Wir reagieren auf die GRUSELIGSTEN Kurzfilme auf YouTube | Jay & Arya

21 Okt 2019
399 492 Aufrufe

Passend zur Halloween Zeit reagieren wir heute mal auf Horror-Kurzfilme die ihr uns geschickt habt! Mal gucken wie sehr wir uns gruseln!
PODCAST ► dehave.info/down/e6F6o7WlioPJlHY/video

___
Kurzfilme in diesem Video:
Cam Closer: dehave.info/down/qaygZa_Lea3Dupg/video
Moontlight Man: dehave.info/down/o4CgfbDHnqvR14o/video
Bedfellows: dehave.info/down/nGuWnaORj6rOuKQ/video
The Dollmaker: dehave.info/down/gaaDnsOUpWTLnKQ/video
__
Arya Lee Instagram
instagram.com/aryalee
Jay Samuelz Instagram
instagram.com/jaysamuelz

___
Musik : Vincent Lee

KOMMENTARE
  • Die Dividende von pi mal 1 = pi

    The Only NeosThe Only NeosVor Tag
  • 13:45 Die Puppen verwandeln sich nicht im Haus in die Menschen, das ist nur eine Art Illusion. Wenn die Menschen mehr als 1h am Stück mit den Puppen verbringen, vergessen sie dass es Puppen sind und dass die Leute eigentlich gestorben sind. Die drei Sanduhren verstehe ich aber auch nicht ganz, eigentlich impliziert das den Plottwist, dass der Mann inzwischen auch eine Puppe ist, aber zum einen war er draußen und ist trotzdem noch dieser Mann gewesen, zum anderen wer hätte denn die Puppe von dem machen lassen, Frau&Kind sind doch schon tot.

    JoJo GirlJoJo GirlVor 2 Tage
  • 6:33 das beste wäre ein Cut gewesen. Man sieht das, die Musik steigert sich ein bisschen, sie dreht sich am besten um und eventuell geht sie mit der Hand in Richtung von dem aber dann bricht die Musik ab und es kommt ein Blackscreen, dann die Namen.

    JoJo GirlJoJo GirlVor 2 Tage
  • Der erste war einfach so vorhersehbar

    JoJo GirlJoJo GirlVor 2 Tage
  • Wer hat sich vor der Werbung mehr erschreckt als vor dem kommenden jumpscare HAHAHA

    Abdullah DalmisAbdullah DalmisVor 4 Tage
  • ich bekomme sogar Panik, wenn ich in einer Kirmes Geisterbahn bin, auch ich mitten in der Nacht let's watch this

    MiamxrxxMiamxrxxVor 10 Tage
  • Ja war gruselig

    skopgaming 22skopgaming 22Vor 16 Tage
  • Wow die Macher von lights out ich finde die so geil wer auch der liked

    Aaron GriesingerAaron GriesingerVor 17 Tage
  • Die Kurzfilme sind ein bisschen klein im Video

    Gudrun KämmerGudrun KämmerVor 26 Tage
  • Was ich persönlich bei euch toll finde ist dass ihr nicht 512.894 Tausend mal auf Pause drückt in einem Clip

    Chaos BoyChaos BoyVor Monat
  • Fun Fact: Der erste Film ist von David F. Sandberg, Regisseur von beispielsweise Shazam oder annabelle creation

    IndufilmsIndufilmsVor Monat
  • Ich bin dumm!!! Warum habe ich das Video um 3 Uhr nachts geckukt ich habe dann komische Geräusche von unten gehört kein spaßßß😰😰😰😰😰😰😰😰

    Roxana DomiRoxana DomiVor Monat
    • Hilfeeeeeee

      Roxana DomiRoxana DomiVor Monat
  • Hä ihr habt doch Untertitel

    Flash Ninja301007Flash Ninja301007Vor Monat
  • Der Moment wenn man von Anfang an nur denkt: scheiße ich will nicht. Ich will nicht. Bitte nicht. Aber trotzdem auf das Video klickt weil man dumm ist xD

    MiracleMiracleVor Monat
  • Mich gruselt nichts ausser GLPs behinderte GTA Videos LoL

    The ThunderlordThe ThunderlordVor 2 Monate
  • Der Moment wenn man das ganze lautlos hört um nicht das ganze Haus aufzuschrecken... 😂

    Anni hlfdAnni hlfdVor 2 Monate
  • Hyper Todesreis

    kneazle catkneazle catVor 2 Monate
  • dollmaker auf jeden fall heftig. was ich mich aber frage, ist warum der vater die puppe nicht als kind sieht, oder wirkt die illusion nur auf eine person ?

