, aber glaubwürdiger. Aber wenn etwas in die eigene Sichtweise passt, wird das gerne genutzt. Good luck.

      Banane ChiguittaBanane ChiguittaVor 7 Tage
    • @Banane Chiguitta ziemlich verallgemeinernd zu sagen, dass das typisch für DEhave ist. Wenn du so schlecht über diese Plattform denkst, wieso verbringst du dann Zeit hier? Danke dir trotzdem für deine Kommentare, diggi. Jeder Kommentar hilft mir und meinem Kanal sehr. Treibt die Engagement Rate hoch ✌️

      Jay GinoJay GinoVor 7 Tage
    • 12300 Befragte vor 2015 in den USA. Welcher über 50 jährige hatte da Internet? Mach doch einfach ne Umfrage über Aldi.de, wer mit seinem Motorrad zufrieden ist. Wer meldet sich und welche Gruppen erwischst du nicht? Du nimmst Einen sinnfreien Artikel und freust dich, dass kein Japaner dabei. Passt zu DEhave.

      Banane ChiguittaBanane ChiguittaVor 7 Tage
    • @Banane Chiguitta ich würde trotzdem gerne wissen was der Unterschied zwischen den amerikanischen und den europäischen Modellen ist. Ja, es wurden Subscriber gefragt. Wie denn sonst? Kommt ja aufs gleiche raus wenn man die Werkstätten/den TÜV befragen würde. Wo ist der Unterschied? Wieso ist es nicht übertragbar auf Europa?

      Jay GinoJay GinoVor 7 Tage
  • Suzuki, Honda , Yamaha....... 'nuff said

    PhilippPhilippVor 8 Tage
    • japan macht mittlerweile wieder die besten Fahrzeuge, früher waren es mal die deutschen...

      NicoNicoVor 13 Stunden
  • Die Motorräder der genannten Marken sind meist besonders. Die Triumph mit den 3 Zylindern oder Ducati mit der trockenen Kupplung. Ich denke jeder der sich ein solches Motorrad kauft ist mit den Risiken und den hohen Nebenkosten vertraut.

    Leonhard WeissLeonhard WeissVor 8 Tage
  • Die Daytona von meim Vadda ist für ne Supersportler schon bissl alt. Aber einmal is er dann aufm Feldweg Liegen geblieben. Moped zur Triumph-Werkstatt gebracht, uuuund... Wieder. Und das ungefähr fünf mal. Ging immer aus nachdem es paar Minuten an war. Die Werkstatt hatt se dann ans Ladegerät und hat dann gesagt passt doch alles... Mein Vadda hätt des Ding fast verkauft. Konnt ihn aber doch überreden sie zu behalten. Also wurde auf eBay ein Spenderbike mit Getriebeschaden gekauft und es wurden Sensoren getauscht. Am ende Schien es dann nur ein Brüchiger Vakuumschlauch gewesen zu sein. Wenn ihr was richtig gemacht haben wollt macht es selbst! Edit: Ja es ist tatsächlich ne t595i mit dem Dreizylinder. Motorschaden hat se aber ned.

    Simon TSimon TVor 8 Tage
  • Verstehe ich nicht. Ich habe eine 2007er GS, eine 2018er RS gehabt, habe jetzt wieder eine 2020er GS und keines der Bikes hatte je ein Problem.

    Silvester LangenSilvester LangenVor 8 Tage
  • BMW 310 GS, nach einem Jahr hinterer Bremssattel fest. Rückrufaktion! Nachfrage nach Termin - "Noch haben wir keine Teile" - Es vergingen weitere Monate bis zum Kundendienst, dann wurde es erledigt.

    Klaus HildebrandKlaus HildebrandVor 8 Tage
  • Regel Nummer 1, willst du sorgenlos Motorrad fahren, hol dir eine Japan.

    Ma HeMa HeVor 8 Tage
    • Wer als 16 jähriger eine Honda Dax o Monkey gefahren ist, der ist geimpft was Qualität in Sachen Zuverlässigkeit angeht, auch wenn die Fahrwerke teilweise 'abenteuerlich' waren.! Aber Reparaturen? Nothing!

