Die KOMPLETTE Geschichte von STAR WARS: LEGENDS!

21 Aug 2019
843 099 Aufrufe

► Möge die Macht mit euch sein! ◄ #StarWarsStories
Die KOMPLETTE Geschichte von STAR WARS: LEGENDS!
Einzelne Videos:
00:00:00 Vorrepublikanische Ära bis 25.053 VSY
Die Einen: dehave.info/down/lp2ZetGzqXq22aA/video
Abeloth: dehave.info/down/enlho5Sum6zLl4I/video
Je’daii: dehave.info/down/q6eDpbTFi3jS2mU/video
Entwicklung von Coruscant: dehave.info/down/q6ygi466gaa1tI4/video
Rakata: dehave.info/down/dYaVl62toXW3lX4/video
Sith König Adas: dehave.info/down/maqFhMLYfXqouG0/video
00:04:33 Ära der Alten Republik 25.053 VSY - 4.000 VSY
Marka Ragnos: dehave.info/down/dGVlo9bAr4W4tqg/video
Naga Sadow: dehave.info/down/gI55q860nmTX0W0/video
Der erste Darth: dehave.info/down/e4hxgJGkqZe4uHY/video
Exar Kuns Lichtschwert: dehave.info/down/pq-aZrG0aHrFsn4/video
00:09:01 Jedi Bürgerkrieg und danach 4.000 VSY - 1.000 VSY
Die Sternenschmiede: dehave.info/down/kWiqZZK2pauoqmU/video
Vitiate: dehave.info/down/p611odDGnpuW1qQ/video
Darth Nihilus: dehave.info/down/c2J3asamrZbFmoo/video
Darth Revan: dehave.info/down/k4Fjq7CosZfOxYY/video
Darth Malak: dehave.info/down/kYOJeqOpq3_Y2pg/video
Darth Malgus: dehave.info/down/m6ulapazp2q41o4/video
Darth Sion: dehave.info/down/pph-ktO5q4yjkYo/video
Vertrag von Coruscant: dehave.info/down/h6eIgpm1b3etw6g/video
00:18:10 Darth Banes Regel der Zwei 1.000 VSY - 22 VSY
Regel der Zwei: dehave.info/down/m5eXgdfTh5uSmmk/video
Die Abstammung der Sith: dehave.info/down/l6WpiqmaoIe7m3Y/video
Yodas Vergangenheit: dehave.info/down/k36DadjKhHXGpoo/video
Der Sith der die Regel der Zwei beenden wollte: dehave.info/down/dGuFiMfLm4zQt2U/video
Darth Plagueis: dehave.info/down/fZ6PebWOpaC3u5g/video
Wie starb Darth Plagueis: dehave.info/down/pq6ikpbPba6ivYI/video
00:20:22 Klonkriege 22 VSY - 19 VSY
Palpatine: dehave.info/down/f3yAps_Wpp3V134/video
Warum wurde Jango Fett geklont: dehave.info/down/Znd0isTHqJPLnIY/video
Alle bekannten Order der Republik: dehave.info/down/gn2oY7imhqO2zGk/video
Rex während Order 66: dehave.info/down/X4Fnd7fVeqnIuYI/video
Warum wollte Palps vor Yoda fliehen: dehave.info/down/m2qfi8_UeYPDy44/video
00:20:32 Imperiale Periode 19 VSY - 2 VSY
Überlebende der Order 66: dehave.info/down/ZIuJeruSsKOj1G0/video
Was geschah mit dem Jedi Tempel: dehave.info/down/o4ieq67XkXa4loo/video
Starkiller: dehave.info/down/i2eforHIaYuOmYY/video
00:21:02 Galaktischer Bürgerkrieg 2 VSY - 4 NSY
Schlacht von Endor: dehave.info/down/gYuFlsjbh5yrlKw/video
2. Todesstern: dehave.info/down/l3agfpWtnWSrt5g/video
00:21:49 Ära der neuen Republik 4 NSY - 27 NSY
Palpatines echter Tod: dehave.info/down/h3t7n6mSiGSYtno/video
00:23:35 Yuuzhan Vong 27 NSY - 130 NSY
Die Yuuzhan Vong: dehave.info/down/kWuSftCziZiV0Jw/video
Was wurde aus den Sith: dehave.info/down/fKCGgNmanJmTzqA/video
00:25:44 Zweiter Galaktischer Bürgerkrieg ab 130 NSY
Darth Krayt: dehave.info/down/g4maeLrOhJult2U/video
Darth Talon: dehave.info/down/ZpSFe5LLona7tqw/video

