Der Mallorca-Effekt! Kleiner “Oster-Boom”! AeroNews

2 Apr 2021
30 254 Aufrufe

Hier geht es zum Shop:
aeroshopgermany.com
----------------------------------------------------------------------------
Wenn Du möchtest, kannst Du mich hier unterstützen:
Als Kanalmitglied: dehave.info/baby/ipwt-3-cptv9K6uhfZ61GA.htmljoin
Über Patreon: www.patreon.com/aeronewsgermany
Vielen Dank für einen großartigen Support!
----------------------------------------------------------------------------
Instagram:
instagram.com/aeronewsgermany
----------------------------------------------------------------------------
Kamera:
amzn.to/34QaSqw
Licht:
amzn.to/2rbIdLr
----------------------------------------------------------------------------
Manche Links in der Videobeschreibung können Afilliate-Links sein. Das bedeutet, dass wenn ihr über diese Links etwas kauft, bekomme ich eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für euch verändert.
Danke für eure Unterstützung!
---
Bildnachweise:
Lufthansa Mediathek:
medialounge.lufthansagroup.com/en
DEhave: Cabin & Cockpit
dehave.info/baby/m2GaIwGYVxqE8372oN08yQ.html
Sollte im Video ein Bild verwendet werden, welches Deiner Meinung nach nicht richtig mit einer entsprechenden Quellenangabe in der Videobeschreibung versehen ist, dann melde Dich gerne unter meiner E-Mail Adresse. Dann wird sich um eine Lösung gekümmert.
Impressum unter Kanalinfo.

KOMMENTARE
  • Danke für das Update! :-)

    NicolaW72NicolaW72Vor 11 Stunden
  • Wer hat das Blooper Reel bestellt? 😅

    EchoeOneEchoeOneVor 20 Stunden
  • Cool mit den Outtakes! Könntest Du mal nen Video dazu machen wie Dein Alltag so circa seit den Rückholflügen 2020 (erste Welle) so aussieht? Beziehungsweise besonders noch ab Herbst 2020 wo die zweite Welle Lockdowns kamen. Einfach halt ob Du auch im Moment noch Flüge durchführst, bzw. wie Du persönlich die Zeit nutzt / überbrückst. Oder es kann ja auch sein, dass Du Glück hast und Deine Fluggesellschaft Dich irgendwie anders gebrauchen kann im Moment, bist ja ein sehr talentiertes Kerlchen, was sie wohl mitbekommen dürften. Wäre sehr cool, danke!

    AMERICAN EXPRESSAMERICAN EXPRESSVor 2 Tage
  • 10:36 ... Gesundheit, Pascal! 🤣🙈 Immer schön brav in die Armbeuge... ^^

    F SF SVor 2 Tage
  • Drei Mal hoch für Mallorca 🏆👍 Hilft Reisebüros, Hoteliers, und Airlines zu überleben.

    Bob SkyBob SkyVor 3 Tage
  • Ja toll, sie machen genau da weiter, wo sie aufgehört haben und bringen dank Staatshilfe fleißig und schnell neue CoViD19-Mutationen ins Land... Juchuuu, da sind wir alle froh und feiern fröhlich mit!

    stormeagle28stormeagle28Vor 3 Tage
  • Ein Osterbümchen quasi. Bzw. „es Osterbüemli“ für die Condorflieger ex ZRH.

    SchokoLeanderSchokoLeanderVor 6 Tage
  • Guten Tag junger Herr, gibt es ein Video über Flugsicherheit von dir? Ich fände es super spannend mal zu erfahren, warum zum Beispiel Triebwerke so zuverlässig funktionieren, welche Systeme den Flug absichern, warum es bei so komplexer Technik kaum jemals zu Zwischenfällen kommt und wie viele technische Systeme tatsächlich ausfallen können und für eine Durchführung eines Fluges gar nicht gebraucht werden...

