WIR müssen das ALLE mal bisschen ernster nehmen...

2 Nov 2020
521 771 Aufrufe

Lasst mal durchziehen, damit diese charaaa endlich schnell vorbei ist....


Hintergrundmusik:
www.epidemicsound.com

KOMMENTARE
  • Diese 1604 die das disliked haben 🤡🤡

    The Communist Dank BunnyThe Communist Dank BunnyVor 10 Tage
  • Mein Onkel lag 23 Tage im Koma wegen Corona

    Hamed AlHamed AlVor 10 Tage
  • Corona hat mich kommplet gefi**t mein vater zuert dann meine mutter dann 2 jahre alter bruder und jetzt ich...

    lolbrotlolbrotVor 11 Tage
  • Corona gibts echt

    Medes SoldierMedes SoldierVor 21 Tag
  • 😘

    Çağlar ŞimşekÇağlar ŞimşekVor 22 Tage
  • Du hast es verstanden, Küss dein auge No homo

    sabbber1000 _sabbber1000 _Vor 24 Tage
  • Ein scheiß nehme ich ernst

    AliAliVor 25 Tage
    • @The Communist Dank Bunny sagt der der wahrscheinlich an corona glaubt 🤡

      AliAliVor 10 Tage
    • Ok clown 🤡

      The Communist Dank BunnyThe Communist Dank BunnyVor 10 Tage
  • Starkes Statement ABK! ❤️🙏🏼

    DataristDataristVor 25 Tage
  • Die Frage ist nicht ob es das gibt, sondern wo es herkommt.

    Mudaro 222Mudaro 222Vor 29 Tage
  • Zum glück bist du der beste youtuber brings uns zu lachen warten wie hunde auf dein neu video weil da immer lachkiks sind gônn dir

    Car Parking Glitched InfosCar Parking Glitched InfosVor Monat
  • Maachaalah so bald du dein Mund auf machst sehr schlau man hört das direkt raus Allahumabarik 🙏

    kiwi Apfelkiwi ApfelVor Monat
  • Alter ich hatte vor 2 tagen die Quarantäne verlassen weil ich Corona hatte

    Mirdon TVMirdon TVVor Monat
  • Abk ist mir unsympathisch geworden nach dem Kindergeld video und dieses jetzt.

    Herr unbekanntHerr unbekanntVor Monat
    • Hdf

      The Communist Dank BunnyThe Communist Dank BunnyVor 10 Tage
  • ich bin positiv ist bei nir genauso was symptome angeht. schmecke und rieche gar nichts mehr seit mittwoch aber hätte ich das nicht hätte ich gar keine Ahnung dass ich Corona hätte.

    6767Vor Monat
  • Es ist Winter man. Das Immunsystem vieler Menschen ist einfach geschwächt und sind da dadurch anfälliger. Ich arbeite in einem Schwimmbad. Dieses Bad war diesen Sommer so überfüllt! Im Endeffekt ist zum Glück alles gut gegang. Was ich damit sagen will , komisch das im Sommer ohne Kontaktbeschränkung etc alles glatt ging. Und jetzt im Winter trott kontaktbeschränkung gibt es immer mehr infizierte. Corona kahm im Winter , ging mehr oder weniger im Sommer und kahm wieder im Winter. Winter ist einfach mal eine Jahreszeit wo viele Krank werden.

    Jonas hoJonas hoVor Monat
  • Why warum kannst du Vohersagen dass ich meine Eier angefasst hab

    PerspektivePerspektiveVor Monat
  • Völlig übertrieben ..... bla bla bla

    Serdar AkarSerdar AkarVor Monat
  • Corona Maßnahmen sind völlig übertrieben . Mit Corona zu erkranken möchte niemand genauso wie man auch keine Grippe bekommen möchte ,oder irgend eine andere krankheit ....... Leute wacht endlich auf ! Anscheinend verdummt Corona auch . Schaltet euer Gehirn ein .

    Serdar AkarSerdar AkarVor Monat
    • Hdf

      The Communist Dank BunnyThe Communist Dank BunnyVor 10 Tage
  • sry muss trotzdem raus gehen und arbeiten, und juckt mich halt nicht . sry

    laura rlaura rVor Monat
  • Der Coronavirus wird mehr Menschen finanziell hinrichten, als es selbst töten wird.

    oP_EaZzyoP_EaZzyVor Monat
  • Guter Junge!