► Game of Thrones Kanal: dehave.info/baby/RCz2v9GdLbhTOPFNeAqFPQ.html
► Gaming Kanal: dehave.info/baby/FHS2_ekeSmnslV-opWpEeA.html

► Instagram: instagram.com/jakobano/
► Twitter: twitter.com/_swstories
► Steam: steamcommunity.com/groups/starwarsstories
► Teamspeak:
swstoriescommunity.nitrado.net

► Informationsquellen:
jedipedia.wikia.com
starwars.wikia.com
quora.com
scifi.stackexchange.com

Hierher habe ich meine Musik:
www.epidemicsound.com

► Mein Equipment:
► Mikrofon* : amzn.to/2M5i6la
► Mikrofonarm* : amzn.to/2ALCVww
► Headset* : amzn.to/2vKkZNm
► Kamera* : -
► Objektiv* : -
► Webcam* : amzn.to/2OjiYz3
► Tastatur* : amzn.to/2Kzehz5
► Maus* : amzn.to/2vL0UXc
*Verlinkungen sind Amazon Partner-Links, bei kauf erhalte ich eine kleine Provision (Unterstützung), die euren Kaufwert in keinsterweise beeinflusst.

KOMMENTARE
  • Ich hatte beim vorherigen Upload leider Probleme mit der Musik, deswegen habe ich es vor einigen Monaten offline genommen. Inzwischen habe ich es ausgebessert und neu hochgeladen, deswegen der Reupload! Hoffe ihr versteht das, möge die Macht mit euch sein!

    Star Wars Stories | DeutschStar Wars Stories | DeutschVor year
    • @Lolipop 007 es ist beides gut, finde ich

      Polina HuberPolina HuberVor 2 Monate
    • Leider noch ein paar lücken z.b wie die abtrünnigen jedi die korriban einwohner (sith rasse) versklavt hat und sich mit ihnen gekreuzt haben

      Main YoutubeMain YoutubeVor 6 Monate
    • Glückwunsch zu 400k

      Brunsi 33Brunsi 33Vor 6 Monate
    • Was ist eigentlich mit den verletzten clonen passiert denen Gliedmaßen gefehlt haben?

      Michael SchonkaMichael SchonkaVor 7 Monate
    • Tttutttutttutuuttu

      deine_mum1877deine_mum1877Vor 7 Monate
  • Diese Stimme ist einfach voll entspannend 2021

    Rob nockxRob nockxVor 13 Stunden
  • an die Kiffer: Wenn ihr higher als die Wolkenstadt seid, ist dieses Video anders Episch!

    DerRegulatorDerRegulatorVor Tag
  • HEY GANZ WICHTIG wie schreibt man sell also ich meine diese vorfahren der menschen 200000 vsy ,ich brauch das fur meine star wars presentation....bitte melden

    Harnek Singh PalHarnek Singh PalVor 2 Tage
  • Im Video steht LEGENDS, Wundert euch deshalb nicht warum Rey, die erste Ordnung usw. hier nicht erwähnt werden. "Was ist Kanonen, was ist Legend??" fragt ihr euch ? Google is your friend

    MegaOldsnake1MegaOldsnake1Vor 4 Tage
  • du kleiner Schlingel da will man bloß eine sache wissen und sieht dann das nächte video vin dir und dann das nächste und dann das nächste. xD mach weiter so mega geile arbeit jedes einzelne video

    MJ SwiftMJ SwiftVor 4 Tage
  • Chewbacca kommt doch in episodre 9 genau wie palpatin. Und luke stirbt in episode 8.

    Chris TChris TVor 7 Tage
    • Ja aber das ist Canon

      King AdasKing AdasVor 5 Tage
  • Wo ist der Krieg mit rey und Imperator

    DJ-DollarDJ-DollarVor 7 Tage
    • Das is Canon

      King AdasKing AdasVor 5 Tage
  • Echt ziehmlich gutes Video 👍

    Felix #2021Felix #2021Vor 10 Tage
  • Ich schwöre die Skywalker fam ist echt wiard

    Gzuzvonnazaret von Nazearet 2Gzuzvonnazaret von Nazearet 2Vor 12 Tage
  • Wann genau ist da die Zeit der Sequels mit der ersten Ordnung einzuordnen?