    Drachenschnitzel HD GamingDrachenschnitzel HD GamingVor 2 Monate
  • Warum gucke ich das um 1:07 Uhr Nachts

    Kollop _NofisKollop _NofisVor 2 Monate
  • Cam closer endlich hab ich das video gefunden wonach ich schon mega lange suche

    Monbebes WorldMonbebes WorldVor 2 Monate
  • 2:40 ich nur soo ahhhhhhhhhhhhh als das hinter dem handy stand hahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahah

    Doreen BarmawiDoreen BarmawiVor 2 Monate
  • Alter dieses Gesicht bei der Frau im Bett war so abgefuckt gruslig, hatte das Gefühl das Ding starrt mich echt ausm Bildschirm raus an, musste meine Augen schließen nur wegen diesem Gesicht 😨😨😨😨😨😨😨😨 Wer auch immer es designt hat, mein voller Respekt

    bazinga 753bazinga 753Vor 3 Monate
  • Kann mir einer sagen was dieser Puppenmacher gesagt hat während das mit der Sanduhr war? Hab kein Wort verstanden

    bazinga 753bazinga 753Vor 3 Monate
  • könntet ihr die Texte bitte übersetzten oder besser gesagt die sätze? Ich kann englisch nicht so gut

    mm nnmm nnVor 3 Monate
  • Ich schwör euch, hätte ich das mit nem Freund geschaut, dann hätte ich auch nicht in den Kommentaren Schutz gesucht.

    mm nnmm nnVor 3 Monate
  • Das ist ein Tag vor meinem Geburtstag rausgekommen hab's mir in der Nacht dann angeschaut weil vor Aufregung nicht schlafen konnte danach konnte ich erst Recht nicht schlafen und war an meinem Geburtstag einfach nur noch kurz vorm einschlafen und hatte Augenringe 😂😂😂😂😂😒😔

    music dancermusic dancerVor 3 Monate
  • Warum Schaue ich mir das an wenn ich mich ultra schnell erschrecke.

    Rosa SchmittRosa SchmittVor 3 Monate
  • Ende von dollmaker meine idee: Also die eine Sanduhr ist kapput weil die Frau sie im Streit mit dem Mann kapput gemacht hat, die Frau hat sich selbst umgebracht als die uhr kapput ging als sie einmal realisiert hat das der junge doch nicht lebt, dann hat der Mann sie zu einer Puppe machen lassen und die zeit ignoriert und hat sie für echt gehalten bis er sie einmal nach draußen gezehrt hat.

    JanPanJanPanVor 3 Monate
  • Kann mir mal jemand den Film mit der Puppe nochmal erklären ? Mein englisch ist leider so nicht gut.

    Chris stephardChris stephardVor 3 Monate
  • Das Ende von Dollmaker : Der Mann zerrt die Frau raus, damit sie sieht was sie eigentlich in den Händen hält (Weil die ja davon ausging es sei ihr Sohn, deshalb verdrängte sie auch seine eigene Beerdigung). Daraufhin wird die Frau draußen auch eine Puppe (Außerhalb des Hauses ist die Puppe NUR eine Puppe. Der ''Zauber'' wirkt also nur Drin).. Der Mann nimmt die Frau mit rein, nimmt ihr den Sohn (Die Puppe weg) und packt sie in die Box (oder woanders hin). Das verkraftet die Frau nicht und schneidet sich die Pulsadern auf (Im Haus ist sie ja trotzdem eine Frau, keine Puppe... Sie hat ihren Sohn also zum 2 Mal verloren) ... Dann ist die Frau Tod und der Mann holt sie mit dem Dollmaker wieder zum Leben. Und der Mann ist genau so schlau wie die Frau und ignoriert nachher die Warnung. Zumindest habe ich es so verstanden... :)

    Nadine KambachNadine KambachVor 3 Monate
  • Jumpscares machen viele Videos kaputt. Das gruselige ist das was man nicht sieht

    snoo genssnoo gensVor 3 Monate
  • 2:42 Scheiße hab ich mich erschreckt!!

