Unge REAGIERT auf Die größten Technik Fehlkäufe 🚫 ungespielt Reaktion

14 Okt 2020
93 676 Aufrufe

Unge REAGIERT auf Die größten Technik Fehlkäufe 🚫 ungespielt Reaktion
🦸‍♂️ UNGESPIELT: dehave.info
Felixba: dehave.info

KOMMENTARE
  • Mein Lieblings Doktor 😍

    Tinnitus 23Tinnitus 23Vor 4 Minuten
  • Die Switch heißt Switch, weil man zwischen Handheld und Konsole switchen kann. Die Lite-Variante kann das nicht und meiner Meinung nach ist das dann auch ein Stück weit Kundenverarsche von Nintendo. Bei Anbietern gerade zum Anfang wurde dieser Mangel nicht einmal in den Produktbeschreibungen erwähnt.

    Diana MonDiana MonVor Stunde
  • Das ist Vinyl Boden kein Parkett oder Laminaten yallah

    WeegeepieGermanWeegeepieGermanVor Stunde
  • Dieser Kerl bei 12:40 hat ja Mal voll die coole Stimme

    Erik NeumannErik NeumannVor 3 Stunden
  • 12:10 so dumm das nicht umzubauen

    Samira JunkersdorfSamira JunkersdorfVor Tag
  • Reagier doch mal auf die Halle von owngalaxy

    David ShvetsDavid ShvetsVor Tag
  • Einfach mal Werbung für MILCHschokolade vor diesem Video! 😂

    Na daNa daVor Tag
  • 10:51 Unges Freundin einfach Enderman.

    Random YT UserRandom YT UserVor Tag
  • Hat Felix dich bezahlt oder warum fängst du aufeinmal an Technik Videos zu schauen 😅 aber egal, finds geil

    StiKzStiKzVor Tag
  • 5:55 Schaut alle mal bei CongTECH vorbei ist nur ein kleiner DEhaver aber seine viedeos sind Qualitativ sehr hochwertig. Ich denke sein Kanal hat wirklich mehr Aufmerksamkeit verdient.

    NighTMareNighTMareVor 2 Tage
  • Die Android Smartwatches waren 2016 nicht alle scheisse. Ich nutze bis heute die Galaxy S3 Frontier. Ich kann mich nicht beklagen, ist ne super Uhr!

    Tobi SmileyTobi SmileyVor 2 Tage
  • 10:10 zurück schicken. Easy. Die Buttons sind der größte Müll. Im wahrsten Sinne.

    Zuschauer 9Zuschauer 9Vor 2 Tage
  • Man kann auch übelst einfach neue spiele auf die Snes Mini packen xD. Und ich glaube auch auf die Nes Mini.

    KäsefachverkäuferKäsefachverkäuferVor 2 Tage
  • Die Nintendo switch ist Praktisch eine schlechte kopie eines android Tablets mit veralteter technik... alles was mit der swich machbar ist kann man theoretisch auf jeden android gerät auch realisieren meiner meinung... nach GB, NES und SNES hat meiner meinung Nintendo voll versagt technik zu bringen die die zukunftsfähigkeit von nintendo gerecht werden, da hat sony und microsoft mehr gemacht...

    King MongoKing MongoVor 2 Tage
    • Spiel mal Smash auf nem Tablet dass etwa 300 Euro kostet. Sorry der Kommentar war wirklich dumm von dir

      MarwinMarwinVor 9 Stunden
  • Felixba übelst sympathisch

    AssassinationAssassinationVor 2 Tage
  • Xbox Serie X ist der größte Rotz. Meiner Meinung nach, entweder Microsoft zahlt den Influencern gutes Geld für so einen Müll. Oder die Meinung ist gekauft. Ich besitze diese Konsole seit Freitag und würde sie am besten gleich wieder in den Müll werfen und MS verklagen.

    Son GokuSon GokuVor 3 Tage
    • Aus welchem Grund denn?

      Joe KerrJoe KerrVor Tag
  • Wer kauft sich 2 große Bildschirme und arbeitet dann mit nem Laptop lul

    Lichtschutzfaktor50Lichtschutzfaktor50Vor 3 Tage
  • Also ich hab mir die switch light besorgt damit ich die switch spiele wie Mario Kart 8, Pokémon schwert etc. Zu Spielen😂

    Ginny KenobiGinny KenobiVor 3 Tage
  • Aber wenn das Longboard 1.300€ gekostet hat könnte er es in paar Jahren doch mit gutem zustand etwas teurer verkaufen da die Firma pleite ging und keine weiteren mehr produziert werden.