    Arne MichaelisArne MichaelisVor 6 Tage
  • Was sehe ich im Hintergrund! Anscheinend Flugzeugtypen, die mit CFM 56 Triebwerk ausgestattet sind! Das sind übrigens ne Menge...

    achim schmidtachim schmidtVor 7 Tage
  • Ich finde du siehst mit Haaren besser aus

    Martin von BayernMartin von BayernVor 7 Tage
  • Ich persönlich hoffe das es im Sommer wieder halbwegs läuft, denn mein geliebter Arbeitsplatz hängt zu Ende November daran. Daher hoffe ich für uns alle das beste!

    PaTe_HBSCPaTe_HBSCVor 8 Tage
  • Klasse Video, wie gewohnt in TOP Qualität. 🙋🏻‍♂️😍✈

    jojo baerlinjojo baerlinVor 8 Tage
  • Hallo Pascal! Tolles Video, vor allem die Outtakes sind genial! Ich hab eine Frage, nämlich ob du eine ATPL- oder eine MPL-Prüfung bzw. Ausbildung gemacht hast. Oder hast du was ganz anderes gemacht?

    Simon VogtSimon VogtVor 8 Tage
  • Super das Condor jetzt nach Zürich kommt ✈️👍🏼

    Cédric Jaggi LSZH PlanespotterCédric Jaggi LSZH PlanespotterVor 8 Tage
  • Hey Pascal, könntest du uns mal erklären warum soviel Fokker und Saab Flugzeuge in Australien wohl noch profitabel betrieben werden, sie aber in Europa schon fast komplett verschwunden sind?

    Tobi BTobi BVor 8 Tage
  • Gesundheit lieber Pascal!😂🤧

    Aero Pilot RFSAero Pilot RFSVor 9 Tage
  • Hæ, die ungelöschten bloopers am Ende machen gute Laune. Ach ja, Esche & Erle fliegen 'rum

    Úlfur Diði ManfreðsonÚlfur Diði ManfreðsonVor 9 Tage
  • Ich finde es ja so geil dass man als Rückkehrer im Quarantäne muss obwohl man während der reise mehrfach getestet wurde und die Inzidenzen in den Urlaubsregion deutlich niedriger liegen als in Deutschland

    Dabooom 12Dabooom 12Vor 9 Tage
  • GESUNDHEIT!

    Alex CoxAlex CoxVor 9 Tage
  • Das was mich wirklich vom reisen abhält ist die Gefahr, im Reiseland nicht mehr raus zu kommen. Von daher ist die aktuelle Maßnahme der Regierung bei mir wirksam. Doof nur dass man sie aushebeln kann, wenn man über Land einreist, z.B. bei einem Flug ex Luxemburg

    Florian BuechtingFlorian BuechtingVor 10 Tage
  • bis dahin schauen wir halt Dokus über's Fliegen. Eine interessante über Flugzeuge der Zukunft hat übrigens der Kanal PlanetB gemacht. Mal ohne LH und ohne Sponsoring. Auch mal gut.

    Relax Focus SleepRelax Focus SleepVor 10 Tage
  • Bzgl. outtakes: Da merkt man dann was der „Held der Steine“ leistet…

    M G BerberichM G BerberichVor 10 Tage
  • Mach mal ein Video über den Verbleib der 727 zbw fedex

    Kkean DDKkean DDVor 10 Tage
  • Könntest du mal darüber reden ob schon mal im Bermuda Dreieck ein Lufthansa verschwunden ist?

    Niko KrogerNiko KrogerVor 10 Tage
  • Kannst du mal über die Geschichte der Lufthansa in der condor reden?

    Niko KrogerNiko KrogerVor 10 Tage
  • Danke für die Infos. Ich dachte schon, jetzt ist bald alles wieder wie früher.

    Relax Focus SleepRelax Focus SleepVor 10 Tage
  • Swiss001 ist einfach Patreon :D

    Jakami BlogJakami BlogVor 11 Tage
  • Mein grösster Kritikpunkt ist, wenn die Flugzeuge voll ausgelastet werden. Fehlende Abstände wegen Vollauslastung können auch nicht mit FFP2 Masken auf Dauer kompensiert werden. Dagegen würde man bei maximaler Auslastung (z.B. A320 alle Mittelsitze frei) bestimmt schon einiges mehr an Sicherheitt erreichen können. Wieso beherzigen die Fluggesellschaften das nicht und achten darauf, ihre Maschinen nur zum Teil auszulasten? Und zudem würde man viel mehr Flugpersonal aus der Kurzarbeit herausnehmen können. Würden dann die Tickets massiv teurer werden?

