Wir korrigieren FILM FEHLER mit VFX Teil 4 | Jay & Arya

20 Jul 2020
198 229 Aufrufe

► dehave.info/down/aIBkftWignXY3Yo/video
PODCAST ► dehave.info/down/nohyprPLZ2nHzpg/video
__________
Arya Lee
Instagram ► instagram.com/aryalee
TikTok ► tiktok.com/@aryaleee
Jay Samuelz
Instagram ► instagram.com/jaysamuelz
TikTok ► tiktok.com/@jaysamuelz
_______________
Musik : Vincent Lee

KOMMENTARE
  • Harry sollte doch grüne Augen haben 🤔 aber wenn man keine Kontaktlinsen verträgt hätte man es wohl digital machen sollen😂

    Reika NitsukiReika NitsukiVor Monat
  • Ich habe im Film The Amazing Spider-Man einen Film Fehler entdeckt. Denn als Peter den Auto Dieb zur Strecke bringt. Sagte er ihm : ,, ja nimm das Fenster". Dann sieht man wie der Dieb durchs Fenster geht und Spiderman kurz im Hintergrund des Diebes zusehen ist.

    juscomic tvjuscomic tvVor Monat
  • Habt ihr das mit Photoshop bearbeitet oder mit Premiere?

    PLXSPLXSVor Monat
  • Das dümmsten an dem mit Harry Potter ist, dass eigentlich alle grüne Augen haben müssten.

    TragTragVor Monat
  • Ich habe noch einen Filmfehler gefunden: In AquaMan ziemlich zu Anfang als die Königin(Mutter) wieder zurück in Meer kehrt, sind die Szenen in denen sich der Vater und Sohn verabschiedet vor GreenScreen gemacht und neben den, wie ich finde echt schlechten Hintergrund wurde einfach vergessen einen Schatten hinzufügen😅🤦

    Robin JansenRobin JansenVor Monat
  • Filmfehler in Ninjago staffel 4 folge 1 Kai hat bei 7:10 ca. Saft getrunken & bei 7:25 ist das Glas wieder voll

    Mariele RioluMariele RioluVor Monat
  • ENDLICH HAT HARRY WIRKLICH DIE AUGEN SEINER MUTTER!!! :D xD

    ErmeleErmeleVor 2 Monate
  • Ich sollte für die Schule schlafen gehen aber ihr sagtet ich habe keine Wahl als drauf zu klicken

    pro sadpro sadVor 2 Monate
  • Diese harry potter szene ist der Grund, warum ich BEI JEDEM/R FILM/SERIE auf die Augen von Charakteren achte, die jünger oder älter gezeigt werden xD

    L. S.L. S.Vor 2 Monate
  • Ich denk mir nur ,,Macht bitte keine Dinge mit Es rein“

    FunnyfrischHD LOLFunnyfrischHD LOLVor 2 Monate
  • Versucht euch mal am Netflix Film "6 Underground" 😅 Der Film besteht aus Fehlern... Der Film IST ein Fehler 🤣

    David-Sebastian WichertDavid-Sebastian WichertVor 2 Monate
  • 4:35 er hate eine alagie Genen die Kontakt lisesen

    majamajaVor 2 Monate
  • Ich habe letztens eine Serie anscheinend aus Indien auf yt gefunden und die CGI Efekte sind richtig scheiße die Serie heißt Baal Veer Returns

    Arham ZocktArham ZocktVor 2 Monate
  • Er müsste eigentlich grüne Augen haben , genau wie Lilly

    Sopherl OehmeSopherl OehmeVor 2 Monate
  • welches Programm benutzt ihr ?

    Just RandomJust RandomVor 2 Monate
  • Warum hat jay bei 1:49 keinen linken Arm mehr?

    Alper SönmezAlper SönmezVor 2 Monate
  • Krasse Arbeit, muss man schon sagen. Oder?