    BvrisFNBvrisFNVor 4 Tage
  • Haha meine meine Beats solo pro😂 uff einfach übelster Fehlkauf nicht weil die schlecht sind oder sowas ich finde die immer noch übelst nice aber das Problem ist halt einfach das ich die fast nie benutze

    TofuTofuVor 4 Tage
  • Felixba ehrenmann

    KMBKMBVor 4 Tage
  • 0:51 wtf? :D

    01 0201 02Vor 4 Tage
  • :):

    Der Reithof WiesentalDer Reithof WiesentalVor 4 Tage
  • 10:51 ist Sabine ein Geist?

    CarolinaCarolinaVor 4 Tage
  • LG ist auch kacke, auch die Fernseher. Nicht mal Aux Anschluß, wo man seine Boxen anschließen kann, musste dir auf biegen und brechen so adapter bauen

    Gino_x_GelatoGino_x_GelatoVor 4 Tage
    • @David 5375 wo steckt man den denn an? Oder haben die TVs von denen mittlerweile Ausgänge?

      Gino_x_GelatoGino_x_GelatoVor 4 Tage
    • @David 5375 ok mittlerweile vllt. Oder ein Media Markt Mitarbeiter hat mich damals verarscht. 🤷🏽‍♂️😄

      Gino_x_GelatoGino_x_GelatoVor 4 Tage
    • So ein Adapter kostet keine 20€ und die Fernseher sind trotzdem top

      David 5375David 5375Vor 4 Tage
  • Als ich bin mit der switch lite sehr zufrieden

    MarcoMarcoVor 4 Tage
  • X factor hate Sabine eine portalgun

    Silke MaatySilke MaatyVor 4 Tage
  • Ora oder muda?

    cedric habschicedric habschiVor 5 Tage
  • Nah apple watch is noch unter anderen. Btw. Eig alle meine fehlkäufe sind apple produkte

    cedric habschicedric habschiVor 5 Tage
  • Also ich hab mir bewusst die switch lite geholt ,eben weil ich kein Bock hatte auf den TV zu zocken ,ich kein Platz habe ,die irgendwo hinzustellen und weil ich auch immer sehr gerne mit den ds und 3ds gezockt habe .Ab auf die Couch und an das Teil ohne noch den Tv anzumachen.

    Penther CollectionPenther CollectionVor 5 Tage
    • @Penther Collection ich mein warum du Lücken vor dem Komma machst das triggert so hart

      SoloLevelerSoloLevelerVor 4 Tage
    • @Penther Collection das mein ich nicht

      SoloLevelerSoloLevelerVor 4 Tage
    • @SoloLeveler Das war einfach nur meine Meinung zu der Switch Lite :)

      Penther CollectionPenther CollectionVor 4 Tage
    • Triggerst du absichtlich?

      SoloLevelerSoloLevelerVor 4 Tage
  • Hab den Switch lite fehler leider auch gemacht xD weil ich gedacht habe geil eine günstige switch ich habe ja auch viel DS gespielt aber jetzt denk ich mir f*ck hab mega bock smash mit Lan kabel und auf dem TV zu zocken

    NeoRobinNeoRobinVor 5 Tage
    • Ja die Lite ist einfach schmutz, die kann halt nicht das wo der Name der Switch herkommt

      LeonLeonVor 5 Tage
  • Unge hatte eigentlich den größten Fehlkauf von allen hier im Video. xD

    NowOrNeverNowOrNeverVor 5 Tage
  • 0:50 Bitte was?

    ReaveReaveVor 6 Tage
  • Kleiner Tipp: Hol dir am besten nicht die Neue Applewatch... Viel zu teuer für die wenigen neuen features im vergleich zur Series 5... Außerdem ist es dann auch besser für die Umwelt

    EinSimEinSimVor 6 Tage
  • Möchte mir jemand ein iPhone kaufen? HAHAHA xD

    IsaIsaVor 6 Tage
  • Mein fehlkauf war aufjedenfall mein Laptop , nutz ihn zwar aber zu 90% liegt der im Schrank :D Kam mich zum Glück nur 170€

    Flan joFlan joVor 6 Tage
  • Wollen wir wirklich nichts zu 5:56 sagen? Geiler move oder nicht?!

