Die Toten Hosen // Altes Fieber [Offizielles Musikvideo]

5 Okt 2012
21 657 825 Aufrufe

„Altes Fieber“ aus dem Album „Ballast der Republik“ (2012)
Stream » ffm.to/dth-ballast-der-republik
„Altes Fieber“ erschien 2012 als zweite Single des Albums „Ballast der Republik“ und enthielt außerdem die B-Seiten „Auf Reise“, „Unter den Steinen“, „Spazieren“ und „Urlaub in Afghanistan“.

KOMMENTARE
  • Noch jemand 2021 hier und feiert den Song?

    #HUE CKeksXII#HUE CKeksXIIVor 7 Stunden
  • Als deutsche Musik noch gut war lmao

    haikyuustands Owohaikyuustands OwoVor 2 Tage
  • Gehen mir die scheiß Schießgeräuche dazwischen auf den Keks.

    RecycelbareR MüLLRecycelbareR MüLLVor 2 Tage
  • Diese Band is einfach der WANZIN

    MArcel RuppMArcel RuppVor 3 Tage
  • Düsseldorf ❤️

    Julian UnnamedJulian UnnamedVor 6 Tage
  • Erster 2021 der Song wird nie Alt!

    brainPLaiZZbrainPLaiZZVor 7 Tage
  • Wer 2021 hier der ist immer noch wie damals fühlt?

    Beruk 089Beruk 089Vor 8 Tage
  • Früher war die linke Zecke noch gegen das Stasitum. Heute ist er ein Merkelverehrer und Systemunkritischer Mainstreamblubblubheulsusenjammerminnesänger. Ein wahrscheinlich niemals überzeugter Punk, wird zum Mitläufer und Speichellecker. Pfui Deifl vor dir. Der Campinodrops ist ausgelutscht und AUSGESPUCKT...

    Old GeorgOld GeorgVor 10 Tage
  • Es ist nicht wichtig in welchem Jahr du hier bist. Wichtig ist, dass du hier bist

    Backstreet WeebBackstreet WeebVor 11 Tage
  • Wer 2021

    Jonas BauerJonas BauerVor 12 Tage
  • Hallo an alle von 2021

    Foxy ShadowFoxy ShadowVor 13 Tage
  • 2021 ?

    Sticky Rice CakeSticky Rice CakeVor 14 Tage
  • Hammer Hart. Dieses Lied ist meine Kindheit. Bin Jahrgang 2000❤

    ali koksbergali koksbergVor 14 Tage
    • Ich 2007 (leider) aber hab es auch immer gehört ein legendenlied

      Dami 4lifeDami 4lifeVor 12 Tage
  • Trauer...

    FlowFlowVor 15 Tage
  • Ben du bist einfach nurnoch lost

    joschajoschaVor 17 Tage
  • Die guten alten Zeiten

    VS7VS7Vor 21 Tag
  • Ich fühlte mich traurig und glücklich zugleich, es gibt mir wieder etwas Elan weiter zu kämpfen, ohne auf die Tränendrüse zu drücken! Oft könnte ich das, aber dann kommt das alte Fieber und los gehts...

    Iris RindlisbacherIris RindlisbacherVor Monat
  • Jawoll, bin dabei 😜

    Michelle BauerMichelle BauerVor Monat
  • Saufi saufi

    Mr #Mr #Vor Monat
  • Bin wieder nach 8Jahren hier krass was für Emotionen hoch kommen wenn man zurück blickt auf die unvergessliche Zeit

    VaiizVaiizVor Monat
  • Wenn es genau das Lied ist, über was sie singen ❤

    Julie 05Julie 05Vor Monat
  • Entonces de que va esta canción? Que tiene un aire de melancolia.