    Francesco GobbettiFrancesco GobbettiVor 2 Monate
  • Im 2.Teil hatte Daniel Radcliffe Kontaktlinsen die (Wie im Buch) grün waren, da er diese nicht vertragen hat wurden diese dann doch weggelassen

    Antje BarthAntje BarthVor 2 Monate
  • Star Wars 7 war cool aber auch traurig

    M. G.M. G.Vor 2 Monate
  • Ich hatte keine andere Wahl. dehave.info/down/k4Sli9Gjg3rDu34/video

    AlckechinAlckechinVor 2 Monate
  • ich habe einen Filmfehler für euch und zwar bei sharknado 3 die Stelle als im Weltraum sind hat Finn Shepherd sein Helm oben und seine Frau neben ihn unten könnte das korrigieren

    Muellgitter #DAMuellgitter #DAVor 2 Monate
  • Warum kommen eure Videos nicht regelmäßig in meiner abobox an, Glocke ist aktiviert wtf

    Linus KLLinus KLVor 2 Monate
  • 4:54 lol ich wusste das einfach nicht Oof

    M4R1U2M4R1U2Vor 2 Monate
  • Irgendwie ist mir James Potter total unsympathisch. Ich hätte es cooler gefunden wenn Snape der Vater gewesen wäre . Und das Hermine die Tochter von Lilii und James wäre Und Harry der Sohn von Lilly und Snape. So das Lily Zwillinge bekommt

    Jason BrodyJason BrodyVor 2 Monate
  • Ich hatte keine andere wahl Arya hat mich gezwungen drauf zu klicken

    JoMo 1608JoMo 1608Vor 2 Monate
  • Mein Mathe lehrer wenn ich meine hausaufgaben nicht gemacht hab 0:14

    Philip Der AllerechtePhilip Der AllerechteVor 2 Monate
  • #ichbinmitglied

    Anika HausteinAnika HausteinVor 2 Monate
  • Mir sind diese Fehler in den Filmen gar nicht aufgefallen!!!!!😲

    Andreas ScharpfAndreas ScharpfVor 2 Monate
  • Hey jay und Arya ich bin mal wieder auf euren kanal gestoßen und ich habe entdeckt das eure Lieblings Filme hersteller noch weitere Sachen von Disney kopiert hat sie haben auch Pokerhonters nach gemacht würde mich auf eine Reaktion eurer Seite aus freuen 😌Ps bin auf die Version rein gefallen 🤣🤣🤣

    jojos 123jojos 123Vor 2 Monate
  • Neuer Filmfehler: Johnny English - Jetzt erst recht Minute 47:30 Das Weinglas ist erst leer, er trinkt jedoch dann wieder daraus Liebe Grüße :D

    Amelie WeberAmelie WeberVor 2 Monate
  • #ichbinmitglied

    Matthias MümpferMatthias MümpferVor 2 Monate
  • Hey ihr beiden! Ich war letztens auf Disney Plus und habe Jessi (Disney Serie) geschaut! In Folge 3 oder 4 sprüht Jessi eigentlich Toni mit einem Pfefferspray an, weil sie nicht von ihm geküsst werden möchte. Aber diese Szene gibt es irgendwie nicht auf Disney Plus!

    RinaRinaVor 3 Monate
  • Könnt Ihr mal auf die Sherlock Pareody von Hiilywood reagieren? Ps. Mega cooles Video👍

    Morris WittwerMorris WittwerVor 3 Monate
  • Kann es sein das immer harry potter dabei ist ?

    Crazy MaraCrazy MaraVor 3 Monate
  • Krass hätte niemals gedacht dass es so krasse Arbeit ist

    enisay k.senisay k.sVor 3 Monate
  • Geilllllll schön bescheuert wie ich macht weiter so Leute 😂😂😂👌🤙🏻

    ARS Skorge J3J3 J3ronco J3andeARS Skorge J3J3 J3ronco J3andeVor 3 Monate
  • Filmfehler: Im Film „Im Dutzend billiger" in der Szene wo sie Mark wieder finden rennt er seiner Mutter in die Arme. Aber als sie in die Knie geht um ihn zu begrüßen rutscht ihr die Brille in den Nacken. Aber in der nächsten Szene hatte sie die Brille wieder auf?

    AlexAlexVor 3 Monate
  • Ok diese frage geht an jay: ich habe deinen song no lie ver kurzem gehört und fande es schade das ich so spät kam. Egal meine frage ist ob du bald (vieleicht mit arya) einen neuen song rausbringst?

    BlueFire BugBlueFire BugVor 3 Monate
  • Ich habe einen Filmfehler bei Kissing Booth 2 entdeckt Minute 14:33 das Mädchen hat grüne Augen 14:42 das Mädchen hat braune Augen

    HannchenHannchenVor 3 Monate
  • Leute bitte reagiert mal auf den Film Ouija Shark😂

    Foxy LPFoxy LPVor 3 Monate
  • Bei Coldmirror habe ich gelernt, dass Daniel Radcliffe ursprünglich grüne Kontaktlinsen tragen sollte, aber eine allergische Reaktion hatte weswegen man es einfach weggelassen hat. Deswegen gibt es einige Szenen im ersten Film, in denen Harry grüne Augen hat. Kleiner Funfact am Rande

    Natalie XxNatalie XxVor 3 Monate
  • Ich glaube bei alten Filmen sind die Fehler einfach ein Feature... Knight Rider, Beverly Hills Cop,... Da passiert es immer wieder dass die Autos Schäden nimmt, wie zum Beispiel abfallende Stoßstangen, Blaulichter, etc. Die Shots bleiben aber immer drinne obwohl es extrem obvious ist. Macht es ein bisschen schöner in meinen Augen...