    ⵣ Na fri ⵣⵣ Na fri ⵣVor Monat
  • Diese 1000 Personen sind einfach der Meinung, diesen Virus nicht ernst zu nehmen und jegliche Videos zu disliken wenn ihre "corona ist fake" oder "corona ist mir egal" Meinung nicht unterstützt wird

    Seraphin VossSeraphin VossVor Monat
  • War positiv hab jetzt übel para

    MJ SMJ SVor Monat
  • 👌🏽👌🏽👌🏽

    therealalbertlakerstherealalbertlakersVor Monat
  • Wallah ich find gut das du dass ansprichst weil diese atilla hundmann usw gibt es zu viele die an illus glauben

    Prinz Arian KosovaPrinz Arian KosovaVor Monat
  • Mein Onkel liegt wegen Corona auf der Intensivstation... Nieren versagen höchstwahrscheinlich heute Nacht... Ich wünsche so ein Schicksal niemandem

    MermekMermekVor Monat
    • @Mermek Ja das ist gefährlich.Das ist Schicksal.Möge Allah ihm helfen

      mobile nocontrollmobile nocontrollVor Monat
    • @mobile nocontroll Das weiss ich nicht, aber schlimm genug das sich der Körper nicht mehr selber entgiften kann

      MermekMermekVor Monat
    • Nierenversagen?Also beide Nieren?

      mobile nocontrollmobile nocontrollVor Monat
  • es liegt nicht an den leuten, sondern an den Maßnahmen, die funktionieren einfach nicht. man kann euch egal wie oft sagen, es muss dann also noch härter sein, es wird nicht bringen.

    GianniGianniVor Monat
  • 100% auf den Punkt gebracht bro

    GAMER -7253GAMER -7253Vor Monat
  • Ja bist schon witzig aber ist das dein Kinderzimmer du brauchst 1 Frau ja ich auch jedenfalls mal kurz . und jetzt wird es echt ernst mit Corona und wenn die jetzt schon nich klarkommen kann das ja noch was werden 😨

    Daniel CoorsDaniel CoorsVor Monat
  • Du kannst entweder an Allah glauben oder an Corona, beides geht nicht. Du hast dich entschieden. Du gottloser Mensch.

    MorgotradonMorgotradonVor Monat
    • Bruh

      L DL DVor Monat
    • ??

      xd11 11xd11 11Vor Monat
  • Abk ist genauso abhängig vom Staat wie man mitbekommt sonst sind seine Videos komplett monetisiert weil Kritiker werden gestriked und sogar gelöscht und Videos werden nicht mehr bezahlt 🤦‍♂️🤦‍♂️🤯

    Max SchultzMax SchultzVor Monat
  • Abk ist genauso abhängig vom Staat wie man mitbekommt sonst sind seine Videos komplett monetisiert weil Kritiker werden gestriked und sogar gelöscht und Videos werden nicht mehr bezahlt 🤦‍♂️🤦‍♂️🤯

    Max SchultzMax SchultzVor Monat
    • Hdf

      The Communist Dank BunnyThe Communist Dank BunnyVor 10 Tage
  • Abk mein bruder

    Dawid PawlakDawid PawlakVor Monat
  • Aber damit is echt nd zu Spaßen haltet euch daran

    Fr3sh EisteeFr3sh EisteeVor Monat
  • Meine Mutter hat des ich hab des mein 8 monate alter bruder hat das mein anderer bruder und mein Stiefvater, der Opa von meinem stief vater is Daran gestor*en

    Fr3sh EisteeFr3sh EisteeVor Monat
  • Och bin gerade in qarantäne und ich sag jetzt schon mal das corona dieses jahr nicht weg gehen wird es wird bleiben und ich glaube noch bis in die näste Jahre meine Lehrer meinen nein die schule oder wir werden nicht in qarantäne gehen aber jetzt sind fast 120 Lehrer alle in qarantäne da die alle zusammen in ein Raum versammelt waren ohne maske ohne Abstand und die meisten corona haben da wir keine Lehrer haben für uns zum unterrichten mussen wir alle Alls kontakpersonen in qarantäne sein bis über näste woche Montag

    Yasmin ElhachmiYasmin ElhachmiVor Monat
  • zuchaaaaa von tiktok passt zu dir

    Darin MahmoudDarin MahmoudVor 2 Monate
  • Beileid an deinen Onkel

    NoahYTfnNoahYTfnVor 2 Monate
  • corona ist fake müll

    Clash ClansClash ClansVor 2 Monate
    • deine mutter ist fake du adoptive Kind

      Nombiee —_{•_•}_—Nombiee —_{•_•}_—Vor Monat
  • Nimm Arfa mal Hopps 🤣🙏

    Baba HaalmoodBaba HaalmoodVor 2 Monate
  • Wollte das Video meiner mum zeigen so was passiert und so auf einmal 4 Beleidigungen Hinternander Bruder mies Schläge bekommen