    Alexis MontielAlexis MontielVor Monat
  • Geiler Song. Nicht umsonst covern wir mit unserer Band so oft Hosen-Songs. Wären ja echt mal auf eure Meinung gespannt :)

    Konzis - Die Härte OstwestfalensKonzis - Die Härte OstwestfalensVor Monat
  • Auch 2021 wird es mein song

    grill trollgrill trollVor Monat
  • Bin in 2020 hier und das ist einfach Immernoch Legende erinnert mich einfach an meine Kindheit

    SPIKEZZ KNIGHTSPIKEZZ KNIGHTVor Monat
  • Wei gets dei?

    Fyofor DostoevskyFyofor DostoevskyVor Monat
  • Omg diese Erinnerungen 💔

    Jordan L-V.Jordan L-V.Vor Monat
  • Ich

    Luis allgamerLuis allgamerVor Monat
  • Wo sind diese Tage ohne Corona? Wir hatten keine Kontaktbeschränkung, gingen fröhlich mit allen Freunden raus. Und immer wieder ist es dasselbe Virus, das uns allen das Leben versaut! Das waren noch alten Zeiten ohne das C-Virus.

    Glockenfan Wilhelmshaven-Friesland.Glockenfan Wilhelmshaven-Friesland.Vor Monat
  • Ja das ist ein hammerlied und läuft beim Lkw fahren rauf u runter

    Mikro KrauseMikro KrauseVor Monat
  • Die Nostalgie bleibt. Die guten alten Zeiten kommen nie wieder! Ich muss sowieso schon gehen... 😢😥

    Max BraunMax BraunVor 2 Monate
  • "Und immer wieder Sind es dieselben Lieder Die sich anfühlen Als würde die Zeit stillstehen" Und dieses Lied ist eines davon! Echt Klasse! Und an die Jugend von heute - wir können immer noch den gleichen Schei.... machen, wie ihr - nur etwas langsamer.... :-P ;-)

    TheNordlicht70TheNordlicht70Vor 2 Monate
  • Ich bin 15 und liebe diese Band

    Michelle HoffmannMichelle HoffmannVor 2 Monate
  • ist Fast wie BMX bike in brooklyn XD XD XD mit bmK R.A.F. music!

    ELAY XB XO ZRAWHCSELAY XB XO ZRAWHCSVor 2 Monate
  • CAMPINO ist der MOZART DES PUNKS!

    Arax the BoldArax the BoldVor 2 Monate
    • Bitte was? Die Toten Hosen waren schon immer Kommerz Punk, du willst den Mozart des Punk? Guck dir John Lydon, Jello Biafra, Joe Strummer oder Glen Matlock an

      PunksNotDeadPunksNotDeadVor 2 Monate
    • Die Hosen sind keine Punks mehr.

      Brandenburger AdlerBrandenburger AdlerVor 2 Monate
  • Göttlich

    Voutezz BraaVoutezz BraaVor 2 Monate
  • Reminds me of my time in Germany when I was little. Listen to dth for over 40 years.

    A GoA GoVor 2 Monate
  • Dieses Lied macht mich nostalgisch Gute alte Zeit Freundschaft die immer für einander einsteht. Heute ist es auch noch so. Man sieht sich nicht mehr so häufig. Aber wahre Freunde bleiben für immer

    Hunting sHunting sVor 2 Monate
  • Der Song ist echt gut

    Pia SchäferPia SchäferVor 2 Monate
  • Ich

    Originale StubenhockerOriginale StubenhockerVor 2 Monate
  • Dachte immer die toten hosen sind scheiße ....das erste lied was ich jetzt höre und finde es irgendwie gut❤️😌

    Jolina LangeJolina LangeVor 2 Monate
  • Jo ich😅

    Brothers ZockenBrothers ZockenVor 2 Monate
  • Dieses Lied ist und bleibt Legendär

    Mining gungMining gungVor 2 Monate
  • 2020, Die Regierung nimmt uns jede Freiheit. Dann werden wir dieses Lied hören und an die Vergangenheit denken Denn es geht nie vorüber, dieses alte Fieber

    Alexandra RiemerAlexandra RiemerVor 2 Monate
  • 👍

    Günther BergerGünther BergerVor 2 Monate
  • Der Song passt zur jetzigen Zeit besser als noch nie zuvor... Bis zum Bitteren Ende ❤️🖤❤️🖤

    PaddyPGaming 23PaddyPGaming 23Vor 3 Monate
  • LO SA CON COMBINA UN CAZZO LO DEVONO SEDERE E LEGARE CON LA PENNA

    Simon DuaSimon DuaVor 3 Monate
  • Trauriges Lied sensationell umgesetzt. Das ist Musik die ich liebe.

