Die Fahrrad Simulator MINECRAFT Map!

4 Apr 2021
687 006 Aufrufe

Es hat jemand tatsächlich eine Minecraft Map im Fahrrad Simulator gebaut und die testen wir natürlich direkt! Viel Spaß bei einer neuen Folge vom Fahrrad Simulator.
Der Paluten Shop: paluten.shop
Mein neues Buch: amzn.to/30Bzin1 *
Der Paluten Stuhl: bit.ly/3a0AgPN *
Mein erstes Buch: amzn.to/3lcfbVT *
Mein erster Comic amzn.to/30BKznt *
_____________________________________________________
►Twitter goo.gl/FvikcE
►Instagram goo.gl/J0M0Oc
Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links. Wenn du dieses Produkt kaufen solltest, werde ich am Umsatz beteiligt. Für dich entstehen dabei keine Mehrkosten.

KOMMENTARE
  • Goldbären 😂😂🙏 Es heißt Gummibären Bande ❤️❤️😂

    HanniHanniVor 6 Stunden
  • Ich habe die mod nicht

    bjoern gruenbergbjoern gruenbergVor Tag
  • ,,Golfbären"

    itsmaxi. nfcitsmaxi. nfcVor 3 Tage
  • 0:31 meintest du ediotor?😂😂😂

    energiedrink 243energiedrink 243Vor 3 Tage
  • Mein Sohn heißt Hugo

    Ralf RölligRalf RölligVor 5 Tage
  • Cool 😎 🆒️ 😎 🆒️ 😎 🆒️ 😎 🆒️ 😎 🆒️ 😎

    Rosemarie VillwockRosemarie VillwockVor 5 Tage
  • ich kann eher nicht so gut fahrrad fahren

    Peter DudekPeter DudekVor 5 Tage
  • meint palette die glücks bärchen?

    d rd rVor 5 Tage
  • Falls jemand Experimente mag gerne Mal vorbeischauen

    Elias ProbiertsElias ProbiertsVor 5 Tage
  • Ich liebe deine Fahrrad Videos

    Kevin BauerKevin BauerVor 5 Tage
  • JUNGE VOLL DER RENTNER MIT DEM LÄRM. HAHAHA

    Martina V.Martina V.Vor 6 Tage
  • Paluten hat wieder voll die Augenringe voll der 2006. Paluten

    Linus BackLinus BackVor 6 Tage
  • Ich habe eine Frage Paluten braucht man für das Spiel eine Internet Verbindung oder ist es MOBIL oder Funktioniert es für beide Arten

    Christine MurhammerChristine MurhammerVor 6 Tage
  • Bist der beste palletto

    Melinda Leveque-HrgarMelinda Leveque-HrgarVor 6 Tage
  • Pale solte mal in echt downhill fahren Ich fäande es lustig 😅

    MarcelMarcelVor 6 Tage
  • Du hast geschrieben die Fahrrad Simulator 🤣🤣🤣🤣

    F FamilieF FamilieVor 6 Tage
  • Ml

    Patrick BeckerPatrick BeckerVor 6 Tage
  • Bei der citi strecke hat mich das an Tom und Jerry als dedektive errinert 😂

    Lessi SalatLessi SalatVor 6 Tage
  • Frohe ostern

    Peter VölklPeter VölklVor 6 Tage
  • Hast du deine Haare geschnitten ?

    J MWJ MWVor 6 Tage
  • Frohe Ostern für den besten youtuber auf ganz DEhave💚💚💚🐣🐣🐣🐣🐣🐥🐣🐥🐥🐣🐥🐣🐥🐣🐣🐣🐥🐣🐣🐣

    Thomas EmmelThomas EmmelVor 6 Tage
  • mano mell

    Nina FarrNina FarrVor 6 Tage
    • ist brejant aba auch manschmal geises krank

      Nina FarrNina FarrVor 6 Tage
  • Der Moment wenn man Hugo heiß

    Hugo Let'sPlayHugo Let'sPlayVor 7 Tage
  • Wie du 🖕🖕🖕🖕🖕🖕

    Gaby KernchenGaby KernchenVor 7 Tage
  • Weißt du was geil wäre. Ein escape the room

    Luca SardoLuca SardoVor 7 Tage
  • Hugo der schnapz

    Martina BergmannMartina BergmannVor 7 Tage
  • Das game heißt Descenders für die dies interessiert

    NilsNilsVor 7 Tage
  • Frohe Ostern

    keinohrhase12keinohrhase12Vor 7 Tage
  • so nice folge :)

    vinci coolivinci cooliVor 7 Tage
  • Richtig tolles Video

    BachiBachiVor 7 Tage
  • EinFisch ist cool!