    Simon DiedrichSimon DiedrichVor 13 Tage
    • Das ist legends

      Nerd EmpireNerd EmpireVor 12 Tage
  • krasses vidio hat mehr aufmerksamkrit verdient

    Taim zeenaldinTaim zeenaldinVor 14 Tage
  • Wie hat eigenlich darfh maul überlebt

    Andreas GlaserAndreas GlaserVor 15 Tage
  • Warum gibt es keine Legend Filme ???

    H wie hängengebliebenH wie hängengebliebenVor 21 Tag
  • Du hattest gesagt das Chewbacca starb aber er war doch in Teil 9 Aufstieg Skywalkers

    Pudding_07 LOLPudding_07 LOLVor 21 Tag
    • Das Liegt daran das dieses Video Legends ist . Im Kanon also dir Filme lebt er noch

      ByMarlonByMarlonVor 20 Tage
  • Hab mir endlich bf2 geholt leute die letzte Sache auf der Check Liste ist ps plus😅

    LUCALUCAVor 22 Tage
  • Aus Canon Sicht ist alles Schwachsinn.

    ARC- TrooperARC- TrooperVor 23 Tage
  • Weiss jmd wo ich die Star Wars legends Bücher bekomme oder sind das Comics ? Auf jedenfall wollte ich fragen woher das Wissen kommt würde mich auf eine Antwort freuen

    The Weeb King Matti •_•The Weeb King Matti •_•Vor 24 Tage
    • Amazon oder im Laden Mayersche da habe ich mal welche gesehen

      ByMarlonByMarlonVor 20 Tage
  • Gab es auch macht sensitive manderlorianer?

    Vetter WilliamVetter WilliamVor 26 Tage
  • Könntest du ein Video über die rakatar machen?

    Sherif MalikiSherif MalikiVor 27 Tage
  • Wer ist agaloff kann mir das jemand erklären

    Emran AfghanistanEmran AfghanistanVor 28 Tage
  • Legends verwirrt mich ich mein wieso ist legends nicht kanon und wieso geht man im eigentlichen Kanon nicht tiefer in die Geschichte ein wie Anfänger der galaxy etc

    Flash LeavesFlash LeavesVor 29 Tage
  • Von welchem Film oder Spiel kommt die Szene von 27:10 - 28:04?

    Julian SingerJulian SingerVor Monat
    • Star wars the old republic trailer zu knight of the fallen empire

      the gamerthe gamerVor Monat
  • Also kurz gesagt, Star Wars könnte gut sein

    Hairy OtterHairy OtterVor Monat
  • Die Geschichte ist menschlicher als wir denken wir brauchen uns bloß anschauen welche kriege in unserer Vergangenheit liegen

    Jonas SchneiderJonas SchneiderVor Monat
  • Wow, einfach wow! Danke für diese verständliche & toll aufbereitete Zusammenfassung! Ich möchte mich nun endlich an die Comics wagen, aber die Masse erschlägt mich förmlich. Gibt es eurerseits Empfehlungen? Wollte mich erstmal an die Omnibus-Versionen machen, weil dort ja viele Geschichten zusammengehörig hintereinander in einem Buch sind. Was sagt ihr?

    LuchaLibre17LuchaLibre17Vor Monat
  • Gab es am Ende einfach keine Infos mehr ess danach passiert ist oder ist die Galaxis irgendwie zusammengebrochen

    Francis RittingerFrancis RittingerVor Monat
  • 😎👍

    Jill ValentineJill ValentineVor Monat
  • Ist der black wing virus hier auch dabei?

    DavidobamaDavidobamaVor Monat
  • Ich bin ufo 361

    leverfyshyleverfyshyVor Monat
  • Aber was ist mit den sequels da ist chewi ja naoch am leben

    Böreck LPBöreck LPVor Monat
    • @King Adas danke

      Böreck LPBöreck LPVor 4 Tage
    • Episode 9 Is Canon

      King AdasKing AdasVor 5 Tage
  • Wer guckt das 2021

    stBRICKstBRICKVor Monat
  • Wirklich geiles Video, ich finde es krass wie umfangreich Star Wars eigentlich ist. Ich finde es auch interessant was alles passiert ist.