    LeoLeoVor 2 Monate
  • Man sollte "Fake" zwischen "Übertreibung" unterscheiden. Ärzte die das kritisieren zweifeln die Existenz der Krankheit nicht ab, sondern man kritisiert die übertriebenen Maßnahmen in der Relation zu der Gefährlichkeit.

    Frank CostelloFrank CostelloVor 2 Monate
  • Finde so dumm das Schulen offen ist und alles andere geschlossen ist? Ich hab Freunde von anderen Schulen, wenn ich Corona hätte würde ich es an ihm weitergeben und seine Schule/Klasse wär am Arsch also absolut sinnlos erlich

    UnKnownルイスUnKnownルイスVor 2 Monate
    • Schule sind offen weil viele Schüler durch Quarantäne dümmer wurden z.b unsere Schule hat viele corona Fälle aber wir müssen noch zur schule

      Omar LazraakOmar LazraakVor Monat
  • 4:38 Pfeiffersche Drüsenfieber aber noch nicht ausgebrochen ist - also während der Inkubationszeit. Aber auch nach Abklingen der Krankheit können sich die Viren noch über Monate in höherer Konzentration im Speichel befinden. Nach einer Infektion verbleibt der Erreger lebenslang im menschlichen Körper und siedelt sich in den sogenannten B-Gedächtniszellen an, die eine wichtige Rolle bei der Immunabwehr spielen. Das Virus kann in niedriger Konzentration immer mal wieder mit dem Speichel ausgeschieden werden. Das bedeutet jedoch nicht unbedingt, dass die Viele Vieren haben Eigenschaften nur juckt das nicht weil es eine billige Grippe ist und ja da geht es einem schlecht 🤣👍 Grippe ist mehr wie eine Erkältung, früher Wind da Mensch dran gestorben. Heute ja auch noch aber akuter. Heute nicht mehr 👍. Aber durch kiffen rieche ich eh kaum was 🤣👍. Voll gedämpft der Geruch Sinn 🤣👍. Aber ja. Geld Rang und Egoismus keine Grippe ist unser Problem :)

    marvin tretowmarvin tretowVor 2 Monate
  • A.B.K ... das du diesen Müll nicht hinterfragst und dich verarschen lässt. Frage mal richtige Virologen, dann verstehst du das... Corona ist eine milde Grippe...

    Ich und IchIch und IchVor 2 Monate
  • Ist es der Onkel der in videos da war?

    Sky_ XSky_ XVor 2 Monate
  • Lmao ich geh nie raus auch vor corona, bin in meinem leben noch nie mit meinem freunden irgendwo rausgegangen

    ITACHI UCHIHAITACHI UCHIHAVor 2 Monate
  • Geiles hemd bruda

    Ferhad AKFerhad AKVor 2 Monate
  • Krass, ganz anderes Bild

    Dominik ThurauDominik ThurauVor 2 Monate
  • Gekaufte Leute

    Scheisse 04 shit04Scheisse 04 shit04Vor 2 Monate
  • Ich habe meine oma verloren

    Dren KastratiDren KastratiVor 2 Monate
  • Hey🥳 Ich mache eine Prankbros Fangruppe auf WhatsApp, schreibt mir wenn ich euch hinzufügen soll 😍 (01512 8851387)

    El ChapoEl ChapoVor 2 Monate
  • Raider heisst jetzt Twix. Und Grippe jetzt Corona.

    Bibelbruder SaschaBibelbruder SaschaVor 2 Monate
  • 0:30 wo er recht hat und es ist halt so 😂😂🤣

    kingman snoopkingman snoopVor 2 Monate
  • urona murona tfou

    BalvinBalvinVor 2 Monate
  • Ich und meine ganze familie sprich mutter,vater, 2 schwestern, oma und opa sind positiv getestet worden. Nur meine eltern und grosseltern hatten vielleicht 2 tage eine kleine grippe nichts mehr. Ich und meine geschwistern hatten keine symptome. Damit will ich nicht sagen das corona fake ist aber alle übertreiben einbisschen

    ibrahiim.___ibrahiim.___Vor 2 Monate
  • Ey ich hatte selber corona aber bei mir war garnichts

    coolerjungecoolerjungeVor 2 Monate
    • Du kannst nicht sagen du hast Corona ohne einen Test zu machen und wenn du positive warst du bist eh 12 bei dir wir ohne vorerkrankung nicht wirklich was passiren