      Manfred R.Manfred R.Vor 6 Tage
  • woher habt ihr den dieses dummgesülze ? keine ahnung aber tönen ! was fährst du privat mofa ? such dir einen vernünftigen job aber versuche nicht mit dummgeschwafel kohle zu machen !🤯

    Mario ReinfarthMario ReinfarthVor 8 Tage
    • Wow, selten so einen respektlosen Kommentar gelesen. Ich hoffe deine aktuellen Probleme werden sich in naher Zukunft regeln. Anstatt so ein unqualifiziertes Feedback zu geben kannst du auch einfach erklären, wieso ich denn laut deiner Auffassung so falsch liege. Außerdem, ich hab die Statistik nicht gemacht, nur vorgetragen ;) Edit: und dass du den Wissensstand einer Person von deren Privatfahrzeug abhängig machst ist ein guter Indikator für dein anscheinend selbst erheblich überschätztes Niveau. Unterste Schublade.

      Jay GinoJay GinoVor 8 Tage
  • also Japaner kaufen, Kawasaki, Honda und Yamaha !!!

    a ria riVor 8 Tage
  • Bist schon mal ne HD gefahren?? In 13 Jahren 2 x ausser planmässig in der Werkstatt!

    uweyaauweyaaVor 8 Tage
    • Ich hab die Statistik nicht gemacht, nur vorgetragen ;)

      Jay GinoJay GinoVor 8 Tage
  • Ich der sich eine KTM Kaufen möchte: "Bitte kommt jz nicht KTM" xd ^^

    kxxkxxVor 8 Tage
    • @Paul Kaiser ich kenne mich mit Honda nicht so aus also mein Vater hat eine Honda vfr 750 und die Läuft trotz ihren hohen Alters einwandfrei aber wie das mit Gelände Honda ist weiß ich nicht

      2T Fahrer2T FahrerVor 11 Stunden
    • @2T Fahrer War ne nicht ganz ernst gemeinte Darstellung von alten Hondas 🤝

      Paul KaiserPaul KaiserVor 13 Stunden
    • @Paul Kaiser haben nur die neuen 2 Tackter da sie zu wenig Öl einspritzen wegen Umweltauflagen kann man aber umgehen wenn man Öl in den normalen Tank füllt

      2T Fahrer2T FahrerVor 13 Stunden
    • @2T Fahrer Andere KTMs haben einen Motorschaden bevor bei einer Honda die Einspritzung neu eingestellt werden muss

      Paul KaiserPaul KaiserVor 15 Stunden
    • Ich der eine ktm hat und sich denk wenn jetzt ktm kommt dann stimmt da was nicht (meine exc hat seit 3 Jahren keine Probleme gehabt)

      2T Fahrer2T FahrerVor 7 Tage
  • Ducati?😑ned wirklich ganze fam hat ducati ausser ich und keiner hat was

    Sabrina SteinerSabrina SteinerVor 8 Tage
  • Da sieht man mal wirklich, dass die Japaner und Asiaten die besten Motorräder bauen momentan 👍

    The KangarooThe KangarooVor 9 Tage
  • Also zur Harley. 2015 alte statistik und seitdem gibt es gibt seitdem neue modele mit neuem motor der weitaus zuverlässiger ist. Davon mal ab 4Jahre Garantie was zu keinen zusatzkosten in dem zeitraum führt. Zudem kommen Mega viele Parts die kein Garantieverlust zur folge haben. Zu Ducati kann ich selbst sagen das sie Motorprobleme haben. Meine hatte bei 14000km bei 180km/h auf der Bahn nen gebrochenes Ventil was zum Festfahren des Motors führte. Hatte glück das das Hinterrad nicht blockiert hatte. Aber auch Asiaten haben viele probleme. Triumph hm meine hat seitdem ich sie habe Null Probleme gemacht.