    Die DauerquarantäneDie DauerquarantäneVor 3 Monate
  • Bitte könnt ihr mehr von den Scenen machen, wo ihr euch selbst in die Filme reinkorrigiert? xD

    GreenwavemonsterGreenwavemonsterVor 3 Monate
  • wie ich mich immer auf diese Folgen freue ^^

    KydraneKydraneVor 3 Monate
  • Ich sehe schon in einem Jahr " was geht ab Leute das ist jay das ist arya und zusammen sind wir legendarya films und willkommen zu einer neuen Folge FILM FIIIIIIIIIIIIX

    Ameera / Ghassan Mousa / AL–SaidAmeera / Ghassan Mousa / AL–SaidVor 3 Monate
  • Bestes Intro😅

    ChantalChantalVor 3 Monate
  • Habt ihr schon mal über einen Akapella Song Nachgedacht

    Lucas BuchmeierLucas BuchmeierVor 3 Monate
  • Ihr könnt im 1 avemger Teil die Scene mit Captain Amerika von einem Zentauri angeschossen wurde und danach auf einmal keine mehr jat

    race_ hydrarace_ hydraVor 3 Monate
  • Ich fänd es cool wenn auch mal drachenzähmen in film geek vorkommt

    XxSnakes.z 420XxSnakes.z 420Vor 3 Monate
  • mit welchem programm macht ihr das?

    DenisDenisVor 3 Monate
  • Guckt Mal Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen an. Denn wenn Quinnie auf der Straße steht nach dem Ministerium, sieht sie Newt und Jakob rennt hinterher und plötzlich ist sie in einem anderen Ort, es regnet und voll viele Leute sind aufgetaucht ohne daß es sie gab.

    Maria GalperinMaria GalperinVor 3 Monate
  • Wann kommt die Kanalmitgliedschaft?

    Karim 619Karim 619Vor 3 Monate
  • Ich wusste nicht mal dass sich augenfarben im laufe des lebens ändern können.. stimmt das?🤯🤯🤯

    de chugelrundi seppde chugelrundi seppVor 3 Monate
  • könnt ihr mal ein Video über die Serie Hawaii five-0

    M. StudioM. StudioVor 3 Monate
  • #IchbinMitglied

    Ostbarin !Ostbarin !Vor 3 Monate
  • Ich hab sau viele Filmfehler von the Big Band Therie gefunden. Z.B. in der Folge wo penny süchtig nach dem online spiel wird, und in während sie mit dem Laptop läuft sieht man einfach für knapp 2 Sekunden dass der Laptop einfach aus ist, obwohl kurz davor was drauf getippt wurde. 😅 mir ist aufgefallen dass wir nur Bild Filmfehler/ Serienfehler nimmt, aber es gibt VIELE Charakterfilmfehler.

    Dilosch SDilosch SVor 3 Monate
  • Hey ich bin auch Iraner und würde mich freuen wenn ihr das Video über Iran machen wurdet

    Harry PotterHarry PotterVor 3 Monate
  • Respekt! Das ist krass viel Arbeit! Super interessantes und gutes Video!!

    JosyJosyVor 3 Monate
  • Macht mal wieder film fehler vielleicht gibt es noch welche🤷‍♂️

    N&BenN&BenVor 3 Monate
  • Harry hat in manchen Szenen von dem ersten Harry Potter Teil grüne und in anderen blaue Augen WEIL der Schauspieler erst grüne Kontaktlinsen tragen sollte darauf aber eine allergische Reaktion hatte und sie die deshalb nach einer Zeit weg gelassen haben 💁🏻‍♂️😉

    Tessa Sandy MorelloTessa Sandy MorelloVor 3 Monate
  • Hey ihr zwei Filmgeeks. Bitte Zeitnah ein Video wo man euch beim : 'Filmggek' sagen. auch sehen kann. Thank a lot

    Doris M. KolbergDoris M. KolbergVor 3 Monate
  • Warum sprecht ihr so gut Englisch? Vielleicht habt ihr das schon mal gesagt, aber es würde mich sehr interessieren. Vielleicht könnt ihr mal ein Video darüber machen!