    BH SusanooBH SusanooVor 6 Tage
  • Also ich persönlich feier die Switch lite für lange Fahrwege oder Reisen perfekt man sollte sich halt im Vorfeld Gedanken machen wofür man sich Technik Anschafft anstatt blind drauf los zu kaufen . Aber trotzdem sehr gutes Video

    Der RichterDer RichterVor 6 Tage
  • Die Switch Lite is geil wenn man noch eine ps4 hat😂

    cookie mit schokicookie mit schokiVor 6 Tage
  • 10:49 Phasmophobia!! Raus da der Geist ist hinter dir!!! Wo ist dein Kruzifix?!

    PlayingPikePlayingPikeVor 6 Tage
    • Haha

      VioVioVor 4 Tage
  • Also meine 89 Abos werden komplett angezeigt. Verstehe das Problem nicht

    ChallengeAcceptedChallengeAcceptedVor 6 Tage
    • Die Runden ja auch keine 89 Abonnenten auf

      Direkt FalschDirekt FalschVor 5 Tage
    • Das kommt ja erst bei größeren Zahlen

      LeonLeonVor 5 Tage
  • Ich spiele gerne Nintendo Switch lite denn ich spiele nicht so oft auf dem Fernseher dar ich auch eine normale Switch habe ist es für mich nicht so schlimm

    LLAMA 1LLAMA 1Vor 6 Tage
  • Oh man. Grad das ganze video mit mobilen daten geschaut😧

    MadMadMaxMadMadMaxVor 7 Tage
    • Dein größter Technik Fehlkauf: WLan Router

      J. S.J. S.Vor 2 Tage
  • Bei uns wurden einfach ma alle SmartWatches an der Schule Verboten man darf nicht ma mehr Schrittzähler mitnehmen 😂

    Kartoffel 234Kartoffel 234Vor 7 Tage
    • Boah morgen mit meiner smartwatch wieder leute irgendwo fotografieren 🙄 garkein bock 😂

      LELLELVor 4 Tage
    • @Direkt Falsch die machen das ja auch und die Filmen sich selbst im Unterricht bei uns in der 8 der Lehrer dann: tut ma bitte dass Handy weg und ich denk mir so nimm den f*tzen/k*ks doch einfach das verf*ckte handy ab

      Kartoffel 234Kartoffel 234Vor 5 Tage
    • @Kartoffel 234 so dumm, man kann auch heimlich mit Handys Fotos machen

      Direkt FalschDirekt FalschVor 5 Tage
    • @Christian weil angeblich Leute damit Fotos gemacht hätten 🌝🤣🤣🤣

      Kartoffel 234Kartoffel 234Vor 5 Tage
    • Wieso 🤦‍♂️

      ChristianChristianVor 5 Tage
  • Ich habe die Switch und die Switch lite und ich benutze fast nurnoch die lite, weil ich selten am Tv spiele und mir bei der normalen im Handheld Modus einfach die Hände einschlafen, wenn ich ne weile zocke. Die lite ist außerdem super für unterwegs. So kann ich immer in der Bahn spielen und meine Tasche ist nicht so schwer.

    SophieSophieVor 7 Tage
    • Ich hab leider nur eine Lite D: werde mir wohl eine Normale zulegen zu Weihnachten

      NeoRobinNeoRobinVor 5 Tage
  • der Doctor versucht nicht laut zu sprechen

    PhenexesPhenexesVor 7 Tage
  • 0:50 Ich glaube er hat einen Schlaganfall

    TheKrispyNuggetTheKrispyNuggetVor 7 Tage
  • In Deutschland ist verboten in der öffentlichen Straßenverkehr.

    Ivan TsarevitchIvan TsarevitchVor 7 Tage
    • Da hat jemand eine 1 in Deutsch

      PronexPronexVor 4 Tage
    • „Deutsch“ disconnected

      PronexPronexVor 4 Tage
    • „Deutsch“ disconnected

      PronexPronexVor 4 Tage
    • „Deutsch“ disconnected

      PronexPronexVor 4 Tage
  • 10:50 - was ist da Bitteschön los?😱😱😱🤯👻👻👻🎃🎃 Sabine breitet sich auf Halloween auf Madeira vor.🤣🤣🤣👍😘❤️💋

    LetsPlayWithLegionLetsPlayWithLegionVor 7 Tage
  • Er weiß das die Lite ein Handheld ist und keine Konsole? Das ist wie als würde man sich beschweren, dass der Nintendo ds sich nicht mit den Fernseher verbinden kann, obwohl er gar nicht dafür gebaut wurde und so ist das auch bei der Lite.