    IckeIckeVor 9 Tage
  • Ich dachte die ganze Zeit: "Jetzt kommt KTM, Jetzt kommt KTM" 🤣 naja ich bin froh ich will mir vielleicht ne 2017er Duke 390 kaufen

    MozzieMozzieVor 9 Tage
    • @Celina Henka finde ich auch nice :) spricht nichts gegen die 125.:)

      Der DukeDer DukeVor 5 Tage
    • Ich habe eine süße KTM Duke 125🥰

      Celina HenkaCelina HenkaVor 5 Tage
    • @Erick Sorry hab gerade mich mit meinen Händler des Vertrauen gesetzt. Er sagte dass manche KTM Händler das wohl machen. Jedoch meiner zb mach es nicht da es eine Friemel arbeit wäre und du solltest bei mehreren Einfach nachfragen. LG und sorry dass ich falsch gedacht habe (bratpfanne auf mein kopf lul)

      Der DukeDer DukeVor 7 Tage
    • @Der Duke ECHT??? wie geil omg, also der legale von KTM nicht dieser indische oder?? hab heute bei Händler angerufen der ist sich nicht sicher. Hast du discord ? könnten wir da mal kurz schreiben wäre mega! .ericK#3697 ist mein discord name mit dem Punkt auch :))))

      ErickErickVor 7 Tage
    • @Erick kannst nachkaufen ist kein Thema. Gibts auch online Lg

      Der DukeDer DukeVor 7 Tage
  • Hab eine s1000rr 2010 mit jetzt 40000km ab 20000 keine Wartung in der Werkstatt gesehen alles selber gemacht. Aber der Typ hat selbe reine Ahnung. Harley hat frueher gute motorräder gemacht? So wenig Ahnung.. Hauptsache einfach alles nachplappern..

    TheUntoutchableTheUntoutchableVor 9 Tage
    • Wer?

      Luca_NSR125R / MexxLuca_NSR125R / MexxVor 8 Tage
  • Erst mal runter in die Garage, die Yamaha streicheln 😊

    TheRaubfischTheRaubfischVor 9 Tage
  • Can am so ein scheiss 😂😎

    ScorpediusScorpediusVor 9 Tage
  • Ducati 748S Bj 97 und fast 50tkm. In der Zeit 1 Lima-Regler getauscht. Wartung und viel Liebe sind sehr wichtig bei den Italienern. Vorher ne Bandit 600 gefahren die praktisch unkaputtbar war. Aber dafür ohne die Emotionen eines Desmoquattro

    Team StaticTeam StaticVor 9 Tage
  • Seit Ducati im VW Konzern ist soll es sich aber stark verbessert haben.

    Schwarzwald BikerSchwarzwald BikerVor 9 Tage
  • Wie jetzt... MV nicht im ranking? Sind wohl doch gar nicht mehr so übel wie ihr Ruf :D

    Ma RioMa RioVor 9 Tage
  • welche a2 supersportler empfiehlst du mir als erst bike (sollten nicht zu teuer sein)

    NOCKDERNOCKDERVor 9 Tage
    • Gibt's kaum welche, Yamaha R3 vielleicht

      MaxMaxVor 2 Tage
  • Beim Punkt von Harley Davidson kann ich nicht bestätigen !

    Ra MboRa MboVor 9 Tage
  • Dein Intro ist echt mega gut ^^

    TheSamir99cTheSamir99cVor 9 Tage
  • Dann hab ich wohl Glück mit meiner Duc. Aber rein vom optischem z.b zwischen Hypermotard und SMCR , da gibts für mich keine DIskussion. Oder rein persönlich gesehen z.b die panigale und R1 ,rein optisch gesehen. Wenn man da so wert drauf liegt

    Int0N0Where ZInt0N0Where ZVor 9 Tage
  • Wäre das Video von 2015 raus gekommen , hättest nen Nerv getroffen . Aber wir leben 2021 also zu spät , für Geschichtsunterricht taugt es aber !