    FreeZ_MikaFreeZ_MikaVor Monat
  • Für mich das einzig wahre Star Wars Universum! Alles super verständlich und mit Hingabe erklärt! Genau diese Liebe zum Detail die hier erklärt wird, fehlt mir persönlich einfach im Kanon.The Mandalorian ist für mich das Einzige, was seit der Disneyübernahme wirklich gelungen geworden ist. Ist aber natürlich alles Geschmackssache!

    Max ScheeMax ScheeVor Monat
  • Das nenne ich mal guten und interessanten Geschichtsunterricht!

    Ayden ThonAyden ThonVor Monat
  • Ich habe als Kind ein bisschen auf Jedipedia gestöbert und vieles, was du erzählt hast, nachgelesen und mich dann als Jugendlicher sehr auf den Yuuzhan Vong-Krieg und die Nachfahren der Skywalker-Solo-Familie gefreut, was die angekündigten Sequels ja gut hätten abdecken können, aber ich wurde sehr enttäuscht.

    Lobo RayzorLobo RayzorVor Monat
  • Chewbacca lebt er hat in Episode 7 mitgespielt und das spielt 34 nsy

    Kit FistuKit FistuVor Monat
    • hier geht es um legends episode 7 ist kanon

      the gamerthe gamerVor Monat
  • Sith Imperium wird besiegt -> begehrt wieder auf -> Galaktischer Krieg -> Sith Imperium wird besiegt -> begehrt wieder auf -> Galaktischer Krieg -> Sith Imperium wird besiegt -> begehrt wieder auf -> Galaktischer Krieg -> Sith Imperium wird besiegt -> begehrt wieder auf -> Galaktischer Krieg -> Sith Imperium wird besiegt -> begehrt wieder auf -> Galaktischer Krieg Die K:D des Sith Imperiums ist ja unterirdisch. Besser nicht regieren, als schlecht regieren hm?

    Rio 1339Rio 1339Vor Monat
  • Wie wäre es mit einem was wäre wenn Ezra statt Ahsoka in diesem Portal zu retten Mace Windu unterstützt hätte und somit die Order 66 aufhalten konnte schließlich hätte er ja unbegrenzte Möglichkeiten in diesem Portal gehabt oder nicht ?

    Richy LegeaRichy LegeaVor Monat
  • Irgendwie mag ich Legends mehr

    Dagoth UrDagoth UrVor Monat
  • Wollen mal sehen welche Zukunft das Canon bereit hält^^

    Miguel Sepúlveda ParraguezMiguel Sepúlveda ParraguezVor Monat
  • Hi danke für deine ganzen Star Wars Stories :-) die sind so spannend wie die Filme und Comics selbst :-) Als 5.000 VSY Marka Ragnos starb und bei Ludo Kressh und Naga Sadow während eines Kampfes als Geist erschien, erschien er da als Machtgeist? Die Macht als Machtgeist nach seinem ableben weiter zu "leben" ist doch nur den Jedis der hellen Seite der Macht möglich oder nicht?

    Kadi 55-30Kadi 55-30Vor Monat
    • Muss leider selbst nachlesen wie er da erschienen ist, aber an sich war das unter gewissen Voraussetzungen auch für dunkle Machtnutzer möglich. Sei es , wenn man seinen Geist in einem Gegenstand teils verewigt oder sich manifestiert. Allerdings, konnte das nicht natürlich auch nicht jeder. Dafür war ,wie bei den Jedi ,auch das Wissen und die Macht nötig gewesen. Auch konnte man auch nie beliebig irgendwo als Machtgeist erscheinen,wo man Lust dazu hatte. In der Regel konnte der Prozess auch nicht lange andauern.

      DEATH TROOPERDEATH TROOPERVor Monat
  • 23:00 naja nicht wirklich LMAO

    BaumiLPBaumiLPVor Monat
    • Was meinst du damit?