    Jotaro KujoJotaro KujoVor 7 Tage
    • @JehonTheCasual ja okay das kann ich schon verstehen. Ich finde auch, wenn man schon eine Switch, braucht auch nicht unbedingt eine Lite.

      Jotaro KujoJotaro KujoVor Tag
    • @Jotaro Kujo er dachte er könnte die lite irgendwie nutzen, aber er braucht sie nicht. Daher fehlkauf

      JehonTheCasualJehonTheCasualVor 4 Tage
    • @JehonTheCasual das meine ich ja. Ich kaufe mir ja auch kein Nintendo, um ihn mit den Fernseher zu verbinden.

      Jotaro KujoJotaro KujoVor 5 Tage
    • Er beschwert sich nicht darüber dass die switch lite sich nicht mit einem Fernseher verbinden lässt sondern sagt, dass er sie nicht hätte kaufen sollen weil sie sich nicht mit nem Fernseher verbinden lässt. Es war keine Kritik an das Produkt sondern nur der Entschluss, dass es nichts für ihn ist.

      JehonTheCasualJehonTheCasualVor 6 Tage
  • welche sprache ist das unge ? 0:51

    Robert SchulzRobert SchulzVor 7 Tage
  • Ach ja die Apple Watch ist schon jaaa was soll man sagen einfach nicht toll😂 Richtige Geld Verschwendung außer man macht Sport

    Laura._.Laura._.Vor 7 Tage
    • Dann fang an

      Direkt FalschDirekt FalschVor 5 Tage
  • Nintendo switch👍

    Chill Nation lChill Nation lVor 7 Tage
  • Was zum Teufel hat der Typ mit der Applewatch für eine Frisur??? Wenn man das überhaupt Frisur nennen darf

    CatexCatexVor 7 Tage
    • Was zum teufel hat der typ der den Kommentar geschrieben hat für ein profilbild??? Wenn man das überhaupt profilbild nennen darf ...

      LELLELVor 4 Tage
    • Lass ihn doch die Haare tragen wie er will

      Direkt FalschDirekt FalschVor 5 Tage
    • Trägt er immer so. Manchmal sind sie sogar noch mehr durcheinander. Aber jeder wie er will. 😄

      ChristianChristianVor 5 Tage
  • Snes mini kostet ja 140 Euro gebraucht 😭

    xGriizzlyMagnumxxGriizzlyMagnumxVor 7 Tage
  • Die Nintendo Switch (lite) ist wirklich genial für Leute die Pendeln oder viel unterwegs zocken wollen anstatt am Handy zu zocken oder ähnlichem.😅

    Jeremy CyrilJeremy CyrilVor 8 Tage
    • Die Switch Lite kann halt nicht mal das woher der Namd der Switch kommt. XD

      LeonLeonVor 5 Tage
  • Gutes Video Simon ! 👍

    Agrarservice TBAgrarservice TBVor 8 Tage
  • Apple Watch „Season“ 2 😂😂😂

    Hüseyin CanHüseyin CanVor 8 Tage
  • Der dritte Typ sieht aus wie ein Charakter aus Lazy Town

    ℂruuusaℂruuusaVor 8 Tage
  • 0:50 was bruder?

    Maximilian SchulzeMaximilian SchulzeVor 8 Tage
  • Bei mir war es die „Wii U“ lag aber an mir, denke ich

    MaracuMaracuVor 8 Tage
  • Den Kanal von iknowreview, kann ich wirklich empfehlen. Die Videos haben meistens eine bombastische Qualität.