    Mickey Vv.Mickey Vv.Vor 9 Tage
  • Gutes video😊

    James.68James.68Vor 10 Tage
  • Seit wann verlangt BMW hohe Preise? S1000RR? Da ist eigentlich alles teurer außer Suzuki

    Timon RiemannTimon RiemannVor 10 Tage
  • Naja dann hat sich Ducati schon ordentlich gebessert

    Timon RiemannTimon RiemannVor 10 Tage
  • Zum Glück 🍀 war Honda nicht dabei 🤣🤣

    Unterwegs mit Co. & soUnterwegs mit Co. & soVor 10 Tage
  • Can-Am wer kennt sie nicht? Steht an jeder 2. Ecke und wartet auf den ADAC 😂

    Jott WeeJott WeeVor 10 Tage
  • Moin Diggi endlich wieder mit dem Bike fahren können xD

    Chillout67TRChillout67TRVor 10 Tage
  • Alta was das ich schau den anfang von video und es kommt direkt die stadt wo ich wohne dikkaaa😂😂😂 Direkt abbo👌

    Onkel AndiOnkel AndiVor 10 Tage
  • War deine Statistik aus der Bildzeitung oder woher hast du deine Liste

    Mario F. BuddhaMario F. BuddhaVor 10 Tage
    • @Mario F. Buddha wieso sollte ich dich anders behandeln als du mich? Bist du was Besseres? Hättest du einen anständigen Kommentar geschrieben, hättest du auch eine anständige Antwort erhalten, ganz einfach. Und nur weil deine Erfahrungen anders sind, heißt das nicht, dass alle Tests, die durchgeführt wurden, falsch sind. Du bist einfach ein klassischer Troll, der in den Kommentaren Frust ablässt und unbegründete Unterstellungen in die Welt setzt. Ich lese ständig Kommentare wie deine, und jeder bekommt die gleiche Antwort. Wenn dir meine Videos nicht gefallen, dann schau sie einfach nicht. Trotzdem danke dir für deinen Kommentar, denn jeder einzelne hilft meinem Kanal zu wachsen. Treibt die Engagement Rate hoch ;)

      Jay GinoJay GinoVor 8 Tage
    • Ich würde mir mal überlegen wie ich an deiner Stelle hier mit den Leuten die man nicht kennt rede. Auch kann ich dieser Liste nach meinem Fachwissen nicht nachvollziehen da meine Erfahrungen anderes sagen.

      Mario F. BuddhaMario F. BuddhaVor 8 Tage
    • @Mario F. Buddha du hast einfach nicht zugehört Kollege. Es wurden nur Werkstattbesuche gewertet, bei denen etwas tatsächlich kaputt ist. Ein Rückruf bedeutet nicht, dass es etwas kaputt ist. Geh wo anders weiter trollen, aber nicht auf meinem Kanal.

      Jay GinoJay GinoVor 9 Tage
    • Halt mal den Ball flach. Die Auflistung ist absolut fehlerhaft. Fast jede Marke hat Rückrufe aber das als Pannen da zustellen ist eher Schwachsinn.

      Mario F. BuddhaMario F. BuddhaVor 9 Tage
    • Hast du die Beschreibung nicht gelesen oder kommentierst du gerne Schwachsinn?

      Jay GinoJay GinoVor 9 Tage
  • Can-Man gilt aber nicht als Krad sondern als offener PKW da man die Dinger mit Klasse 3 bzw Klasse B fahren kann.

    TshernoTshernoVor 10 Tage
    • Tsherno, wo hast du diese falsche Information her? Offener PKW? Wirklich? Weder noch. Dreiräder sind eine eigene Klasse (L5e) und dürfen in Europa nur mit einem Autoführerschein gefahren werden, wenn dieser vor 2013 gemacht worden ist. Danach nur mit Motorradführerschein. Für Deutschland und Österreich gibt es eine Sonderregelung für Führerscheine nach 2013. Can Ams sind ganz sicher keine offenen PKWs.

      Chris HeimChris HeimVor Tag
    • Ja aber ohne den wäre ja BMW das schlechteste, das geht ja nicht.. 🙄

      RR ChampRR ChampVor 10 Tage
  • Muss nicht jedes Motorrad mal in die Werkstatt in den ersten 4 Jahren?