    Dirk ZWDirk ZWVor 11 Tage
  • 3:58 fliegen die 3 Eurowings Maschinen im Windschatten um Sprit zu sparen? :D

    Rob A.Rob A.Vor 11 Tage
  • Die Outtakes, zu geil 😂👍🏼👍🏼

    M- BaseM- BaseVor 12 Tage
  • Frohes und gesundes Ostern!

    MeRobMeRobVor 12 Tage
  • In diesem Sinne ... bleibt frei.

    Hans GlückHans GlückVor 12 Tage
  • Auch ab Wien fliegt die Emirates mit dem A380 , bis Ende Mai . Ziemlich ausgebucht wie man hört .

    Horst SchienerHorst SchienerVor 12 Tage
  • ich will endlich wieder nach hawaii *heul*

    WalreiterWalreiterVor 12 Tage
  • doch ich habe für september21 flug in die USA gebucht =)

    Janique2100Janique2100Vor 12 Tage
  • Ich finde es gut, dass auch mal die Outtakes im Video drin sind. Da sieht man, wie viel Mühe du dir für den Content machst/wie aufwendig es ist, diesen zu erstellen.

    Flying TigersFlying TigersVor 12 Tage
  • Blooper sind immer gut und lustig. Habe ich vor etwa 40 Jahren erstmalig in den Filmen von Jacky Chan gesehen. Das kannst Du gern beibehalten.

    Matthias HornbostelMatthias HornbostelVor 12 Tage
  • Die Outtakes sind Gold wert!

    aviopathaviopathVor 13 Tage
  • "Die Diskussion um das ganze Zeug hat wahrscheinlich mehr Reisen verhindert, als irgendwelche konkreten Maßnahmen". Ja, so funktioniert unsere Regierung inzwischen... was rechtlich nicht möglich ist, wird einfach trotzdem angedroht.

    tyta1tyta1Vor 13 Tage
  • Warum wurden zwei Condor A320 mit (D) Registrierung in ZRH stationiert? Die Wartung wird von Nordic Aviation durchgeführt...sehr seltsam!!!

    Erik. SErik. SVor 13 Tage
  • Ende August werde ich evtl. das erste mal auf Monate gehen. Wird wohl ne Reise in die USA werden. Bin mal gespannt, wie das dann sein wird, falls ich dorthin geschickt werden sollte.

    HDLorenz 01HDLorenz 01Vor 13 Tage
  • Die Outtakes waren echt nice!! Gesundheit und schönes Video. LG

    zRAGE BaumvoxzRAGE BaumvoxVor 13 Tage
  • Wie immer eine sehr gute Recherche Pascal! 😀👍 Es wird spannend wie es weiter geht. Bleib gesund!

    Pilot UlliPilot UlliVor 13 Tage
  • Zum Feierabend ein schönes Video👍

    Patrick BPatrick BVor 13 Tage
  • Bin gestern in Palma gelandet

    Aviation-Group EuropeAviation-Group EuropeVor 13 Tage
  • Hoffentlich konntest Du auch mal wieder fliegen!

    Jürgen SchmidtJürgen SchmidtVor 13 Tage
  • Gottseidank hört man nichts von RyanAir mit ihren Seelenverkäufern. Ich musste 1x mit dieser Gesellschaft fliegen. Volle Abzocke, dreckige (außen und innen) Flugzeuge, unfreundliches Personal. Da frag ich mich nach dem technischen Zustand. Nie wieder. Das war das Allerletzte was ich in Sachen Fliegerei erlebt habe.

    wacki130161wacki130161Vor 13 Tage
  • Gesundheit 🤧😂. Danke für die Outtakes so lange schon gewünscht 🤗. Was ist eig mit Laudamotion gibt es die noch 😂

    Michael KleinMichael KleinVor 13 Tage
  • Gehört Eurowings Europe denn auch zur Lufthansa?

    whitewhiteVor 13 Tage
  • Man kann mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen das auch der Sommer keine Zeit für Reisen sein wird. Wenn wir Glück haben vielleicht nächstes Jahr Ostern. Aber drauf wetten würde ich nicht wollen.