      ByMarlonByMarlonVor 20 Tage
  • Ich finde legends sollte bis zu Teil 1 gehen und alles was danach kommt sollte so passieren wie es im canon ist. Teil 7,8 und 9 waren jetzt nicht die besten aber mit den zukünftigen Serien könnte der Canon gut gestaltet werden.

    ardanardanVor Monat
  • Aber warum sind dann kanon&legends was ganz anderes? Es geht ja ineinander über

    ardanardanVor Monat
    • @ardan Das Ding ist, Legends war das alte EU, das alte Kanon vom Star Wars Universum. Seit dem es zum ersten mal rausgekommen ist, wurden auch Comics, Videospiele, Sachbücher usw für StarWars veröffentlicht. Jahrzehnte lang war da so. Deswegen ist das Legends ja auch so unendlich groß wie umfangreicher und garantiert auch besser. Dann kam Disney, kaufte SW ein, wollte neue Filme machen. Alle Legends Materialien würden dann für ungültig erklärt. Stell dir doch einfach Mal vor, dass du Jahrzehntelang oder grundsätzlich, wie ich ,eher mit den Prequels aufgewachsen bist und natürlich all die Werke, Videospiele genossen hast und dich darin belesen hast. Jetzt kommt ein Disney, mit KK, eine inkompetente feminine Kuh, die dann ihre politische und gesellschaftlichen Ideen und Ideologien in StarWars einbaut und natürlich ganze Werke von Legends wegwirft. Legendäre Charaktere wie Luke Sykwalker, der Chuck Norris aus StarWars werden einfach zur Seite geworfen, entehrt und dabei einfach zum Sterben zurück gelassen und wie ein geistig verwirrter schwacher Kindermörder plötzlich in Ep8 präsentiert. Kann dir dutzende Beispiel noch geben. Aber Jetzt Mal ganz ehrlich, ist das für dich noch StarWars, ist das noch StarWars, was da Disney raus gebracht hat? Verstehst du jetzt diese Sichtweise,warum die Fans die Sequels nur noch verabscheuen?

      DEATH TROOPERDEATH TROOPERVor Monat
    • Achso ok aber ich fände es viel besser wenn es eine Verfilmung von legendes gäbe. Aber bedeutet das, dass alle Leute die legendes mehr mögen einfach Bücher, Comics etc gelesen haben und die Story dahinter besser fanden als Teil 1-9? Also ich stimme allen zu, die sagen, dass 7-9 nicht die besten Filme sind und das sie Star Wars ein Stück weit zerstört haben weil man neue Charaktere einführt nicht einfach nichts mit allem zutun hatten aber Teil 1-6 + clone wars etc war einfach krass

      ardanardanVor Monat
    • @ardan alle Filme gehören trotzdem noch zum Kanon, wäre ja sonst unlogisch. Nur das Expanded Universe, das alte Kanon=Legends. (Alles was von Comics, Bücher, Videospiele erzählt wurde, aus was ja der Stoff aus den Video größtenteils besteht, der die Filme weiter erzählen ) ist jetzt nicht mehr Kanon. Das neue Kanon setzt sich jetzt aus anderen Werken zusammen.

      DEATH TROOPERDEATH TROOPERVor Monat
    • Aber Disney hat ja ab Teil 7 übernommen und die Handlung von legendes ist bis zu schlacht von yavin fast gleich wie die von Teil 1-4 (kanon) oder gehören Teil 1-4 garnicht mehr zum Kanon?

      ardanardanVor Monat
    • Nein, Legends und Kanon haben miteinander überhaupt nichts zu tun. Der alte Kanon nennt sich jetzt Legends und der jetzige Kanon kommt von Disney. Alles was nach Disney kam und kommt ,ist vom Kanon. Legends wird nicht mehr fortgeführt. Das sind ganz andere Universen.

      DEATH TROOPERDEATH TROOPERVor Monat
  • Und wann genau spielt der Film/ das Spiel „the ole republik“ ?

    ardanardanVor Monat
    • Außerdem war das ein Animierter Trailer zum Spiel.

      DEATH TROOPERDEATH TROOPERVor Monat
    • Es spielt während des großen Galaktischen Krieges, im Jahr 3681 VSY.