    Sentoki - 32Sentoki - 32Vor 10 Tage
  • Einmal mehr ein starkes Video! Mich würde noch interessieren wieviele Marken denn getestet wurden bzw. wieviele Marken liegen noch zwischen den Top 5 und Worst 5?

    Joel BJoel BVor 10 Tage
  • Hey leude möchte jetzt bald mit dem 125er anfangen kann mir irgentwer eine halt empfehlen für den Anfang womit ich fahren könnte

    david frtdavid frtVor 10 Tage
    • @david frt Also wenn du 4 Takt nimmst würde ich dir eine Honda CBR125, KTM Duke125 oder ne Beta RR125LC empfehlen Wenn du 2 Takt nimmst würde ich dir ne Aprilia RS125, Honda NSR125R (Muss man den Kolben nicht wechseln) oder eine Mito125 Empfehlen

      Luca_NSR125R / MexxLuca_NSR125R / MexxVor 8 Tage
    • @david frt Blöd gesagt: 2 Takt mehr Leistung (Extrem viel mehr), aber dafür muss man Öl und Benzin tanken, frisst mehr Öl und Benzin und Kolben muss man alle 10000-20000km tauschen (Kommt aufs bike an) 4 Takt: Sparsam, muss kein Öl mit getankt werden und muss nicht gedrosselt werden. Ein Vergleich: 4Takter 0-100 ca 15-16 sek (ist bei allen gleich) 2Takter 0-100 ca 6-10sek (Kommt aufs Bike an)

      Luca_NSR125R / MexxLuca_NSR125R / MexxVor 8 Tage
    • @Luca_NSR125R / Mexx kenne mich damit noch nicht aus weiß leider nciht was der Unterschied ist sry

      david frtdavid frtVor 8 Tage
    • 4 oder 2 Takt? Das macht gerade bei 125er einen Großen Unterschied

      Luca_NSR125R / MexxLuca_NSR125R / MexxVor 8 Tage
  • Ergo: Japaner haben es drauf :D

    • мαхıм •• мαхıм •Vor 10 Tage
    • Richtig

      Luca_NSR125R / MexxLuca_NSR125R / MexxVor 8 Tage
  • 2021 ist der 1 Platz bestimmt an ktm gegangen.. Wenn ich mal ne superduke sehe wird sie vom ADAC durch die Gegend gefahren 😂

    moqwai030moqwai030Vor 10 Tage
  • Die Frage die ich mir stelle, warum mussten sie in die Werkstatt. Bei Ducati kann ich mir Vorstellen, dass es vom Besitzer kaum Wartung bzw Liebe gab und deshalb immer Kalt aufgerissen wurde. Weil ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Ducati so schlechte Motoren baut.

    Kilian N.Kilian N.Vor 10 Tage
  • BMW= Bring mich Werkstatt

    Nico SchillingNico SchillingVor 10 Tage
  • Ursprünglich war Victory eine Schweizer Motorradmarke die verkauft wurde zu Polaris.

    Robert ZandonellaRobert ZandonellaVor 10 Tage
  • Hatte jetzt ja eigentlich mit Hyosung auf Platz 1 gerechnet...

    Sven KleerSven KleerVor 10 Tage
    • @Sven Kleer Ja ich weiß was du meinst. Das gleiche bei aprilia, auf einer Seite laufen die dinger, aber bei anderen sind die nur in der Werkstatt

      Luca_NSR125R / MexxLuca_NSR125R / MexxVor 6 Tage
    • @Luca_NSR125R / Mexx Ich will die Marke ja auch nicht schlecht reden oder so, man weiß nur immer nicht was man genau von den Bikes halten soll... Auf der einen Seite hört man von vielen kleinen Problemchen und Wewechen und laut anderen sollen die Dinger grundsolide sein