    Marcus HauptMarcus HauptVor 3 Monate
  • Ich frage ob ihr auch Jugendliche 12 - 17 hier sind 🤔

    zrzrVor 3 Monate
    • 👍😂😅

      Dami 4lifeDami 4lifeVor 12 Tage
    • Na klar scheiß auf Deutsch Rab

      Max .kMax .kVor Monat
    • Na klar

      JarnoJarnoVor Monat
  • Als ich nach Deutschland gekommen bin war das dass erste Lied was mir gezeigt wurde und seid dem ist es mein Lieblings Lied

    l Xerox ll Xerox lVor 3 Monate
  • Ach ja, Nostalgie, immer wieder schön solche Lieder wieder zu hören, besser als die meisten Songs heutzutage

    Magic ChaosWolfMagic ChaosWolfVor 3 Monate
  • Beste lied ever dankeschön

    Maia H.Maia H.Vor 3 Monate
  • Ich bin jetzt 15 und habe meinen Vater schon seit 5 Jahren nichtmetrischer gesehen... Das Lied ist so ziemlich das einzige was mich an ihn erinnert😔

    Tᴏʙɪ 57Tᴏʙɪ 57Vor 3 Monate
  • ich bin Camila ich komme aus Argentien, ich wohne in buenos aires, ich spreche Spanishc ein besschen Deutsch. Auf wierderhesen

    Camila Belen Juarez ContrattiCamila Belen Juarez ContrattiVor 3 Monate
  • Germany’s Fall Out Boy? I think so

    Josh HuddlestoneJosh HuddlestoneVor 3 Monate
  • Wo sind diese Tage An denen wir glaubten Wir hätten nichts zu verlieren? Wir machen alte Kisten auf Holen unsere Geschichten raus Ein großer, staubiger Haufen Altpapier Wir hören Musik von früher Schauen uns verblasste Fotos an Erinnern uns, was mal gewesen war Und immer wieder Sind es dieselben Lieder Die sich anfühlen Als würde die Zeit stillstehen Ich laufe raus auf die Straße Geh' zu unserem Laden Seh' euch alle da sitzen Weiß, dass ich richtig bin In welchen Höhen und welchen Tiefen Wir gemeinsam waren Drei Kreuze, dass wir immer noch hier sind Und immer wieder Sind es dieselben Lieder Die sich anfühlen Als würde die Zeit stillstehen (ihr jetzt) Denn es geht nie vorüber Dieses alte Fieber Das immer dann hochkommt Wenn wir zusammen sind Wir stoßen an Mit jedem Glas Auf alle, die draufgegangen sind Und immer wieder Sind es dieselben Lieder Die sich anfühlen Als würde die Zeit stillstehen Denn es geht nie vorüber Dieses alte Fieber Das immer dann hochkommt Wenn wir zusammen sind Ja, es geht nie vorüber Dieses alte Fieber Das immer dann hochkommt Wenn wir zusammen sind Ja, es geht nie vorüber Dieses alte Fieber Das immer kommt Wenn wir uns sehen

    Medine KöknarMedine KöknarVor 3 Monate
  • und immer wieder ....bin 62 und kann nie genug kriegen , und das seit Jahrzehnten...einfach geil diese Band ....

    holger hermann Frommholger hermann FrommVor 3 Monate
  • Zweifelsohne ein schöner Song ! Auf der anderen Seite, muss man mal erwähnen, dass Campino die Onkelz, dafür kritisiert hat Zitat : " Die vermitteln die Botschaft, dass sie lieber im Kugelhagel sterben wollen, als kniend zu leben :p

    Andreas Winkler, London, Vereinigtes KönigreichAndreas Winkler, London, Vereinigtes KönigreichVor 4 Monate
  • Hep dinlemeye devam edeceğim bir şarkı

    Fadime KazakFadime KazakVor 4 Monate
  • Grüße aus Ungarn, Leute! :)

    H DavidH DavidVor 4 Monate
  • Na ganz klar das es immer die selben Lieder sind....ich höre noch heute Opel Gang oder Damenwahl, hahahahaha !!!!!!!