      DEATH TROOPERDEATH TROOPERVor Monat
  • Also gibt es die sith nur weil dauernd irgendwelche jedis die Seite wechseln😂

    ardanardanVor Monat
  • kann mir mal jemand weiterhelfen, ich habe hier mmal den tipp bekommen, das ich mit den 3 Bane büchern anfangen soll weil da angeblich begriffe erklärt werden, die in den anderen bücher auch genannt werden, jetzt bin ich mit darth bane 3 so firtels fertig und wollte mich mal bei den Profis informieren, ob es noch weitere ratschläge gibt, mit welchen büchern ich weiter machen sollte?

    Midgard WarriorMidgard WarriorVor Monat
    • @Star Wars Stories | Deutsch Vorerst Mal, ja, bin noch etwas Disney geschädigt okeY und danach?

      Midgard WarriorMidgard WarriorVor Monat
    • Wenn du im Legends Bereich bleiben magst würde ich das Darth Plagueis Buch empfehlen! (:

      Star Wars Stories | DeutschStar Wars Stories | DeutschVor Monat
  • Danke Danke Danke ich feier das so sehr =D

    DarkfusionDarkfusionVor Monat
  • DAS als geschichtsuntericht in der schule (ich wär klassenbester xD)

    MR_FischstickMR_FischstickVor Monat
  • Kannst du mal von Han Solos Kindheit reden

    Oli RamplOli RamplVor Monat
  • Ich kann jz beruhigt sterben. Danke für das Video war mega gut und aufwendig produziert👍🏻

    Nicklas HaberechtNicklas HaberechtVor Monat
  • Einige grobe Schnitzer

    Elias UngerElias UngerVor Monat
    • Lüge dieses Video ist perfekt deine Kopfhörer müssen kaputt sein

      ByMarlonByMarlonVor 20 Tage
    • Hmn, welche denn?

      Star Wars Stories | DeutschStar Wars Stories | DeutschVor Monat
  • Boah, ich will nicht wissen wie viel Zeit diese Video gekostet hat 😪. mein Respekt

    Noah RauleNoah RauleVor Monat
  • Ich finde es so heftig wie man sich sowas ausdenken konnte, ich mein ich weiß es sind mehrere Autoren aber es klingt alles soo echt, wie wenn es wirklich geschehen wäre alles. Bzw. Ich hoffte es wäre alles wahr....

    Crazy HaraldCrazy HaraldVor Monat
  • Gott sei dank gehört das nicht zum Kanon, da sind die sequels viel viel besser als das was im legends nach dem 6.Teil passiert

    Josef RodlerJosef RodlerVor Monat
  • Das sollte Unterrichtsstoff sein

    ouiouiVor Monat
  • wie einfach gefühlt 10x der gesamte sith und jedi orden ausradiert und jahre später wieder in voller stärke zurück sind.... ist ja wie mit ratten/kakerlaken XD

    MultiDominic111MultiDominic111Vor Monat
  • Interessant, aber auch seltsam, dass, zumindest den Bildern nach, sich in tausenden Jahren Schiffe und Waffen nicht weiterentwickelt haben. Das alles in hunderten Jahren wäre glaubwürdiger. Naja, ist eben ein Märchen und Fantasie.

    Nuva NikiNuva NikiVor Monat
  • Gabs da schon Exegol, oder war das eine Disney Erfindung?

    F7 Sn0wTigerF7 Sn0wTigerVor Monat
  • Also ganz ehrlich... wer gibt einen Daumen nach unten für dieses Video? Das ist so ein aufwändiges und tolles Video! RESPEKT!

    104thHope104thHopeVor Monat
  • Moment, also die Mandalorianer sind eine andere Art Mensch, als die auf Courusant? o.O

    HoundofJusticeHoundofJusticeVor Monat
    • @HoundofJustice genau. (Sorry, ich bin schlecht im erklären)

      Der NagerhaufenDer NagerhaufenVor Monat
    • @Der Nagerhaufen aber sie sind doch aus einer völlig anderen Spezies entstanden

      HoundofJusticeHoundofJusticeVor Monat
    • Nein, denn mandalorianer sind keine Spezies. Jeder könnte mandalorianer sein. Die ersten mandalorianer waren allerdings eine eigene Spezies. dehave.info/down/i2qcmrDLa3i62XY/video Das könnte deine Frage beantworten.

      Der NagerhaufenDer NagerhaufenVor Monat
  • die alte republik ist kanon in meinem herzen

    krimo 221krimo 221Vor Monat
  • Wer guckt das 2021?