    Simon BoerSimon BoerVor 3 Monate
  • Tatsächlich ging es bei den Augen um die Mandelform und nicht um die Farbe soweit ich weiß 🤔

    Bad MamaBad MamaVor 3 Monate
  • Dudu du dudum... Wir schaffen die 2Mio Subs! 🙃🎊

    andrejxd._andrejxd._Vor 3 Monate
  • Jay und Arya einfach die klügsten Menschen der Welt machen vier Jahre lang Film Fehler und jetzt korrigieren sie diese in einem neuen Format

    NoNameNoNameVor 3 Monate
  • die Augenfarbe kann nur in der Kindheit und Jugend nachdunkeln, nicht aber heller werden, also kann blau zu braun werden, umgekehrt ist es jedoch nicht möglich.

    wiegehts mirwiegehts mirVor 3 Monate
  • Wenn sich Augenfarben bei Kindern ändern, dann ändern sie sich meistens von blau zu einer anderen Farbe. Es haben auch überdurchschnittliche Babys blaue Augen, aber bei vielen ändert sich die Augenfarbe eben noch. Das heißt es wäre extrem unwahrscheinlich, dass Lilys Augenfarbe sich von Braun zu blau/grün verändert😅

    Sophie LehSophie LehVor 3 Monate
  • Was ist das für ein Film von Punkt eins ? Auf keinen Fall einer der Harry Potter Teile... die kenn ich ja alle. Ich kenne nur diese Szene nicht.

    Secret _GirlSecret _GirlVor 3 Monate
  • Moin Jay und Arya, ich habe einen Filmfehler entdeckt in dem Film Venom in der Minute 14-20 die Freundin von Eddie läßt den Karton fallen und es purzelt ein Café bächer heraus und in der nägsten scene ist er wieder im Karton 😱 So und Jz wird ich gern ein Ticket für King's Man bekommen 😁 nein spaß😉😂 LG Tizian

    Tizian TrumpTizian TrumpVor 3 Monate
  • Niemand Wirklich Niemand Jay und arya: das sind doch braune Augen

    RobsetopRobsetopVor 3 Monate
  • Filmfehler: Bei Disney‘s Dschungelbuch gibt es eine Szene wo der „Ober“Elefant (idk his name) sich Bambus hinters linke Ohr steckt, im nächsten Shot ist der Bambusstab aber hinter seinem rechten Ohr...

    lala_ vinjalala_ vinjaVor 3 Monate
  • The Rock hat gestern auf TikTok gepostet the Black Adam transvormasion has begon

    Cookie JakobCookie JakobVor 3 Monate
  • Filmfehler: im „Wicki und die starken Männer“ spielfilm zu beginn der Steinwettkampf szene wird gezeigt, wie Halvar 4 Steine Transportiert, aber nir 2 ablegt. Könnt ihr ja mal korrigieren vlt.

    MultiMax 36MultiMax 36Vor 3 Monate
  • darauf wartet man doch gerne 1 Woche☺

    Zoe MoserZoe MoserVor 3 Monate
  • Arya sieht guuut aus :D

    Indiana 5Indiana 5Vor 3 Monate
  • Um Suicide Squads Fehler zu korrigieren müsstet ihr aber seeeehr viel Zeit aufwenden

    Paul T.Paul T.Vor 3 Monate
  • Also *räusper* der Grund wieso Daniel Radcliffe manchmal eher grüne Augen hat, liegt daran, dass er manchmal grüne Kontaktlinsen trägt. An sich wollten die Produzenten, dass er wie im Buch grüne Augen hat, nur leider reagierte der Gute auf die Kontaktlinsen allergisch und somit sieht man ihn manchmal mit blauen Augen und manchmal mit grünen und wenn ihr genau drauf achtet, könnt ihr sogar erkennen wie kacke es ihm mit den Kontaktlinsen gegangen sein muss, denn er hat da ständig rote Augen. Schlecht recherchiert würde ich sagen, ich bin nicht mal Harry Potter Fan und weiß sowas 😉

    StylomagicStylomagicVor 3 Monate
  • Boaaar das mit den braunen Augen bei Lilly Potter stört much auch extrem! Grün wie Buch Harry wär gut gewesen, blau wie Film Harry war auch gut gewesen und grau wäre sogar auch noch gegangen, weil es eben nicht so auffällt, ABER SO EIN DUNKELBRAUN?!?!!!! Naja und ihre Rolle ist ja jetzt auch nicht sooo schwer. Da wär dich bestimmt auch ein anderes Kind gegangen?!