    Claudia RodensClaudia RodensVor 7 Tage
  • Mach auch mal die Sponsoren aufgaben dan krigst du die ausrüstung vom fahrer auf dem titel bild und noch mehr

    TB 2021 BonnemeierTB 2021 BonnemeierVor 7 Tage
  • Palluten beschleunigt einfach, ist wahnsinnig schnell, obwohl dort ein Schild stand: SLOW! 😂

    Cupcake ist fertigCupcake ist fertigVor 7 Tage
  • Schild: SLOW!!!!!!!!! Palle: Fährt 42km/h

    Sim 2002Sim 2002Vor 8 Tage
  • wisst ihr noch wo paluten job Simulator gespielt hat? Das war echt lustig aber jetzt macht paluten so etwas nicht mehr😞

    Roland ChmuraRoland ChmuraVor 8 Tage
  • Wen mein freund das spiel auch spielt und auch hugo heist ._. Bin lexi moinsen

    Rene WellerRene WellerVor 8 Tage
  • 0:48 Vielleicht

    Julian LanghalsJulian LanghalsVor 8 Tage
  • Es heißt Beta-Version ;D

    Paul Schneider.Paul Schneider.Vor 8 Tage
  • Kannst du mal eine eigene Map machen?

    Ida MittmannIda MittmannVor 8 Tage
  • Hey Palle ich feiere deine Videos und wollte dir mal Danke sagen! Dafür das du mir bei jedem Video ein Lächeln ins Gesicht zauberst in Guten wie in schlechten Zeiten! Bist der Beste.

    Nudelkopf 20Nudelkopf 20Vor 8 Tage
  • Super Video 😎

    Bluehawk_ STiBluehawk_ STiVor 8 Tage
  • man kan sich den fahrad simmulator für switch im internet auf amazon bestellen

    Luca sebesyLuca sebesyVor 8 Tage
  • Ark bitte mit GLP

    Garmin LenzeGarmin LenzeVor 8 Tage
    • Es kommt wenn sie bock drauf haben oder nen Update kommt, also nicht danach fragen..

      Gio :Gio :Vor 7 Tage
  • Paluten gehe mal im Menü zu Freeride, gehe dann auf „generiere eine Strecke von einem Seed“ und gib dann bei einem Seed mal ”1004“ ein. Lass dich mal überraschen was dann passiert.

    PIXEL BuildsPIXEL BuildsVor 8 Tage
  • Palette! was war das bei 1 Minute und 46 Sekunden

    Chronos_OGChronos_OGVor 8 Tage
  • Kannst du bitte wider Fordnite spilen

    Diana LangesDiana LangesVor 8 Tage
  • HALLO WO KANN MAN SICH DEN FAHRRADSIM SICH HOLEN (KAUFEN)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Phil KastlPhil KastlVor 8 Tage
  • Wenn du bis Ostern

    Stephan WollersheimStephan WollersheimVor 8 Tage
  • Hallo paluten schöne ostertage bleib wie du bist und mach dir noch einen schönen tag 👍

    Sion von LewinskiSion von LewinskiVor 8 Tage
  • Also das ist jetzt keine beleidigung aber ich glaube die denken das du stingst

    Jamie StrengJamie StrengVor 9 Tage
  • Bitte erstelle mal einen eigenen Trail

    JohannesJohannesVor 9 Tage
  • Gibt es das Modmenü auch auf Playstation?

    ru_Davitaru_DavitaVor 9 Tage
  • Wie kann man einen Speicher Punkt machen auf der ps4

    Maxim HegeleMaxim HegeleVor 9 Tage
  • hab ich was verpasst oder warum spielt er jetz auf keyboard

    DepolixDepolixVor 9 Tage
  • 19:37 er wird alt

    grumpy mängrumpy mänVor 9 Tage
  • Hugo=

    Gaming PlaceGaming PlaceVor 9 Tage
  • wie heißt der seed von visley

    Luca HöppergerLuca HöppergerVor 9 Tage
  • Wie setzt mann tschekpoint auf ps4

    Torsten GeigerTorsten GeigerVor 9 Tage
  • Frohe Ostern

    Felix GischerFelix GischerVor 9 Tage
  • HALLO WO KANN MAN SICH DAS SPIEL HOLEN UND WO DRAUF

    Phil KastlPhil KastlVor 9 Tage
  • Wo kann man sich das Spiel holen ich möchte den FahrradSim auch

    Phil KastlPhil KastlVor 9 Tage
  • The thinkable brake approximately hand because value genetically battle like a violent knickers. overconfident, zany romania

    Margaret PattersonMargaret PattersonVor 9 Tage
  • Hab dich noch nie auf der linken Seite gesehen LOL

    GX TornadoGX TornadoVor 9 Tage
  • Paluten ich habe eine Folge Fahrrad Simulator gekuckt und habe es mir die regt geholt 🤣

    Cool :DCool :DVor 9 Tage
  • Plauzten sagt:“Gummibären“ ich sage:“teletuppis“

    zOfficxl KxvzOfficxl KxvVor 9 Tage
    • Ich meinte paluten

      zOfficxl KxvzOfficxl KxvVor 9 Tage
  • Stellt euch vor ihr seit so nen minecraft Spieler guckt nach links und schaut wie sich so nen Fahrrad Fahrer.. Palette.. Aufs mull legt 👌😁