    Mystic • vor 50 JahrenMystic • vor 50 JahrenVor 2 Monate
  • Wann spielt eigentlich the force unleashed 2?

    EnagratyEnagratyVor 2 Monate
  • Luke starb doch eher als Chewbacca

    henry_pp 04henry_pp 04Vor 2 Monate
  • und alles begann mit einem kaminfeuer in george lucas büro....

    Mand0GamingMand0GamingVor 2 Monate
  • So viel Inhalt zum Verfilmen ... und doch entschied sich Disney gegen Legends. Schade!

    TarunoTarunoVor 2 Monate
  • İrgendwie passt die Geschichte nicht in die Sequels, was ich positiv bewerte.

    Gökhan AydinGökhan AydinVor 2 Monate
    • Das Video ist auch über "Legends". Quasi die Geschichte von Star Wars vor den Sequals! (:

      Star Wars Stories | DeutschStar Wars Stories | DeutschVor 2 Monate
  • Mega nices video aber wie du darth malgus ausgesprochen hast hat mich unnormal getriggert

    M.I.6M.I.6Vor 2 Monate
  • Tolles Video .. mach weiter so! :)

    Da KuDa KuVor 2 Monate
  • Wo hast du nur diese Informationen her? Lob an dich. ( :

    David LallemangDavid LallemangVor 2 Monate
    • Bücher, Comics und Videospiele

      Nerd EmpireNerd EmpireVor 12 Tage
  • Ein sehr gutes Video, aber du hättest Revans Rückkehr in dem swtor arc noch mit reinnehmen können

    Nerd TVNerd TVVor 2 Monate
  • Ich hab was verpasst.. von wann bis wann ist Episode 7-9? Ich hab nichts davon gesehen. Und.. Luke hält den Imperator auf und.. Chewbacca ist tot?

    LukaSsLukaSsVor 2 Monate
    • Das Video behandelt Legends! Episode 7-9 ist Kanon! Diese Videos könnten dir weiterhelfen! (: dehave.info/down/moeed7CSqHWvmpg/video dehave.info/down/kYSXpLrZiaKwlW0/video

      Star Wars Stories | DeutschStar Wars Stories | DeutschVor 2 Monate
  • Gut gemacht. 👌🏻

    Andreas StöcklhuberAndreas StöcklhuberVor 2 Monate
  • Mega starkes und gute Video, danke🙏🏼🔥

    Tobias KahoferTobias KahoferVor 2 Monate
  • Richtig gutes Video

    Xeno_MonsterhunterXeno_MonsterhunterVor 2 Monate
  • Ich find Legends 10000000mal besser als den Kanon

    Starkiller 09Starkiller 09Vor 3 Monate
  • Cooles Video, ich wollte fragen wie der Yussag Wong Krieg abgelaufen ist?😁😁

    Tom StarkeTom StarkeVor 3 Monate
  • Wow erstmal danke für dieses tolle Video! Jetzt verstehe ich die ganzen Zusammenhänge besser, Legends ist soooo viel geiler wie das was Disney daraus gemacht hat und gerade die Geschichte von Luke so viel bedeutender und logischer als in den offiziellen Filmen. ich lese ja schon seit Jahren die Bücher und bin von den Filmen daher nur noch enttäuscht. LEGENDS FOREVER!

    Licht KriegerLicht KriegerVor 3 Monate
  • Frage: wie Mächtig währe Darth Vader gewesen wenn ehr eine ähnliche Rüstung hätte wie Kylo Ren?

    PixiPixiVor 3 Monate
  • Eigentlich stimmt das nicht das Chubakka Tot ist Weil bei Aufstieg der Skywalkers Dabei ist Damit stimmt das auch leider nicht da Luke da schon tot ist

    GurkiiiHDGurkiiiHDVor 3 Monate
    • @Nerd Empire ich weiß was Legendes sind und auch den Kanon aber das macht auch etwas Verwirrung

      GurkiiiHDGurkiiiHDVor 3 Monate
    • @GurkiiiHD Offensichtlich nicht

      Nerd EmpireNerd EmpireVor 3 Monate
    • @Nerd Empire das weiß ich ?

      GurkiiiHDGurkiiiHDVor 3 Monate
    • Das hier ist LEGENDS!