      Nombiee —_{•_•}_—Nombiee —_{•_•}_—Vor Monat
  • 1 Jahr corona 10 Jahre schaden

    Einmal gelagt fast verrecktEinmal gelagt fast verrecktVor 2 Monate
  • Ganz ehrlich, ich mag ABK null, ich hasse ihn sogar, aber dieses Video ist echt Stark, finde es gut das er so auf den Virus hinweist und seine Reichweite nutzt! Danke dafür! Likes bekommst trotzdem nicht und ein Fan werde ich auch nicht!!!

    Martin SchulzMartin SchulzVor 2 Monate
  • Film such dir aus hollywood odr bollywood

    Egzon BerishaEgzon BerishaVor 2 Monate
  • Ich hab auch corona Vor 3 Wochen bis vor 1 dachte ich, ich geh bald drauf So beschissen ging es mir noch nie in meinem scheiß Leben Und als ob das nicht genug ist haben sich vor 2 Wochen meine Augen wegen irgendwelche Medikamente die ich nicht vertragen habe angeschwollen Ich konnte meinen Augen 1 woche gar nicht mehr öffnen so fett waren die, die waren auch todes rot Ich lag 2 Wochen lang durchgehend im Bett und konnte nichts machen Ich habe nichts gesehen, nichts geschmeckt gar nichts Ich hab aber immer positiv gedacht, ich hab an mein glauben festgehalten und dachte mir entweder ich komm durch, oder ich treffe meine verstorben liebsten wieder, also win win situation Mittlerweile geht es mir wieder etwas besser Corona ist zwar nicht weg aber immerhin kann ich wieder sehen und wieder laufen und meine Sachen selbst machen Beschissen ist, dass ich in der Schule nicht sein kann Der Arzt schätzt ein das ich noch mindestens 1 monat krank sein werde Leute bitte nehmt das nicht auf die leichte Schulter Glaubt mir ihr tut euren eltern damit nicht gut und euch auch nicht Meine Eltern waren durchgehend am heulen, weil ich schon wie ein halb toter aussah und die dachten das es bald vorbei ist Als ich die Bilder von mir gesehen habe Schock meines Lebens!

    MGTVMGTVVor 2 Monate
  • Der Corona Test von Abk's Kollege war erst positiv dann negativ dann positiv weil die Tests nicht immer zu 100 Prozent stimmen

    Ki- RingoKi- RingoVor 2 Monate
  • Für alle, die es noch nicht verstanden haben! Es ist keine Grippe dehave.info/down/q4imaLajjpmTrqA/video

    UngeröngtUngeröngtVor 2 Monate
  • Vor allem sagen immer alle, Risikogruppe schützen und dann ist gut und dann haben wir alle keine Probleme. Bullshit, ungefähr 22 Millionen Menschen gehören allein in Deutschland zur Risikogruppe und darunter wirklich nur Leute die Medikamente auf Grund von Vorerkrankungen nehmen. Menschen die zB Asthma haben und kein Asthma Spray brauchen sind bei dieser Studie zB ausgenommen. Also sind es sogar noch mehr Menschen die gefährdet sind einen schwerer Verlauf zu haben. Natürlich hat die große Mehrheit einen milden Verlauf. Ich selber hatte es auch schon und fast keine Symptome. Trotzdem sind es sind nicht nur alte Menschen die daran sterben oder schwere Folgen haben können. Ich arbeite selbst im Krankenhaus und musste leider schon erleben, wie ein Arbeitskollege daran verstorben ist.

    hansdieter95hansdieter95Vor 2 Monate
  • Ich bin in Quarantäne weil jemand aus meiner Klasse Corona hatte und ich bin dann ganze zu Hause geblieben aber ich bin rausgegangen um einen Corona Test zu machen dann ist rausgekommen dass der Corona Test negativ ist und dann bin ich wieder rausgegangen

    VVS MinatoVVS MinatoVor 2 Monate
  • War auch betroffen. Ich bin über einen Monat lang krank gewesen. Das hat mich richtig zerstört, ich dachte zwischenzeitlich dass ich jetzt sterben werde. Obwohl ich noch jung bin, keine Vorerkrankungen und Leistungssportler.