    GracchenGracchenVor 8 Tage
  • 00:50 kleiner Freestyle am Rande

    Okan 07Okan 07Vor 8 Tage
  • Sehr geil Simon, dass du jetzt auch mehr auf Technik reagierst! ☺️

    Jonah PlankJonah PlankVor 8 Tage
    • Jonah❤️

      TableCraft 24TableCraft 24Vor 7 Tage
    • Hey Jonah

      DubstepOmaDubstepOmaVor 7 Tage
  • Hatte Unge eigentlich die normale oder die keramik Variante der Apple Watch? 😉

    Ole LichtenfeldOle LichtenfeldVor 8 Tage
    • weiß nicht genau

      Mete DincelMete DincelVor 3 Tage
    • In keramik

      Intellektueller KanackeIntellektueller KanackeVor 7 Tage
  • Die switch lite ist einfach nur unnötig

    TraXX 4 fuNTraXX 4 fuNVor 8 Tage
    • Jap lieber eine normale switch kaufen wer Handheld spielen will muss sie ja dann nicht am Fernseher nutzen

      NeoRobinNeoRobinVor 5 Tage
  • Brl ich hab sogar den DS nur zu Hause oder bei Freunden benutzt was für draußen

    Mikail TürkMikail TürkVor 8 Tage
  • Samrt wachtes machen deine Haut kaputt

    Mr.Zucker ToastMr.Zucker ToastVor 8 Tage
    • @LEL uff lost. Das stimmt doch was ich geschrieben hab. Natürlich nicht alle aber die meisten eben schon.

      Mr.Zucker ToastMr.Zucker ToastVor 4 Tage
    • @Mr.Zucker Toast oder wegen dem Material weil es einige aus plastik gibt und da kommt dann keine luft an die haut wenn die smartwatch nicht gut ist aber schön weiter so ein Verschwörungsdepp sein 🤦‍♂️

      LELLELVor 4 Tage
    • @Daniel Haller boar digga ka. Ist glaube wegen Bluetooth. Musst du googeln

      Mr.Zucker ToastMr.Zucker ToastVor 8 Tage
    • Warum?

      Daniel HallerDaniel HallerVor 8 Tage
  • 10:50 Sabine hat eine Enderperle geworfen

    Lars _der_freaking_echteLars _der_freaking_echteVor 8 Tage
    • Lol hahaha

      HarryHarryVor 4 Tage
    • 1000ping

      Lootboy gleich SimexLootboy gleich SimexVor 5 Tage
    • Haha

      Sumpex YTSumpex YTVor 6 Tage
    • Falsch!!

      TriantalexTriantalexVor 6 Tage
    • xD

      Kxwaii EuKxwaii EuVor 7 Tage
  • Die Zielgruppe von der Nintendo Switch Lite sind Leute wie ich die Zuwenig geld haben

    DenoxDenoxVor 8 Tage
    • Hab zwar wenig Geld aber die Lite ist trotzdem nicht meine zielgruppe

      NeoRobinNeoRobinVor 5 Tage
    • Oder die ne psp/psvita hatten

      jojo 05jojo 05Vor 6 Tage
    • @lpmilone seh ich genau so hab sie auch nur für monster hunter Mario und Zelda

      xGriizzlyMagnumxxGriizzlyMagnumxVor 7 Tage
    • Oder für Leute die nur 2-3 Games zockst wollen und eh nur den handheld will

      lpmilonelpmiloneVor 8 Tage
    • SAME

      kim sarakim saraVor 8 Tage
  • bei 10:45 verschwindet einfach Sabine hinter unge 😂

    Flyforlife nowFlyforlife nowVor 8 Tage
    • Da war ein Cut

      DJ LORDJ LORVor 6 Tage
    • Unge nutzt nur einen Greenscreen, er sitzt eigentlich gemütlich irgendwo in Deutschland und trickst nur das Finanzamt😀😀😀

      Niklas .Niklas .Vor 6 Tage
    • STIMMT OMG

      JukoJukoVor 7 Tage
  • Interessantes Video

    D.GamingD.GamingVor 8 Tage
  • Wenn ich 1.3K Zahle dann Fahr ich auch mit dem scheiss.... gib doch ein fick aufs gesetz. 80% der gesetzte ist eh lächerlich also egal

    Roman RPRoman RPVor 8 Tage
    • @Roman RP nein das denke ich definitiv nicht von mir. Und das witzige ist, das was du mir unterstellst machst du halt grade zu 100% selber aber macht ja nix nh...😂

      kim sarakim saraVor 4 Tage
    • @kim sara ich? Aha und du bist und weisst selber das du der beste bist.... vorallem ich hab das Thema schon wieder vergessen, weil es mich nicht mehr juckt aber so leute wie du sind so krass getriggert das sie weiterhin diese scheisse verteidigen müssen smh

      Roman RPRoman RPVor 4 Tage
    • @Roman RP raffst du echt immernoch nicht dass deine Aussage einfach nur abgrundtief dumm war? Und offensichtlich hast du nichtmal seinen Vergleich gerafft...oder du spielst mit Absicht dumm.

      kim sarakim saraVor 4 Tage
    • @LEL huch ein Skateboard mit einem Auto zuvergleichen......