    Bernhard AmmerBernhard AmmerVor 13 Tage
  • Mir würde es schon reichen wenn ich mal wieder in die Niederlande dürfte, wäre aber leider auch recht kontraproduktiv. Danke für die Infos.

    Michael FiedlerMichael FiedlerVor 13 Tage
  • Die outtakes sind eine gute Abwechslung 🙂

    Wilhelm GlänzerWilhelm GlänzerVor 13 Tage
  • Algorithmus

    FFG 112FFG 112Vor 13 Tage
  • Jo danke für das kleine Update

    Tobias Schmidt Das Ausflugs TVTobias Schmidt Das Ausflugs TVVor 13 Tage
  • Hi, Hab ne Frage: Modernisiert Corona Die Flotten?

    Mar nigMar nigVor 13 Tage
    • Jein, viele "Oldtimer" werden schneller ausgemustert, aber dafür wird z. T. bei der Neubeschaffung auch gezögert. Insgesamt dürfte es also eine Verjüngung vor allem aber Schrumpfung geben. Da viele Maschinen auch noch geparkt sind, ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, denn wenn der Markt rasch wieder anzieht wird man einiges wieder reaktivieren, wenn nicht dann nicht.

      Florian MeierFlorian MeierVor 13 Tage
  • 👍👍cool deine Versprecher, bissl abgeguckt von Hollywood, aber es macht dich Menschlich 😏 Übrigens, geiler Lebenslauf und ein Beispiel dafür, hast du ein Ziel vor den Augen, dann schaffst du alles.

    Sales friend RickySales friend RickyVor 13 Tage
  • Die Gestalten, die sich jetzt in nen Flieger hocken, werden uns alle und insbesondere die Carrier noch teuer zu stehen kommen... Ist halt einfach das Zeitalter von Egoismus, Ignoranz und Unvernunft.

    Ministerium für StartsicherheitMinisterium für StartsicherheitVor 13 Tage
    • Und die Gestalten, die nur Hass verbreiten, Urlauber stigmatisieren und einfach nur NEIDISCH sind, kommen diese Gesellschaft noch teurer zu stehen, indem sie einfach nur spalten. Und für alle zur Erinnerung: Mallorca hat wesentlich niedrigere inzidenzen als Deutschland und der gesamte Flieger ist sowohl bei hin- als auch bei Rückflug getestet.

      J.D.J.D.Vor 12 Tage
  • Pascal konvertierst du dein Material inkl Clips alles auf die gleiche framerate? Bei manchen Einspielern sehe ich ein Ruckeln im Schwenk oder beim Vorbeizug. Keine Ahnung ob man unterschiedliche FPS wirklich perfekt konvertieren kann, ist in der Tagesschau ja meist auch mies, wenn die was mit NTSC anzeigen. Sehr schöne outtakes übrigens...gibt's auch einen outtake wo du "prätentiös" nach links schaust?😝

    saxpertsaxpertVor 13 Tage
  • Wiedermal ein informatives Video! Die Outtakes am Ende zeigen nochmal, dass da auch einfach viel Arbeit und Durchhaltevermögen drin steckt und es nicht in einer Tour alles direkt sitzt- was ja auch total menschlich ist. Vielen Dank für diesen Einblick und gerne mehr davon!

    Lene HLene HVor 13 Tage
  • Danke für die outtakes 🤩

    123feuerschwein123feuerschweinVor 13 Tage
  • Outtakes top Und sehr nices und interessantes Video!

    RGBossRGBossVor 13 Tage
  • Vielen Dank für das geniale Video, unglaublich professionelle Reportage 👏👏

    Roland MeierRoland MeierVor 13 Tage
  • Ich fand die outtakes ja mega witzig 😂👍🏼 aber was denn eigentlich?🤔

    Brazzor717Brazzor717Vor 13 Tage
  • Haha die outtakes sind echt geil! 😂 Du könntest gern mal so ne Woche oder so warten bis du genug beisammen hast und könntest gern mal ein eigenes Outtakes Video machen 😂 Freue mich immer sehr wenn eine neue Folge Aeronews da ist ❤️

    Philipp GablerPhilipp GablerVor 13 Tage
  • Die Outtakes sind genial!