    Captain GermanyCaptain GermanyVor 2 Monate
  • Omg ich hab gestern einfach einen 360 no scope in mösennite gemacht

    Alen Jukic2Alen Jukic2Vor 2 Monate
  • Den Kopf *ge*ckt* 😂😂😂😂😂😂😂😂

    Harleen BajwaHarleen BajwaVor 2 Monate
  • währst du mal lieber Lehrer geblieben dann könntest du dir jetzt wenigstens nen mercedes c 63 mag leisten.... ach ich vergas das ist ja zu wenig. und den Lehrern geht es ja so schlecht you know

    Tom StuczTom StuczVor 2 Monate
  • Danke, dass du deine Reichweite nutzt!!

    Sophie JSophie JVor 2 Monate
  • Ich hab jetzt einen HighScore mit Rubiks Cube bekommen yaaaa xD ich hab jetzt unter 1min oullah

    can 2can 2Vor 2 Monate
  • 🧊🤍

    atakan zatakan zVor 2 Monate
  • Ey das mit dem schmecken das kann auch bei ner Infektion passieren, besser informieren!

    sora_cptnunderpantssora_cptnunderpantsVor 2 Monate
  • WIsst ihr, es gibt so viele Viren, jedes Jahr neue, all die Erkrankungserscheinungen sind lange bekannt. Jedes Jahr sterben so viele an Influenza, Tuberkulose und Krankenhauskeimen. Also: Geht nur im äußersten Notfall ins Krankenhaus.

    SuperFocxSuperFocxVor 2 Monate
  • 2016 geilste Jahr 2017 auch geil 2018 ist ok 2019 joa 2020 scheiße 2021 Weltuntergang Leute betet nutzt die Zeit mit eurer Familie aus Allah wird ein Weltuntergang machen das ist ein Zeichen

    Mehmet der TürkeMehmet der TürkeVor 2 Monate
    • @El Cid Ich gucke die Kanäle nicht. Der Islam ist keine Lüge. Das gleiche kann jeder zu deiner Religion. Du wurdest wahrscheinlich von klein auf von deinen Eltern so rassistisch erzogen. Du solltest alle Religionen akzeptieren. Egal welche Nation wir sind Menschen!!!!

      Mehmet der TürkeMehmet der TürkeVor Monat
    • @El Cid Eben nicht. Ich kann auch sagen, dass das Christentum Lüge ist. Jeder glaubt an das, an was er glaubt man sollte alle Religionen akzeptieren...

      Mehmet der TürkeMehmet der TürkeVor Monat
    • @Doriano hero Isso

      Mehmet der TürkeMehmet der TürkeVor 2 Monate
    • Aber 2015 und früher war besser als 2k16

      Doriano heroDoriano heroVor 2 Monate
  • Tut mir wirklich leid, was mit deinem Onkel passiert ist. Kannst du genauer darauf eingehen, was ihm passiert ist? Mein Beileid!

    SuperFocxSuperFocxVor 2 Monate
  • Bruder war auch noch vor 1 Woche 10 Tage in Krankenhaus, digga so langweilig nojoke

    PyroManeDEPyroManeDEVor 2 Monate
  • Starkes video

    RedKnight74RedKnight74Vor 2 Monate
  • Ich hasse Menschen.

    Atri SoloAtri SoloVor 2 Monate
  • möge dieses video monatisiert werden

    SkulduggurySkuldugguryVor 2 Monate
  • Danke das du das angesprochen hast. Wenn ich jetzt sehe was in Leipzig los war....ich Krieg richtig Angst. Angst um die Gesundheit meiner Eltern und Kinder.

    flummi 0815flummi 0815Vor 2 Monate
  • Diese Corona ist Real das ist safe eine Waffe um Welt auseinander zu nehmen wegen die uns was zu Verheimlichen

    RoPro4LiveRoPro4LiveVor 2 Monate
  • Mach mal was zu den islamistischen anschlägen. Du beschäftigst dich viel mit Religion, behandelst ernsthafte Themen und ich glaube, dass du viel Einfluss hast.