      Roman RPRoman RPVor 4 Tage
    • Lost? Also würdest du auch ein auto ohne bremsen fahren? Falls nein dann tu nicht auf gangster weil wenn das nicht straßen zugelassen ist dann darf man damit nicht fahren 🤦‍♂️

      LELLELVor 4 Tage
  • Nintendo Switch Brüder liket das Video von Holzinsel (Unge)

    EKeks 2009EKeks 2009Vor 8 Tage
    • ?

      lpmilonelpmiloneVor 8 Tage
  • 10:50 Sabine teleportiert sich einfach

    LoloLoloVor 8 Tage
    • * 10:51

      TriantalexTriantalexVor 6 Tage
    • @Lolo ein 8 jähriger will mir das leben erklären. Junge natürlich sind es dann dumme kommentare? Hä? Oder sind es schlaue? Komm mal auf dein leben klar wtf

      KakasheyyyツKakasheyyyツVor 7 Tage
    • @Kakasheyyyツ Jeder hat es mit Humor genommen, und nicht ernst gemeint. Und wenn es Leute nicht checken sollte das da ein Cut drinne ist, sind es lange noch keine Dummen Kommentare. Dann klärt man die kurz auf und fertig.

      LoloLoloVor 7 Tage
    • @Lolo Wie lost bist du eig? Ich meine ja nichtmal deinen kommentar sondern die der anderen du vogel

      KakasheyyyツKakasheyyyツVor 7 Tage
    • @Kakasheyyyツ junge was ist dein Problem? Wer hat denn diesen Kommentar 100% ernstgemeint das sich Sabine Teleportiert. Man sieht doch das es einfach gecutet ist. Sorry aber echt lost Kollege

      LoloLoloVor 7 Tage
  • Dr. UnboxKing, also "der der ASMR macht" hat eine Krankheit mit seinen Stimmbänder. Der hat da auch ein Mal ein Video zu gemacht.

    Tim VTim VVor 8 Tage
    • @LipToN Ja lol ey !nein

      TriantalexTriantalexVor Tag
    • @Triantalex ?bist du dumm

      LipToN Ja lol eyLipToN Ja lol eyVor Tag
    • @james Hajz was ist falsch mit dir

      LipToN Ja lol eyLipToN Ja lol eyVor Tag
    • @james Hajz Was bist du denn für einer

      BaitBaitVor 2 Tage
    • @Meoterra dehave.info/down/Z5-lgMOjaoXLz20/video Schau dirs einfach an und laber nicht so viel.

      Tim VTim VVor 4 Tage
  • 0:50 was hat er gesagt????????????????????

    SeviSeviVor 8 Tage
    • 😂😂😂😂

      Z. E.Z. E.Vor 10 Stunden
    • Ernsthaft?

      jabadu ja jajabadu ja jaVor 22 Stunden
    • Da kann ich auch nur sagen das find ich auch sehr interessant ( glaub ich ca

      Isa jgrIsa jgrVor 8 Tage
    • Hört einfach bei 0:52 genau zu, da labert er irgendwas unverständliches vor sich hin🤣

      Usee 16Usee 16Vor 8 Tage
    • Was versteht ihr nicht xD

      MaracuMaracuVor 8 Tage
  • 0 dislikes Glaubst du kannst du halten?

    Lost LPLost LPVor 8 Tage
  • An alle Die das sehen! Ich wünsche euch ein tollen Mittwoch Abend, und eine tolle Restwoche!

    LoogieFNLoogieFNVor 8 Tage
    • @Ich Spiele ☺️

      LoogieFNLoogieFNVor 8 Tage
    • @Tobiloop was ist das

      Ich SpieleIch SpieleVor 8 Tage
    • *Glaubt mir, ihr werdet es nicht bereuen* www.stylink.it/g1n7CJnz2

      TobiloopTobiloopVor 8 Tage
    • *Glaubt mir, ihr werdet es nicht bereuen* www.stylink.it/g1n7CJnz2

      TobiloopTobiloopVor 8 Tage
    • Dir auch :^)

      Ich SpieleIch SpieleVor 8 Tage
  • Baba Video

    AlexAlexVor 8 Tage
  • zu früh für die top comments

    horse dodohorse dodoVor 8 Tage
    • *Glaubt mir, ihr werdet es nicht bereuen* www.stylink.it/g1n7CJnz2