    Soli 13Soli 13Vor 3 Monate
  • Jo wtf 15.000 likes und 60 dislikes daaaaaaaaaaamn

    JPlays 033JPlays 033Vor 3 Monate
  • bitte das nächste mal den starbucks becher in game of thrones mit rein nehmen (und dann rausnehmen) staffel 8 folge 4 :D

    Any NoNameAny NoNameVor 3 Monate
  • Voll gut gemacht!

    Klaudii TaserfaceKlaudii TaserfaceVor 3 Monate
  • Dieser Metal Gear Solid „entdeckt‘ Sound 😄

    Maurice WarrelmannMaurice WarrelmannVor 3 Monate
  • Arya deine Augen sind ja mal übelst gross... :)

    reeaazyreeaazyVor 3 Monate
  • Ihr müsst euch mal den Film Bonehill Road anschauen. Der ist so verdammt schlecht xD.

    JulianGDSJulianGDSVor 3 Monate
  • Harry sollte ja auch eigentlich grüne Augen haben, wie in den Büchern, aber Daniel Radcliffe hat eine Allergie gegen diese Kontakt-Linsen entwickelt.

    tobicubetobicubeVor 3 Monate
  • Also Warum Harry Keine grünen Augen bekommen hat war das Daniel Radclife keine Kontaktlinsen tragen konnte daher er auf sie Allergisch reagierte...

    Anna MayAnna MayVor 3 Monate
  • Ich sehe ihr habt für Harrys Augen eine Szene aus Stein der Weisen genommen, in der Daniel Radcliff die grünen Kontaktlinsen trug, die er nicht vertragen hat, weswegen sie den Großteil ohne diese gedreht haben, bei der Absprache mi J. K. Rowling war ihre aussage zu dem Thema "das geht schon in Ordnung, achtet nur darauf das Lilli am ende die gleiche Augenfarbe hat" 5 Minuten Harry-podcast Wissen, braucht man einfach!

    BlockschrottBlockschrottVor 3 Monate
  • Bin ich die einzige die immer bei Filmgeeek mitspricht 😂?

    Nele HinrichsNele HinrichsVor 3 Monate
  • Wie heißt das lied am Anfang?

    Jan Gerd nieJan Gerd nieVor 3 Monate
  • Ich liebeeeee Jays Haare❤️🔥

    MiracleMiracleVor 3 Monate
  • Ihr seid die besten

    Zia AttaZia AttaVor 3 Monate
  • Jay und Arya wieder in einem Raum 😀

    Friday #DAFriday #DAVor 3 Monate
  • Der ausschnitt von Harry Potter wo seine Mutter ein Kind war kenn den garnicht wo wird das gezeigt ??

    Lamis 8819Lamis 8819Vor 3 Monate
  • Wann macht ihr wieder gute Videos?

    Tarık 66Tarık 66Vor 3 Monate
  • DIE AUGEN SIND GRÜN

    Jonathan MerdesJonathan MerdesVor 3 Monate
  • Daniel sollte eigentlich den ganzen Film Kontaktlinsen tragen, war allerdings gegen diese allergisch und fing immer an zu blinzeln und seine Augen wurden rot. Daher trägt er nur in manchen Szenen grüne Kontaktlinsen, und ihr habt hier wohl eine erwischt xD

    Kon FettiKon FettiVor 3 Monate
  • Jay und arya früher:zeigen uns filmfehler Heute:korrigieren film fehler In paar Jahren : produzieren hoffentlich erfolgreiche Filme

    Johxn nesJohxn nesVor 3 Monate
  • Ich finde es schade das ihr immer mehr auf Corridor Crew macht aber das Nichtmal gut xD, ist auch normal weil ihr keine VFX Artist seid aber warum kommen keine Videos wie damals... Filmfehler, Theorien usw.. ihr könntet auch einfach mal auf eure Community hören :/

    rxthkorxthkoVor 3 Monate
  • Harrys Augen sehen da wohl grün aus, weil Daniel Radcliffe ja versucht hat, Kontaktlinsen zu tragen, aber davon Ausschlag bekommen hat. ( =

    Lisa MaiLisa MaiVor 3 Monate
  • Krass. Ich hab den Kanal nach knapp 5 Jahren wieder entdeckt und ihr macht immer noch das gleiche Intro. Fühlt sich an, als wäre ich nie weg gewesen :D

    Jannes HankJannes HankVor 3 Monate
DEhave