    Alexander KrossaAlexander KrossaVor 13 Tage
  • Für jedes Mal wenn er boom sagt gibts nen shot.

    Alexander HerrmannAlexander HerrmannVor 13 Tage
  • Outtakes... MEGA, echt lieb von dir ^^ Sonst natürlich wie immer, klasse Content. Noch schöne Ostertage wünsch ich dir :)

    Kayvaan ShrikeKayvaan ShrikeVor 13 Tage
  • Gesundheit! 🤧

    Enni HubiEnni HubiVor 13 Tage
  • Als Mitarbeiter im Gesundheitsamt finde ich eine Sache übrigens ganz interessant, wenn es um die Kontaktnachverfolgung von Passagieren im Falle eines positiven Testergebnisses geht. Die Airlines müssen kaum Passagierdaten speichern, oftmals sogar nur den Vor- und Nachnamen und eine Mailadresse oder mal ein Geburtsdatum, eine Adresse muss z.B. gar nicht erfasst werden - und damit kann man sich eine Kontaktnachverfolgung auch fast schenken. Auch wenn das gesetzlich so ausreichend ist, wäre es doch schon ein entgegenkommen, wenn mehr Daten gespeichert werden würden, um vielleicht einen guten Willen für die Sommermonate zu zeigen. Aber bei vielen deutschen Airlines ist es tatsächlich so, dass man sich genauso gut auch mit einer Wand unterhalten könnte, wenn es um die Herausgabe von Informationen geht.

    TheKlappstuhlTheKlappstuhlVor 13 Tage
    • Und außerdem; bei Einreise aus Risikogebieten, muss eh die Einreiseanmeldung ausgefüllt werden.

      J.D.J.D.Vor 12 Tage
    • Als Mitarbeiter des Gesundheitsamtes solltest du aber auch ein Fetisch für Gesetzte, Verordnungen und Regeln haben. Wenn ich bei einer airline buche, stimme ich den Datenschutzvereinbarungen zu. Ich möchte nicht, dass die Airline dir Möglichkeiten hat, meine Daten uneingeschränkt weiterzugeben. Pandemie rechtfertigt keine Willkür des Staates und das hinwegsetzt über alle Regeln. Kurzum, die Airlines müssten erst die Datenschutzvereinbarungen ändern, bevor Sie die Daten für das Gesundheitsamt Speicher bzw. weitergeben dürfen.

      J.D.J.D.Vor 12 Tage
  • Gesundheit xD, intersaante infos danke dafür.

    Marder1986Marder1986Vor 13 Tage
  • wie du kannst ein flugzeug fliegen ohne abzustürzen, schaffst aber keinen onetake auf youtube?

    Waldi88Waldi88Vor 13 Tage
  • Gesundheit!

    Samantha XYSamantha XYVor 13 Tage
  • Vielleicht noch etwas weiteres positives: In den USA gibt es jetzt zur spring Break time und aufgrund der sich verbessernden Coronalage wieder einen ganz schönen Anstieg an Flügen, gerade Delta, american und united sind zumindest bei den domestic flights wieder bei ca. 90% vom Pre-COVID-Niveau und teilweise sogar darüber (!). Plus die Buchungen scheinen auch längerfristig auf gutem Niveau zu sein, es gibt einen regelrechten Optimismus, da so viel geimpft wird. Natürlich kann man die USA und Europa nicht 100%ig vergleichen, aber es zeigt schon, dass wenn wir endlich mal vorankommen würden mit dem Impfen, eine schnelle Recovery möglich sein kann. Schöne Ostertage euch allen!