      Sven KleerSven KleerVor 7 Tage
    • Hyosung ist gut

      Luca_NSR125R / MexxLuca_NSR125R / MexxVor 8 Tage
  • Zum Thema Harley. Es ist eher umgekehrt. Die Alten Modelle warwn unzuverlässiger. Mitlerweile mischt Porsche bei denen mit und das war auch eher ein Sprung in die richrige Eichrumg was die Zuverlässigkeit angeht. Aber ich liebe trotzdem die alten Öttelkisten würde 1000 mal lieber rine Shovelhead anstatt eine V-Rod fahren😇

    J_X_N_V_S -88J_X_N_V_S -88Vor 10 Tage
  • Habe selber einige Zeit als Zweiradmechaniker gearbeitet und kann nur sagen wenn ihr eure Werkstattfreunde nicht foltern wollt dann kauft euch keine BMW. Die meisten Motorräder sind vom technischen aufbau sehr ähnlich aber BMW geht hin mit dem Motto"das Funktioniert zwar aber wir können das unnötig komplizierter" 🤮

    J_X_N_V_S -88J_X_N_V_S -88Vor 10 Tage
  • Platz 1 sollte KTM sein !!!!!!! War jetzt in den letzten 8 Tausend Kilometer 4x mit Motorschaden in der Werkstatt und die verlangen immer Geld von mir die Schweine!! Hatte sogar ein Schaden den gar nicht mal KTM Hauptsitz bekannt war. Und sowas kann es ja ehrlich nicht sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Frederik p187Frederik p187Vor 10 Tage
    • Dann weist du ja was du nicht mehr kaufen wirst. 😎😎

      Rudi MentärRudi MentärVor 10 Tage
  • alle meine Japanischen Bikes hatten bisher mehr oder weniger größere Technische Defekte und Qualitätsprobleme.(2x von 1992 & eine von 2007) Mit meinen Europäischen Bikes (Aprilia&KTM) hatte ich auf die selbe Laufleistung nichtmal ansatzweise so viele Defekte...von der Verarbeitungsqualität ganz zu Schweigen....

    StromerStromerVor 10 Tage
  • Die Zahlen sind ja nicht wirklich mehr aktuell, da hat sich durchaus was getan. Hatte eine Triumph Tiger 800 xrx aus 2017, die ich in drei Jahren ca 37000km bewegt habe. Die zwei außerplanmäßigen Aufenthalte in der Werkstatt waren nicht fahrzeugspezifisch sondern hatten mit Verkehrsteilnehmer zu tun, die mein Kätzchen nicht leiden konnten🙄 Die Tiger war zuverlässig, allerdings war der normale Service ziemlich teuer. Mit meiner Suzuki V Strom 650 habe ich wegen der Zuverlässigkeit keine Bedenken 😍 Den Motor gibt es im Prinzip seit zwanzig Jahren. Vielleicht ist Ducati und Harley soweit oben in der Liste, weil sie Standschäden bekommen und die Besitzer möglicherweise überdurschnittlich häufig jeden Regentropfen meiden 😉 Persönlich finde ich es auch schön Motorräder zu fahren, die nicht völlig elektronisch überladen sind. ABS ist natürlich sinnvoll. Frage mich nur, wie lange die TFT-Displays halten, wenn die Maschinen mal älter sind. Da ist die Kombi aus einem Analoginstrument und der LCD-Anzeige von meiner Suzuki schon erprobter.

    Wolfgang GescheWolfgang GescheVor 10 Tage
  • Also ducati hat mich null gewundert. Aber jede italinerin ist schnell schön und voller Fehler 😂

    Eth3487Eth3487Vor 10 Tage
    • Die Italiener sind gefühlt immer kaputt haha 😂

      Luca_NSR125R / MexxLuca_NSR125R / MexxVor 8 Tage
    • @Tanja Merget glückwunsch

      Luca_NSR125R / MexxLuca_NSR125R / MexxVor 8 Tage
    • Fahre 2 Ducatis seit 2012 und 0 Probleme.