    Kenma KozumeKenma KozumeVor 3 Monate
  • ick mag euck lel

    Adaser YtAdaser YtVor 3 Monate
  • Ich liebe Horrorfilme😙💀👻

    Alex. comAlex. comVor 3 Monate
  • Ok

    Denizdoga KoyunDenizdoga KoyunVor 3 Monate
  • "Würd ich es mir 2 Uhr morgens anschauen würd ich mich schon Gruseln" Ich 01:15 Uhr: *Schaue das Video und denke mir* 'Ihr pisser'

    MarkMarkVor 3 Monate
  • Bin ich die einzige die immer denkt arya macht diesen Gähn move im Kino (um den arm um jay zu legen) hahahahhahahahahah jk nices video

    idkidkVor 3 Monate
  • Ich bin litteraly der grösste schisser ever aber schau mir das video trd an weil ich jay und aria feier lol🤝

    idkidkVor 3 Monate
  • alle anderen so : die könnten mich töten Jay : die zahlen noch nicht mal mite ( sorry wegen der rechtschreibung )

    shiro._. sanshiro._. sanVor 3 Monate
  • Geiles Video, wie immer

    Mr BuffieMr BuffieVor 3 Monate
  • Wann macht ihr den zweiten Teil?

    Albus Dumbledore #DAAlbus Dumbledore #DAVor 3 Monate
  • 6:09 war am besten c:

    Goldflower CatGoldflower CatVor 3 Monate
  • Zu the Dollmaker wahrscheinlich hat der Mann die Uhr aus Frustration zerstört und die Frau ist ein Mensch weil die Uhr schon lange durch ist und er es ignorierte

    Goldflower CatGoldflower CatVor 3 Monate
  • Hier ein paar Taschenlampen zum sicher fühlen 🔦🔦🔦🔦🔦🔦🔦🔦🔦🔦🔦🔦🔦🔦🔦

    Farbenfroh 1Farbenfroh 1Vor 3 Monate
  • Arya:"auf einer Skala von eins bis gruselig..." Ich :"...ist das sehr grün!"

    TigerTigerVor 4 Monate
  • 2:44 genau das hab ich getan, kurz gezuckt und dann weiter gepennt ^^

    Kari HomeKari HomeVor 4 Monate
  • Es gibt keinen schlimmeren Film als The Smiling Man

    sam calysam calyVor 4 Monate
  • Aww es ist bei mir 00:03 und ich bin alleine zu Hause 👍😂

    Henrike SpechtHenrike SpechtVor 4 Monate
  • warum gucke ich das wenn es dunkel ist!? naja, egal ich guck‘s jetzt einfach hab‘s eh schon gesehen haha

    Ms CrazyMs CrazyVor 4 Monate
  • Ich hab jetzt erst geschnallt, dass das Handy am Anfang die Zukunft zeigt. Der Apfel war nicht am Teller, sie nimmt ihn weg, also ist der Apfel nicht am Teller. Dann sind weder ihre Hand, noch der Apfel zu sehen, weil diese Kurze Zeit später nicht mehr an diesem Platz sind. Die Leiche und das Wegziehen ist immer noch in der Zukunft, aber jetzt, um sie Wegzulocken

    Mush MelloMush MelloVor 4 Monate
  • Ich will auch so einen Kofferraum wie bei Moonlightman!

    Superdrachen 16Superdrachen 16Vor 4 Monate
  • Es ist grad 3.22 Uhr ha lol hab mich erschreckt Minute 2.10

    Mr. SmithMr. SmithVor 4 Monate
  • Die automatic captions 😂😂😂

    Sakura sanSakura sanVor 4 Monate
  • uhr 3:00 video titel grusselich gehirn tu es nicht finger zu spät hosen nass herzinfarkt.