      TobiloopTobiloopVor 8 Tage
  • 13ter 😼

    Leona Lee :DLeona Lee :DVor 8 Tage
    • *Glaubt mir, ihr werdet es nicht bereuen* www.stylink.it/g1n7CJnz2

      TobiloopTobiloopVor 8 Tage
  • Der zweite redet soo gay hahaha

    ViatricViatricVor 8 Tage
    • @SSRDSRom MC in dem Kontext war gay nicht mal eine Beleidigung Und sowas nennt man Klischeedenken, genau das hab ich in dem Fall auch Und ich kann meine Meinung trd öffentlich posten my guy, denn ich hab ihn ja nicht beleidigt oder so n shit. Dass du schwul sein als Beleidigung auffasst ist ja genauso ein Klischee

      ViatricViatricVor 5 Tage
    • @NeoRobin ja und überhaupt gay als beleidigung zu benutzen iist ja nocj dümmer

      SSRDSRom MCSSRDSRom MCVor 5 Tage
    • @SSRDSRom MC mich regt sowas einfach nur auf das Leute Aussagen tätigen ohne sich zu informieren

      NeoRobinNeoRobinVor 5 Tage
    • @NeoRobin true

      SSRDSRom MCSSRDSRom MCVor 5 Tage
    • Woher nimmst du dir das recht so eine dumme aussage zu tätigen über eine Person die du nicht kennst??

      NeoRobinNeoRobinVor 5 Tage
  • Endlich kommt die Reaktion online!

    iamantxn ‡iamantxn ‡Vor 8 Tage
    • *Glaubt mir, ihr werdet es nicht bereuen* www.stylink.it/g1n7CJnz2

      TobiloopTobiloopVor 8 Tage
  • Felix, uA. einer meiner Lieblings-DEhaver in Deutschland.

    ITSplitITSplitVor 8 Tage
    • Isso

      MabedoMabedoVor 8 Tage
    • Und unge von madeira/portugal xD

      PunshiPunshiVor 8 Tage
  • LETZTER!!! 🤪🤪🤪

    Sebastian TöpferSebastian TöpferVor 8 Tage
    • Nei ich bin der elftausendneunhundertneunundneunzigster

      El FressoEl FressoVor 8 Tage
    • *Glaubt mir, ihr werdet es nicht bereuen* www.stylink.it/g1n7CJnz2

      TobiloopTobiloopVor 8 Tage
    • I zu i mein Humor 🤣

      Ich SpieleIch SpieleVor 8 Tage
  • Erster Like...

    Ich SpieleIch SpieleVor 8 Tage
    • *Glaubt mir, ihr werdet es nicht bereuen* www.stylink.it/g1n7CJnz2

      TobiloopTobiloopVor 8 Tage
  • Eren man

    JosefJosefVor 8 Tage
    • *Glaubt mir, ihr werdet es nicht bereuen* www.stylink.it/g1n7CJnz2

      TobiloopTobiloopVor 8 Tage
  • Sry

    MONKEY JOHNMONKEY JOHNVor 8 Tage
    • *Glaubt mir, ihr werdet es nicht bereuen* www.stylink.it/g1n7CJnz2

      TobiloopTobiloopVor 8 Tage
  • Erster😄😄🥰

    MONKEY JOHNMONKEY JOHNVor 8 Tage
    • Astroos xDAstroos xDVor 8 Tage
  • Ich liebe diese Reacktions

    Ich SpieleIch SpieleVor 8 Tage
    • @Tobiloop sei ruhig

      TKTKVor 8 Tage
    • *Glaubt mir, ihr werdet es nicht bereuen* www.stylink.it/g1n7CJnz2

      TobiloopTobiloopVor 8 Tage
  • Moin

    Zoe FechnerZoe FechnerVor 8 Tage
    • *Glaubt mir, ihr werdet es nicht bereuen* www.stylink.it/g1n7CJnz2

      TobiloopTobiloopVor 8 Tage
  • 1

    Ich SpieleIch SpieleVor 8 Tage
    • *Glaubt mir, ihr werdet es nicht bereuen* www.stylink.it/g1n7CJnz2

      TobiloopTobiloopVor 8 Tage
    • @Luis hä wieso

      Ich SpieleIch SpieleVor 8 Tage
DEhave