      Tanja MergetTanja MergetVor 10 Tage
  • Interessante Statistik. 11.000 Subscriber haben die Daten dazu geliefert. Ich konnte keine Statistik für Deutschland finden. Nichts über die regionale Zusammensetzung. Es gibt quasi auch kein detailliertes und aussagekräftiges Dokument auf der Seite wo man mal die Zuverlässigkeit nach Ländern sehen kann. Denn nur diese wäre relevant da Deutschland ganz andere Anforderungen für die Zulassung hat als z.B. Kanada oder die USA. Wie oft z.B. siehst du eine "Victory" auf der Straße? Nie? Hier in Berlin sehe ich viele Harleys und BMWs. Und wenn ein Hersteller zehn mal so viele Motorräder verkauft dann wird das berücksichtigt? Dennoch glaube ich das mehr Elektronik durchaus zu ein mehr an Ausfallrisiko führen kann. Keine Frage. Leider gibt es aber eben keine deutsche Pannenstatistik vom ADAC für Motorräder. Nur diese wäre relevant.

    KruisrKruisrVor 11 Tage
  • Hmmm Test von 208 - 2015 🤨 damals lag einiges im Argen bei BMW und Ducati. Sicher beide gehören immer noch nicht zu den Zuverllässigsten aber es hat sich einiges getan. Auch bei Triumph hört man in den letzten Jahren Gutes.

    Duxbelorum30Duxbelorum30Vor 11 Tage
  • Hi

    TRIPLE_MTRIPLE_MVor 11 Tage
  • Ich find es blöd, unzuverlässig und schlecht als Synonym zu verwenden. Die Zuverlässigkeit ist ein wichtiger Faktor, dafür wie gut ein Hersteller. Aber da gibt's noch ganz andere wie zum Beispiel wie modern die Dinger sind bzw wie viel neue Technik ausprobiert wird, wie ausgefallen die Konzepte sind oder wie extrem die Motoren hochgezüchtet sind. Klar da kann man jetzt Yamaha als Gegenbeispiel nehmen, aber wie überall gibt es auch Ausnahmen.

    Florian RatzkaFlorian RatzkaVor 11 Tage
  • BMW S1000R oder Ducati V4 Streetfighter. Welche findest du/Ihr besser?

    Said FhmSaid FhmVor 11 Tage
    • Du stellst eine schwierige Frage ;)

      2T Fahrer2T FahrerVor 7 Tage
  • Da bin ich über meine Honda VT250F froh das die keine Probleme macht

    Michael KemerMichael KemerVor 11 Tage
    • Honda läuft immer. Halte dich an die Großen Japaner und du machst fast nie was falsch

      J_X_N_V_S -88J_X_N_V_S -88Vor 10 Tage
  • Zum Glück sind meine Zwei Motorräder nicht dabei....aber leider auch nicht bei den besten

    TL514TL514Vor 11 Tage
  • was für ein schwachsinniges Gewäsch!!!

    Kultur im QuadratKultur im QuadratVor 11 Tage
    • Oh yes, ich liebe dieses konstruktive Feedback.

      Jay GinoJay GinoVor 10 Tage
  • Ich so,. Video 3sec. an Unter den ersten 3 miesesten ist KTM Mal sehen, ob ich recht habe Ja lächerlich. Jede zweite KTM steht in der Werkstatt. So wie jede dritte BMW. Schaut mal bei Piraten racing Kanal vorbei, was KTMs für fatale Motor Schäden haben. Da ist ducati Sahne gegen. Jede aber wirklich jede 790 stand außerplan mäßig schon mal in der Werkstatt. Da Wette ich drauf.

    Simon HovemannSimon HovemannVor 11 Tage
    • KTM ist cool, aber ich hatte auch gedacht dass sie mit dabei sind. In Sachen Zuverlässigkeit hat der Österreicher ja nicht so überzeugen können, meine ich zumindest. Vermutlich haben sie dann den Platz 6 bekommen ...

      FrauHaferniehlFrauHaferniehlVor 11 Tage
  • also wenn ich dann mal mir eine große Maschine leiste und Corona Vorbei ist hatte ich eigentlich vor mir die RnineT zu gönnen wäre klasse wenn du sie mal probe fahren könntest in einen Video, und ja ich bin ü 30 aber trotzdem Anfänger xd

    MainChaos1988MainChaos1988Vor 11 Tage
    • Dazu gibt es auf meinem Kanal schon zahlreiche Videos.