    Gleb WeissGleb WeissVor 4 Monate
  • Ich finde The Dollmaker mehr traurig als gruselig.

    Leon WendkerLeon WendkerVor 4 Monate
  • Kk

    KevinAlda 90KevinAlda 90Vor 4 Monate
  • Was lernen wir daraus? Die Kamera sieht alles.....

    ARC-9977 ShadowARC-9977 ShadowVor 4 Monate
  • Für alle, die sich vor Angst in den Kommentaren verstecken, ich hab mehr als Cookies und Kekse für euch! Ich hab eine Jumpscareliste! 1:50 sehr harmlos 2:37 schon ziemlich creepy 3:15 gruselig, aber kein Jumpscare 5:14 Anscheinend ein Jumscare für Jay!XD 5:53-6:05 gruselig AF 6:08 Jumpscare 8:46 harmlos 12:00 harmlos 12:00-13:01 Mindfuck Hoffe ich konnte helfen!

    Anirac 07Anirac 07Vor 4 Monate
    • Uh, danke! Vorallem wegen der Jumpscares! Ich hasse diese Dinger! 😂😂

      Cedric DiggoryCedric DiggoryVor 4 Monate
  • Ich 11 Jahre gucke mir das an in dem Wissen das ich heute bei meinem Bruder schlafen muss, weil ich unterm Dach wohne es Schweine heiß is aber wie jedes Kind das Angst hat muss ich mich unter der Decke versteckten.😐😂

    Tami LollipopTami LollipopVor 4 Monate
  • "Wenn es 2 Uhr nachts und ich allein wäre, wärs gruselig." Me: Shit es IST 2 Uhr nachts und ich bin alleine! xD

    Lucy PharosLucy PharosVor 4 Monate
  • Ich glaube es ist keine gute Idee das nachts anzusehen während man allein ist

    Lu ckyLu ckyVor 4 Monate
    • Wär das auch gemacht ein like

      Lu ckyLu ckyVor 4 Monate
  • Ich liebe euch einfach❤😂

    King of GamingKing of GamingVor 4 Monate
  • Clip: gruselig* Ich: liege schreiend & heulend unter meinem Bett Jay & Arya: hahaha😂

    Regina WRegina WVor 4 Monate
  • Reaction ohne caption, weil wir keine Untertitel haben Ich: _schalte die Untertitel an_

    JescoJescoVor 4 Monate
    • Naja, sie habne deutsche untertitel🤷‍♀️😂

      Cedric DiggoryCedric DiggoryVor 4 Monate
  • 5:13 Theorie: Schaut sich Gruselvideos an, um gegruselt zu werden. Praxis: Erschreckt sich vor nem scheiß alarm vom Handy 🤣

    Natascha KleinNatascha KleinVor 4 Monate
  • 5:10 Whats the misterious ticking Noice?... Hmmm... Snape, Snape, Severus Snape... Oki sorry😂😂

    Tamina ReinhardTamina ReinhardVor 4 Monate
    • @Cedric Diggory Potterheads am Start😂😂😂

      Tamina ReinhardTamina ReinhardVor 4 Monate
    • Hab auch sofort dran gedacht! 😂😂😂

      Cedric DiggoryCedric DiggoryVor 4 Monate
  • Was sagt er da the Dollmaker

    abonniert Vaspelabonniert VaspelVor 4 Monate
  • Erstes Video eins zu eins Pokémon go

    Gondixx 188Gondixx 188Vor 4 Monate
  • 1. Video das erste was sie machen über das Handy diskutieren.😂

    f ff fVor 4 Monate
  • (1. Horror kurzfilm) wait so konnte mit dem Apple nicht den Apfel fotografieren?! Zufall?: Ich glaube nicht

    SenpaiSenpaiVor 4 Monate
  • also ich fand se dollmäika ziemlich gut zu meiner überraschung

    Elias DincerElias DincerVor 4 Monate
  • İch hab mein handy geschmisen

    Nazif NazifNazif NazifVor 4 Monate
  • Ich brauche diesen stranger things Pulli ...

    jemandjemandVor 4 Monate
  • Den dollmaker kannt ich schon und ich finde den mega

    Francesca ChristinaFrancesca ChristinaVor 4 Monate
  • Ich glaube, das waren nur zwei Sanduhren. Der kaputte glaskörper gehört in das Gestell ganz links...