      Nerd EmpireNerd EmpireVor 3 Monate
  • 1.: ich habe die Dummheit der Vong öfters verflucht 2.: was wurde während der Sith-Herrschaft aus ihnen?

    Kill SkillKill SkillVor 3 Monate
  • Ey richtig nices Video. Sehr aufschlussreich. Aber eine Frage: was ist das für Videomaterial welches du im Hintergrund abspielst? Ist das eine Serie oder so?

    SpraykingSpraykingVor 3 Monate
  • Das war ja mal heftig jetzt weiß ich auch mehr über die Geschichte

    Fabi YT2408Fabi YT2408Vor 4 Monate
  • Danke 🙏 durch dieses Video und alle anderen habe Star Wars erst so richtig verstanden. Du bist der beste 👍🏻. An alle wenn ihr Star Wars mögt abonniert diesen DEhave Kanal🤘🏻🤘🏻👍🏻👍🏻👍🏻

    Moin MeisterMoin MeisterVor 4 Monate
  • Ne frage : Wie kann es sein das die schlacht von yavin in legends sind und rey und so nicht.Ich schau ja so schon fast 7 jahre aber mit kanon und legends befass ich mich erst jz

    Schnitzelfan03Schnitzelfan03Vor 4 Monate
    • @Schnitzelfan03 Genre

      Star Wars All _DeutschStar Wars All _DeutschVor 4 Monate
    • @Star Wars All _Deutsch ahh danke

      Schnitzelfan03Schnitzelfan03Vor 4 Monate
    • (da es der erste Film war)

      Star Wars All _DeutschStar Wars All _DeutschVor 4 Monate
    • Die Schlacht von Yavin ist ein wichtiges Ereignis und die Zeitrechnung beginnt ab da

      Star Wars All _DeutschStar Wars All _DeutschVor 4 Monate
  • Jetzt muss ich erst alles verarbeiten...

    Tobias WeilerTobias WeilerVor 4 Monate
    • Lol

      Star Wars All _DeutschStar Wars All _DeutschVor 4 Monate
  • Omg bestes Vidio, dass muss ne Arbeit gewesen sein das zu machen, Riesen Respekt und sehr interessant

    ChaosmomoxChaosmomoxVor 4 Monate
  • Mich würde mal interessieren warum General Grivous nur grüne und blaue Lichtschwerter hatte

    Stonie 1972Stonie 1972Vor 4 Monate
  • Du möchtest einen Kommentar, klar. Ich habe eben mitten in der Nacht mithilfe dieses Videos die gesamte Küche und Abwasch gemacht 👌 Danke für deine Mühe 💯

    mac gotomac gotoVor 4 Monate
  • Das spielt parallel,oder?

    JoshuaJoshuaVor 4 Monate
  • Ich bin dabei eingeschlafen ist das schlimm

    fISH FishfISH FishVor 4 Monate
  • Danke.

    UltimateUltimateVor 4 Monate
  • Es sollte Filme und Serien über die ganze star wars Geschichte geben.... Ich würde mich derbe freuen. Aber bitte... Bitte nicht vom Disney 😖 Richtig scheiße von Lucas das er star wars an Disney verkauft hat. Riesiger Fehler.

    Leon CBDLeon CBDVor 4 Monate
  • kann mir jemand den Soundtrack Namen 1:58 sagen ?

    vincentvincentVor 4 Monate
    • Eye of Tiger

      YT SefyouYT SefyouVor 4 Monate
  • Was ist mit der 1 Ordnung

    Spiele TvSpiele TvVor 4 Monate
    • Existiert hier nicht. Hier geht es um Star Wars Legends aka das Expanded Universe, also alle Bücher, Comics und Videospiele die von 1976 bis 2014 erschienen sind. Alles nach 2014 ist nur noch Disney Star Wars.

      Quality AutismQuality AutismVor 4 Monate
  • Du hast Lord Helmchen vergessen !!

    Harald HaegermannHarald HaegermannVor 5 Monate
  • ich schaue dieses Video immer und immer wieder und es ist immer noch gut Starwars Stories mach so weiter :)

    Finn dusFinn dusVor 5 Monate
  • Sehr gutes Video!

    Lil ChewbaccaLil ChewbaccaVor 5 Monate
DEhave