      Jay GinoJay GinoVor 11 Tage
  • Du hast Aprilia vergessen . Aprilia 125er sowohl auch die höheren Cubic Klassen

    Matthias Der RusseMatthias Der RusseVor 11 Tage
    • 2008 - 2015 !

      Luca_NSR125R / MexxLuca_NSR125R / MexxVor 8 Tage
  • Eigentlich geil das BMW damals nur Motoren gebaut haben und heute die Motoren bei motorrädern scheiße sind 😂

    FeaR JxnxkFeaR JxnxkVor 11 Tage
  • Kreidler finde ich nicht gut, Kollegen hatten nur Probleme damit

    X TremeX TremeVor 11 Tage
  • 4:33 ich würde mal sagen das sind die40 prozent die zugegeben werden mein kollege war mal bei bmw der hat gesagt bei jeder 2 inspektion wurden die motoren oder irgendwas großes getauscht was aber der kunde nicht ehrfahren durfte damit keiner was schlechtes über bmw sagt

    Captain AMVCaptain AMVVor 11 Tage
  • Hat sonst auch jemand ktm erwartet?

    Jim WisniewskiJim WisniewskiVor 11 Tage
    • @Absolutes Chaoz Das vermute ich allerdings auch :-D

      BM ikaBM ikaVor 11 Tage
    • Die sind in der verlinkten Statistik auch gar nicht drin. Vermutlich stehen sie noch alle am Straßenrand und warten auf den Abschlepper.

      Absolutes ChaozAbsolutes ChaozVor 11 Tage
    • Jup ;-)

      BM ikaBM ikaVor 11 Tage
  • Grüße!

    Mauze TigerMauze TigerVor 11 Tage
  • Wie unvoreingenommen du bei Ducati bist 🤣🤣

    Johan EdtJohan EdtVor 11 Tage
  • bei meiner bmw s1000r (2017) mussten Nockenwellen und Schlepphebel getauscht werden nach 2,5 Jahren. zum Glück wurde das auf Kulanz repariert.....hätte mir sonst mindestens 3000€ gekostet. 14000km hatte die runter zu diesen Zeitpunkt

    Marcel BallersteinMarcel BallersteinVor 11 Tage
  • Japaner einfach am besten bei den bikes top 1 Suzuki gsxr

    bauzer bauzerbauzer bauzerVor 11 Tage
    • So ist es gixxer junge k3 k4 k5 k6

      Yamaha screamsYamaha screamsVor 10 Tage
  • Ich glaube, dass die Zahlen bei BMW stark Modell abhängig sind. Die Boxer sind ja im großen und ganzen sehr gut

    Flo MFlo MVor 11 Tage
    • Bis auf due ABS- Steuermodule.

      Rudi MentärRudi MentärVor 10 Tage
    • Echt?

      Ich ZuhauseIch ZuhauseVor 11 Tage
  • Ich finde es ehrlichgesagt fraglich, eine Statistik von 2008-2014 in so ein Video zu nehmen. Es hat sich in der Zwischenzeit sehr viel geändert, vor allem an den Motoren (Euronormen/Abgasnormen). Das Video trägt nichts informatives dem Zuschauer weiter und ist mehr oder weniger, auch wenn sehr wahrscheinlich nicht gewollt, einfach nur Markenbashing. Eine aktuelle Statistik würde dem Zuschauer wesentlich mehr Sinnvolles weitergeben. Ich mag deine Videos eigentlich sehr, aber dem hier kann ich echt nichts abgewinnen.

    MorizMorizVor 11 Tage
  • Auch wenn meine Maschine nicht in die Zeitspanne der Studie passt, habe ich dennoch gehofft, dass Honda nicht in der Liste auftaucht. Puhh

    TheBlackobTheBlackobVor 11 Tage
    • Honda war schon in der anderen Liste (der zuverlässigsten Motorräder) dabei 😁

      RevoRevoVor 11 Tage
DEhave