    DanielChias67 ChiasDanielChias67 ChiasVor 4 Monate
  • Suche gerade alte Bilder usw.!!!

    Andreas NiggemeierAndreas NiggemeierVor 4 Monate
  • Ja, ich .

    Andreas FreitagAndreas FreitagVor 4 Monate
  • H I T ! ! !

    alena mataradžićalena mataradžićVor 4 Monate
  • Immer wieder abenteuerlich und wunderschön nur mit dir♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

    Manuela UnverdorbenManuela UnverdorbenVor 4 Monate
  • Da geht mein Herz auf😍

    Julien MoritzJulien MoritzVor 4 Monate
  • Endlich mal ne Band ,die sich selbst reflektiert . Seit gut 40 Jahren der gleiche Oh ho ho Gröl Sound . Selbstironie ! Kein Album ,das nicht mindestens genauso klingt ,wie das Letzte und wahrscheinlich auch das Nächste .Seriösen Musikhörern , bietet diese Band Nichts !!! Zuerst war die Musik , dann kamen die Lyrics. Die "Toten Hosen" tragen ihren Namen nicht umsonst ,weitere Selbstironie ....fast schon genial !!! Also weiter immer wieder , dieselben Lieder und wieder un wied u w u w u w oh weh ...

    verwursterverwursterVor 4 Monate
  • Musik cool danke schön schönes Lied

    Lisa ShakoorLisa ShakoorVor 4 Monate
  • Zu wild Gute alte Kindheit 😔😇

    Joel KiermeierJoel KiermeierVor 4 Monate
  • Ich hör den Song zum ersten Mal nach ungefähr 5 oder 6 Jahren und ich kann immer noch mitsingen kenne den gsnzen Text noch von damals

    MS CubingMS CubingVor 4 Monate
  • Die guten alten Zeiten werden nie mehr kommen!😥😥😥

    Gregor BLNGregor BLNVor 4 Monate
  • meine kindheit ;D naja ich bin jetzt 13 aber es ist schon über 4 jahre sicher her

    Aeneas WarwitzAeneas WarwitzVor 5 Monate
  • Kenne leider keinen in meinem Alter (12) der Punk, Rock, Metal etc hört was ich ziemlich schade finde ): Alle bzw die Mehrheit hört nurnoch rap :/

    dog of wisdomdog of wisdomVor 5 Monate
    • @dog of wisdom Man muss nur wissen wo man diese Leute findet xd

      RatteRatteVor 4 Monate
    • @Ratte Bro du kannst dich glücklich schätzen😂✌

      dog of wisdomdog of wisdomVor 4 Monate
    • Heii, ich bin nh 14 Jähriger Punk & in meinem Freundeskreis hören ALLE Metal, Rock & Punk :)

      RatteRatteVor 4 Monate
  • May the sacred LORD bless and may all stay with peace!

    isakisakVor 5 Monate
  • Ich feier ihn

    zoro Gamingzoro GamingVor 5 Monate
  • Feier ich👌

    CryCryVor 5 Monate
  • Lied Bedeutungen aendern sich Mit der Heilung. Von Seele und Herz Aber!!! Die richtigen Lieder klingen immer gleich

    Holger SchmidtHolger SchmidtVor 5 Monate
  • Ist Nicht Traurig Is für Denker die leben

    Holger SchmidtHolger SchmidtVor 5 Monate
  • sono dei cretini io somiglio pure al ghigliottinato Roberspierre