    Potterhead SusePotterhead SuseVor 4 Monate
  • Stimmt, Jay sieht irgendwie aus wie Tingle Tingeltangel-Bob. Gefährlich.😅✌

    Julian keeps FishingJulian keeps FishingVor 4 Monate
  • als ob die frau auch eine puppe is

    maria schrötermaria schröterVor 4 Monate
  • Der Moonlight-man ist doch voll süß.

    Joker Gacha LifeJoker Gacha LifeVor 4 Monate
  • Ist zwar sehr trashig, aber wer lust hat, kann sich ja mal meine "Trailer" anschauen. Kuss. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

    DER ZOKUDER ZOKUVor 4 Monate
  • THE DOLLMAKER😍😍😍😍

    Sabine GoldbachSabine GoldbachVor 4 Monate
  • Ich gucke mir dieses Video gerade um 00:40 Uhr an, alleine und ganz im Dunkeln Als dieses Mädchen da auf einmal vor der Frau da stand habe ich mich nicht erschrocken aber ich habe nur dieses Gefühl bekommen

    Jeon JungkookJeon JungkookVor 4 Monate
  • Meine Gedanken: Wehe! Ich muss später noch schlafen! Meine Finger: Oh Sorry! Zu spät! Meine Gedanken: -_- Really??!!!

    Cedric DiggoryCedric DiggoryVor 4 Monate
  • Habe den gleich Pulli von Stranger Things 😂

    schleich Hof Sonnenscheinschleich Hof SonnenscheinVor 4 Monate
  • wie könnt ihr beim 2ten einfach lachen ich scheiß mich hier ein und ihr lacht darüber aaaaaaaahhhh

    Lennard HartfilLennard HartfilVor 5 Monate
  • Buh 👻

    LOL LOLLOLLOL LOLLOLVor 5 Monate
  • 1000 Abonnenten habe ich mir geholt

    David BODNAROVSKYDavid BODNAROVSKYVor 5 Monate
  • hallo habe mir selbst raus und Abonnenten geholt euch auch

    David BODNAROVSKYDavid BODNAROVSKYVor 5 Monate
  • warum ist es gleich mitternacht

    LinokeLinokeVor 5 Monate
  • Warum habe ich mich bei dem ersten Video nur erschrocken, nachdem ich dieses Video zum zweiten Mal schaue?

    Fan 276Fan 276Vor 5 Monate
  • Das letzte war unerwartet

    Ridwan WildeRidwan WildeVor 5 Monate
  • wieso geht sie da noch hin die ist doch warnisig

    Naomi GiebermannNaomi GiebermannVor 5 Monate
  • Ich traue mich nicht das Video zu gucken, sondern höre es, und lese die Kommis

    Cookie KeksCookie KeksVor 5 Monate
  • Der Sohn war eine Puppe die die Mutter haben wollte deshalb hatte es den Vater einf. Null gejuckt

    skrrt skrrtskrrt skrrtVor 5 Monate
  • 00:12 Und ich bin allein 😂

    Jona 1234Jona 1234Vor 5 Monate
  • Wer liest sich auch immer die Kommis durch damit es nicht so gruselig ist?

    Jost NickelJost NickelVor 5 Monate
  • Nr

    Jonathan HalemeierJonathan HalemeierVor 5 Monate
  • Ich habe das Video um 3 Uhr morgens gesehen Halleluja baby

    Backpulver 07Backpulver 07Vor 5 Monate
  • Konzentrier dich aufs Video, nicht auf die Kommentare mein Freund.

    VersuxVersuxVor 5 Monate
  • Das waren comedyclips schaut mal den kurzfilm peephole mit Kopfhörern

    Dawah DeutschlandDawah DeutschlandVor 5 Monate
  • Bin ich die Einzige, die das seltsam findet, wie sie ihre Taschenlampe hält? 3:47

    m am aVor 5 Monate
DEhave