    N. HyperionN. HyperionVor 2 Monate
  • omfg ein Corona Gläubiger/Fanatiker, einfach nur BrainDead der Junge

    mic blimic bliVor 2 Monate
  • Oha

    Nura lolNura lolVor 2 Monate
  • a.b.k du hast absolot recht die medien luschen corona an den scwanz also rein bildich gesehen # no hate aber ist wirklich so

    sasuke uchihasasuke uchihaVor 2 Monate
  • Sehr cooles und Starkes video das du so Erwachsen das erzählt hast👍👍

    RqphliXX88RqphliXX88Vor 2 Monate
  • 👍🏻

    Julius RinkJulius RinkVor 2 Monate
  • Hahaha besste . so geile sprüche 😂😂😂

    Maria MargagliottaMaria MargagliottaVor 2 Monate
  • Meine Eltern haben Corona bekommen. Vor einer Woche noch ging es meinem Vater elend schlecht mit hohem Fieber und er hat jeglichen Geruchssinn verloren sagt er mir. An jeden der Corona verleugnet: Möge Allah euch rechtleiten.

    stnhm 000stnhm 000Vor 2 Monate
  • Oullah das macht mir schon Angst ich mach mit sorgen um meine Familie und auch um mich die in meiner Klasse checken es einfach immer noch nicht die Maske richtig zu tragen oullah das macht mir einfach nur Angst

    Malak ElbarakaMalak ElbarakaVor 2 Monate
  • www.simplytel.de?kw=JrfWofd%2F2Z%2B7R2YYKI3mfQ%3D%3D Handy Tarife kostengünstig

    Jongar4050Jongar4050Vor 2 Monate
  • Fakt ist: A.B.K. nimmt jeden Hops

    Malak ElbarakaMalak ElbarakaVor 2 Monate
  • Ey Leute hör auch ABK

    Epicspoiler 1337Epicspoiler 1337Vor 2 Monate
  • Einfach LACHKICK alter 👌

    RAP AddictRAP AddictVor 2 Monate
    • 🤨

      TanoggnTanoggnVor 2 Monate
  • Ich könnte auch nichts Smecken

    Rostam nazriRostam nazriVor 2 Monate
  • Sorry aber ich glaube das es kein corona gibt. Und werde es auch nicht. Ich feier deine Videos und so weiter aber alles geht ums geld ja klar gibts ein virus aber es kann niemanden töten. Und normal hast du kein Gerüchtsinn wenn du krank bist oder kannst nichts schmecken. Lieber abk ich wünsche deinem Kollegen gute Besserung und hoffe du hast einen schönen Tag.

    kingkiller_ bgkingkiller_ bgVor 2 Monate
    • @Ka i bruh bist du dumm 🤣

      kingkiller_ bgkingkiller_ bgVor Monat
    • @kingkiller_ bg Ich kenne auch keinen der im Krieg gekämpft hat oder einen Terroranschlag miterlebt hat. Gibt es jetzt also auch keinen Krieg oder keien Terror auf der Welt?

      Ka iKa iVor 2 Monate
    • @Max Towli bro bis jetzt keiner meiner freunde als auch meine Verwandten haben oder hatten corona. Es ist sowas wie eine große Grippe mehr nicht. Es sterben viele Menschen jeden tag das heißt nicht dass corona daran schuld ist. Hier wo ich lebe wurde alles teurer. Sogar das Toiletten papier lol 🤷‍♂️🤦‍♂️ Und mehr. Und die masken machen es nur noch schlimmer. Als auch die Quarantäne meiner Meinung nach. Und die pcr tests sind alle bis zu 80 oder 90 Prozent fake! Glaube an was du willst ich werde an das glauben was ich will. Ich wünsche dir ein guten abend. Machst gut. Bleib gesund 🙃👌.

      kingkiller_ bgkingkiller_ bgVor 2 Monate
    • Warum glaubst du, dass es Corona nicht gibt? Und warum denkst du, sollte der Virus erfunden worden sein? Von wem wurde der Virus erfunden und wer weiß von diesem "Schwindel" deiner Meinung nach Bescheid?

      Max TowliMax TowliVor 2 Monate
  • Wie soll Corona verschwinden ? Wenn andauernd ein neuer lockdown kommt Alles müsste ausbrechen wie in Schweden und dann geht es erst bergauf ! So wie es läuft verschleppt sich alles nur in die nächsten Jahre 🤬 Die Leute sterben nicht an Corona sondern mit Corona Wer das 2020 noch immer nicht verstanden wird es nie verstehen

    NaginiNaginiVor 2 Monate
  • Dikka reagier mal bitte auf so aktuelle Verschwörungstheorien 😆

    mc fifa92mc fifa92Vor 2 Monate
  • Starkes Video verfolge dich sonst nie aber das war richtig gut

    Felix LucksFelix LucksVor 2 Monate
DEhave