    MyVayneIsInsaneMyVayneIsInsaneVor 13 Tage
  • Ich verstehe die vielen Menschen die zu Ostern in den Flieger steigen und sich mit allen Beschränkungen und Ge- bzw. Verboten abfinden. Irgendwie will man einfach raus oder weg oder beides. Andererseits sehe ich dieses, ich nenne das jetzt mal Experiment, auch positiv weil so gezeigt werden kann wie sich die Pandemie dazu verhält. Wie gut sind die Sicherheitskonzepte die gemacht werden wirklich? Wir stark beeinflussen Fluggäste die Region in die sie fliegen usw usw. In zwei Wochen weiß man dann mehr. Und wieder Mal ein tolles Video mit interessanten Inhalt. Bleib wie du bist

    Karl Z.Karl Z.Vor 13 Tage
  • Schöner Schluss mit den Outtakes. Übrigens... Gesundheit, Pascal. ;-)

    Sunny MarxSunny MarxVor 13 Tage
  • Die Outtakes haben mich sehr zum lachen gebracht. Danke vielmals für diese wirklich sehr tollen Sekunden! :D

    Jannik WittkunsJannik WittkunsVor 13 Tage
  • Bitte hau bei nächsten Mal wieder die Outtakes raus 👍😂

    Shayman shoesShayman shoesVor 14 Tage
  • Urlaub ist ohne Maske oder nur mit minimaler Maske und weitgehend geöffneter Gastronomie. Da kommt wohl nur Dubai infrage. Und während des Fluges eine Maske ist auch eine Zumutung....diese Dinger sind ja auch laut Prof Braungart Sondermüll/giftig

    rainer starainer staVor 14 Tage
  • Gesundheit! 😄 Überraschendes aber durchaus sehr gelungenes Ende des Videos!

    Miri AmMiri AmVor 14 Tage
  • lost jeder der verreist..

    JJVor 14 Tage
  • Danke für deinen tollen Beitrag😊

    Marcel TopMarcel TopVor 14 Tage
  • Deine Videos sind einfach der hammer! Als Branchenkollege (arbeite eig als Bodenpersonal bei einer anderen großen deutschen airline) ist das natürlich alles noch viel interessanter für mich! Ich wünsche uns und allen anderen Kolleg*innen eine baldige Erholung einen Restart!!

    LhAirbusMLhAirbusMVor 14 Tage
  • Für mich waren sehr interessante Informationen im Video vorhanden. Sehr gutes Video danke.

    Christopher StokalChristopher StokalVor 14 Tage
    • In der Tat. :-)

      NicolaW72NicolaW72Vor 11 Stunden
  • Oha Swiss001 ist Patreon von Pascal.

    Remo MascherRemo MascherVor 14 Tage
  • Gesundheit 🤧

    Hudson HawkHudson HawkVor 14 Tage
  • Wie wäre es mit einem Blueprint der Boeing 747SP?

    Ste FanSte FanVor 14 Tage
  • Vielen Dank für die Zusammenfassung des Deutschen Luftfahrt Geschehens so stelle ich mir eine Aero News Germany Sendung vor mach weiter so Pascal mehr davon 👍 Grüsse vom ZRH

    ZRH LEJZRH LEJVor 14 Tage
  • Outtakes sind Klasse 😂. Aber auch ansonsten wie im er super!

    /MunichFly/MunichFlyVor 14 Tage
  • Super Video und coole outtakes Ja Quarantäne Regelung hält mich vom reisen ab und die Maske, ich weiß nicht ob der Urlaub mit Maske einen wirklichen Erholungswert hat.... oder eher noch mehr stresst als einfach zu Hause zu bleiben und aufgeschobe Sachen zu Hause aufzuarbeiten...

    BePeBePeVor 14 Tage
  • Echt cooles Video, ich find es interessant zu wissen wie es wirklick mit der Flugsituation aussieht. In den Medien hört sich das nämlich ganz anders an :)

    PassbildPassbildVor 14 Tage
  • Bless you. Voll an Pulli geschnottert.