    Sven BirkholzSven BirkholzVor 9 Tage
  • Frohe Ostern😃😄🎁👨‍👩‍👧‍👦

    Dörthe GlaueDörthe GlaueVor 9 Tage
  • Du warst Haare schneiden

    d ́Feys dafeydnixd ́Feys dafeydnixVor 9 Tage
  • 11:10 "um dann die Kinder auch zu treffen"

    Comet 333Comet 333Vor 9 Tage
  • ICH HEIßE AUCH HUGO 🥰 UND HAB AM DONNERSTAG GEBURTSTAG VLLT KRIEGE ICH MINI PALUTEN 🥳🥳🥳

    Hugo FuchsHugo FuchsVor 9 Tage
  • Da ist ne Schlucht Alle: Ne da sterbe ich Paluten : ich spring jetzt rein

    matin nezrabimatin nezrabiVor 9 Tage
  • Frohe Ostern

    Roland FalmbiglRoland FalmbiglVor 9 Tage
  • dieses quitsch gereusch am ende der 2. strecke wo Palle hergeschaut hat hahahahhaahhaha

    GXYGXYVor 9 Tage
  • Kannst du mal wieder house flipper zocken?

    Johanna KatharinaJohanna KatharinaVor 9 Tage
  • Paluten wo wohnst du und vrohe Ostern 😀😁

    josephine streckerjosephine streckerVor 9 Tage
  • Das war jetzt legid die erste folge überhaupt, in der palle sich NICHT in der lobby gemault hat!🥳 Klasse gemacht palle! : D

    Carlo CatanaCarlo CatanaVor 9 Tage
  • gibt es das spiel auf der ps4

    Sascha CrisanSascha CrisanVor 9 Tage
  • Warum machst du nie Backflips(Rückwärtssalto)?

    NelchenNelchenVor 9 Tage
  • 🐰Frohe ostern🐰

    Luan topojaniLuan topojaniVor 9 Tage
  • oder eher gesagt ich bin im Video

    Hugo LottermoserHugo LottermoserVor 9 Tage
  • lustiger weise ich heiße Hugo :^)

    Hugo LottermoserHugo LottermoserVor 9 Tage
  • Krieg ich ein hey

    Noname HausNoname HausVor 9 Tage
  • Der Fahrrad😂

    Emelie 2222Emelie 2222Vor 9 Tage
  • spiel mal die red raven canyon map ist aber eine mod von der du auch die minecraft map hast

    Zi-fixZi-fixVor 9 Tage
  • Mach mal bitte eine Folge wie du eine Map für dem Fahrradsimulator baust.

    ManCity FanManCity FanVor 9 Tage
  • neue runde neues glück. Fahrad: ich will zürück. : )

    Gabriel UrlbergerGabriel UrlbergerVor 9 Tage
  • Frohe Ostern 😎

    Simone FuchsSimone FuchsVor 9 Tage
  • Frohe Ostern

    OTZE 243OTZE 243Vor 9 Tage
  • Das ist cool und gut

    Simone KornwinkelSimone KornwinkelVor 9 Tage
  • 8:03 ich finde es erinnert mich an Jonny English. :)

    Jaron GoldschmidtJaron GoldschmidtVor 9 Tage
  • Doof bist du nicht, du hattest nur mal mit GLP Kontakt

    Stefan KnauerStefan KnauerVor 9 Tage
  • Pale wo wohntzt du?

    MontsterMontsterVor 9 Tage
  • Palle frohe Ostern 🎉🎂

    Marion WälkerMarion WälkerVor 9 Tage
  • Ich heiße Hugo

    Sandy PeukertSandy PeukertVor 9 Tage
  • ••••••••••••••••••••• •. Spepxprödöeöe

    Michel SchmälingMichel SchmälingVor 9 Tage
  • Eine Legende Besagt das Paluten ein Alter Mann Wird xD

    ToxicJojo -_-ToxicJojo -_-Vor 10 Tage
  • warum baust du nicht selbst mal ne map, wùrde mich freuen

    I BIM EN HUAN NE NE NE NEI BIM EN HUAN NE NE NE NEVor 10 Tage
  • Spiele mal far cry 5 da kannst du auch selber maps im arcade modus machen dafür brauchst du keine Programme der mal Editor ist im Spiel drinen.da kannst du online matches oder Parcour maps machen oder offline maps du kannst auch andere maps testen die die anderen Spieler gemacht haben

    Florian SchmidtFlorian SchmidtVor 10 Tage
  • 2366 kommentar

    Buana KwediakeboBuana KwediakeboVor 10 Tage
  • Also irgendwie musste ich auch an Batman denken

    JoshuaJoshuaVor 10 Tage
DEhave