    Simon DuaSimon DuaVor 5 Monate
  • grazie di tutto la fiaba sempre finale Rivoluzione Francese come di legge

    Simon DuaSimon DuaVor 5 Monate
  • Immer noch ein gutes Lied

    DominicDominicVor 5 Monate
  • Neil

    Lucky SchifferLucky SchifferVor 5 Monate
    • Campino was ist das für ein lied

      Lucky SchifferLucky SchifferVor 5 Monate
  • 😍

    FREEZ_ LoFREEZ_ LoVor 5 Monate
  • Son más argentinos los hosen!!!!!😉😁😁👏👏👏

    Patricio IbañezPatricio IbañezVor 5 Monate
  • So ein tolles Video jung ich bin ein Fan von eurem Kanal und ich habe dich heute aboniert

    Marcel W.Marcel W.Vor 5 Monate
    • Die Hosen sind also eine Person?

      Brandenburger AdlerBrandenburger AdlerVor 2 Monate
  • Früher war die linke Zecke noch gegen das Stasitum. Heute ist er ein Merkelverehrer und Systemunkritischer Mainstreamblubblubheulsusenjammerminnesänger. Ein wahrscheinlich niemals überzeugter Punk, wird zum Mitläufer und Speichellecker. Pfui Deifl vor dir. Der Campinodrops ist ausgelutscht und AUSGESPUCKT...

    Old GeorgOld GeorgVor 5 Monate
    • @Gäbse macht was lol uff. Nazikeule rausholen,mehr kannste net? Richtiger Punk hört sich anders an.

      Brandenburger AdlerBrandenburger AdlerVor 2 Monate
    • Nazi

      Gäbse macht was lolGäbse macht was lolVor 5 Monate
  • This song is so good.

    xPersianxKingxPersianxKingVor 6 Monate
  • Das Video ist auch in 2020 immernoch legendär. Und das Lied sowieso.

    Nico P.Nico P.Vor 6 Monate
    • Sicher

      Minzi MoonlingMinzi MoonlingVor 5 Monate
  • Nein, Ich bin nicht komme aus Deutschland. Ich spreche schlecht Deutsche. Haha... Love this song since couple years ago. Just had time to listen to this again 😊

    Ima KarimahIma KarimahVor 6 Monate
  • Nostalgie pur

    Lukas SpringskleeLukas SpringskleeVor 6 Monate
  • Die Schuesse nerven ein bisschen.

    kill bill 2kill bill 2Vor 6 Monate
  • Welche Instrumente kommen da vor? Wie ist die Besetzung?

    Hey GabsHey GabsVor 6 Monate
    • Ich komme auß 2020

      MrGameControlMrGameControlVor 6 Monate
  • La mejor banda de la historia de Alemania (Sírvase éste comentario en español, para que se sepa que los Toten Hosen son estimados en el mundo hispano).

    Alberto RiveraAlberto RiveraVor 6 Monate
    • Sí, gracias.

      Carolina DonadoCarolina DonadoVor 6 Monate
  • Когда целая история умещается в три минуты и заставляет возвращаться к ней снова и снова...

    Наталья РазинаНаталья РазинаVor 6 Monate
  • 👍🏼

    PatrickPatrickVor 6 Monate
  • 👍 👍👍❤️

    Jacqueline MiebsJacqueline MiebsVor 6 Monate
  • Nostalgie pur. Das war mein Kindheitssong !

    FroodohFroodohVor 6 Monate
  • hanno usato di urgenza l'aloe vera tutto difficile da guardare sono provati dagli orfani abbandono ammazza

    Simon DuaSimon DuaVor 6 Monate
  • tutto un veleno forse è la Guardia di Finanza sono legata a mio marito la rogna di livido amniotico

    Simon DuaSimon DuaVor 6 Monate
  • Ist das jetzt altes Fieber oder Unter den Wolken? Höre da keinen Unterschied!

    Niclas WunschNiclas WunschVor 6 Monate
DEhave