    OlinatorOlinatorVor 14 Tage
  • Heute mal ne ganz andere Aeronews! Wirkte ein bisschen ungescripteter. Habe ich nicht so gefeiert.

    bremse niebremse nieVor 14 Tage
    • Alles durchgeskriptet wie immer 🤷🏼‍♀️ Liebe Grüße 🖖

      AeroNewsGermanyAeroNewsGermanyVor 14 Tage
  • Meine bestellten Blueprints von deinen YT Kanal kam wie gewünscht über den gewünschten Paketdienstleister. Danke schön 👍

    ChichiChichiVor 14 Tage
  • Die Outtakes sind echt genial. Immer wieder gerne! 🤗❤️

    Der SchmetterlingDer SchmetterlingVor 14 Tage
  • Gesundheit 😄

    Verena JuliaVerena JuliaVor 14 Tage
  • Mal wieder ein super Video, 02042021F ist auch ein sehr guter Titel haha

    Leon DeissenbergerLeon DeissenbergerVor 14 Tage
  • ".. den Mallorca Gästen jetzt allesamt Unverantwortlichkeit und fehlende Weitsicht vorzuwerfen ist sicherlich weder fair noch faktisch belegbar..." Das sehe ich aber differenzierter. Wer meint während einer Pandemie auf eine 1000 Km entfernte Party-insel fliegen zu müssen nur weil er/sie jetzt der Meinung ist endlich mal wieder ein Recht auf ein wenig Urlaub zu haben verkennt die Situation. Auf der Strecke hat man so viele Kontakte, dass man in keinster Weise von einem sicheren Urlaub sprechen kann. Und da ist der Flug noch das sicherste. Das ist kein verantwortlicher Umgang mit seiner und der Gesundheit anderer. Mal ganz davon abgesehen, dass es schon auch einen gesunden Egoismus braucht zu verreisen während zu Hause alle anderen unter Ausgangssperren und Lockdown-Maßnahmen leiden. Ja, ich sehe das als unverantwortlich und unfair an. Und faktisch belegen kann man das sehr wohl wie Du zum einen in der Grafik gezeigt hast und zum anderen ca Mitte April, da alle Corona Ereignisse eine Latenz von 2 Wochen haben. Der Virus ist gnadenlos und bestraft jeden Fehler und dazu gehört meiner Ansicht nach auch der Malle-Urlaub. Ansonsten wieder klasse Video. Danke dafür!

    Eagle1deEagle1deVor 14 Tage
    • Ach, Mallorca ist nur Party... soso. 🤦🏻‍♂️🤮

      jojo baerlinjojo baerlinVor 8 Tage
    • Du zeigst wieder, wieso sich unsere Gesellschaft spaltet und Hass immer mehr zunimmt. Im Moment ist auch Mallorca keine Partyinsel!!! Die Leute fliegen auf eine mäßig besuchte Insel, verbringen vor allem zeit draußen und müssen am späten Nachmittag wieder zurück auf ihre Hotelzimmer. Weiß nicht, was das mit Partyurlaub zu tun hat. Aber auch hier spricht wieder nur der pure Neid. Und was den Egoismus angeht, gegenüber den Menschen, die im lockdown leiden....wieso Egoismus? Jeder hat die Möglichkeit, nach Mallorca zu fliegen 🤷‍♂️

      J.D.J.D.Vor 12 Tage
  • Lass es, mit dem "Bleibt gesund" 🤦‍♂️ und wird man nicht getestet, wenn man nach Dubai und zurück Fliegt 🤷‍♀️ Das ENDE war Grandios 👍👍 Mehr davon in JEDEM Video 🤩🙏👌

    FuertesanFuertesanVor 14 Tage
  • Interessanter Titel😂

    Emanuel _Emanuel _Vor 14 Tage
  • „Man wird sich doch Mal versprechen dürfen!"

    flysky.philippflysky.philippVor 14 Tage
    • @tyta1 Das ist wahrscheinlich Gewohnheitssache, wenn man die Phraseology in- und auswendig gelernt hat.

      Flying TigersFlying TigersVor 10 Tage
    • Aber am Funk komischerweise nie, obwohl er da viel schneller spricht 😄

      tyta1tyta1Vor 13 Tage
    • Stress dich nicht so du ........ kleiner Perfektionist 😜 Gelegenheits-„Aussetzer“ machen dich doch noch sympathischer.

      BePeBePeVor 14 Tage
DEhave