Die Macht der Clans (5): Alte Bekannte

20 Okt 2020
2 715 012 Aufrufe

Eine spektakuläre Razzia im Großfamilien-Milieu. In Berlin-Spandau wird die Wohnung eines berüchtigten Clan-Mitglieds durchsucht. Sie gehört zu Abdulkadir Osman, Spitzname: Tyson Ali. Außerdem: Neues zu Arafat Abou-Abou Chaker und seinem Rechtsstreit mit Rapper Bushido.

KOMMENTARE
  • Islamisches Recht 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️ wenn ich so einen Schwachsinn schon höre 🤦🏼‍♂️ das kann auch nur von einer Religion kommen die noch im 16. Jahrhundert lebt

    l-RoterOktober-ll-RoterOktober-lVor 14 Stunden
  • @2:32 Bring deine Kinder mit zur Arbeit Tag?

    don camillodon camilloVor 16 Stunden
  • Kindergarten..

    Berlin OneBerlin OneVor 2 Tage
  • Ruf mal meine Brüder und meine Cousins. Und meine Mami und meine Omi

    L.A lL.A lVor 3 Tage
  • Also er kann nicht ausgewiesen werden aber deutschland hat doch gäfengnise --oder??

    Mario StanicMario StanicVor 6 Tage
  • Sie sind so Arogant und agressiv es ist unglaublich was dise Leute aus Libanon in Deutschland machen! Ich bin der meinung alle nach Libanon oder egal woher kommen mit erste Flugzeug ✈weg schicken . Wir brachen so was nicht in Deutschland.

    Dumitrache GheorgheDumitrache GheorgheVor 6 Tage
  • Inhaftieren und erst rauslassen wenn die abgeschoben werden können. Länder die sich weigern, ihre Bürger zurückzunehmen , müssen Sanktioniert werden, ihre Bürger dürften die EU nicht betreten , Hilfen , Handel , usw einfrieren , bis die einknicken . Es gibt Möglichkeiten, man muss die nur nutzen m

    Angelos303Angelos303Vor 8 Tage
  • Es was nervt ihr ihn so er sagt er möchte nix sagen dann versteht es doch

    Niko RiedererNiko RiedererVor 8 Tage
  • Danke merkel vielen lieben Dank für alles bist die beste

    AnonymousAnonymousVor 11 Tage
  • freut euch liebe Leute.. Mit Frau Baerbock geht der ganze Spaß erst so richtig los.

    Christian DusendChristian DusendVor 13 Tage
  • Er steht da wie Morpheus Die rote oder die blaue Pille haahaaahaaaa

    Danny HörberDanny HörberVor 17 Tage
  • 7 pflastersteine im spiegelschrank des bades? hä???

    Günther GartenmannGünther GartenmannVor 20 Tage
  • Das sind Kleinkriminelle. Wir werden abgelenkt von den wahren Kriminellen Clans. Angefangen von den Parteien über die Großkonzernen bis hin zu Finanzwelt Mafia.

    Osman TuceOsman TuceVor 21 Tag
  • Arafat hat nicht kriminell

    GerHunterLordGerHunterLordVor 22 Tage
  • 2:30 Wer kennt auch dieses meme, wenn mein kleiner Bruder mit kommt😂?

    I XI XVor 23 Tage
  • Die reden ja alle fließend deutsch was man so hört 😂😂😂

    Julius MeyerJulius MeyerVor 24 Tage
  • Diese Respektlosigkeit....unglaublich

    Ben ShelbyBen ShelbyVor 25 Tage
  • Sind wir ehrlich, der Herr mit den über 31 Strafeinträgen wird hier bleiben. Für immer, da die Bundesregierung nicht Willens ist daran etwas zu ändern. Mit Grün-Rot-Rot (was immer wahrscheinlicher wird) wird sich das Problem wohl noch verschärfen und eher noch mehr Typen nach seinem Kaliber dazu kommen.

    Mein Urteil lautetMein Urteil lautetVor 26 Tage
  • Mein Sohn hat nicht kriminell

    The Invincible PhantomThe Invincible PhantomVor 27 Tage
  • Nehmt die Remmos, Abou Chakers und diverse Clans gleich mit!

    29firegirl29firegirlVor 29 Tage
  • Wenn Journalisten immer so gründlich arbeiten würden, wäre ich echt glücklich. fakten und kein Palaber...

    Benedikt MeyerBenedikt MeyerVor Monat
  • Sie alle sollen raus. Beweise hin oder her. Rassismus hin oder her. Die sollen aufhören unser Land zu beschmutzen oder unsere Leute zu verletzen oder zu beklauen. Raus mit denen!! Mit ALLEN!!!

    Domenico PorcelloDomenico PorcelloVor Monat
  • Hat kein Pass, kann nicht abgeschoben werden... eh genau

    pazz opazz oVor Monat
  • Das war keine droh-sms sondern ne Warnung und ihr haut den richtigen namen von ihr raus.. ich liebe den spiegel einfach

    Nico B.Nico B.Vor Monat
  • Die Ndrangheta hat immer noch die Macht in Deutschland

    MiguelMiguelVor Monat
  • 12:08 find ich witzig

    Krzan z ChlebemKrzan z ChlebemVor Monat
  • teil 4 ist ein privates video? was ist denn da los?

    dharkbizkitdharkbizkitVor Monat
  • Mal wieder mitgenommen 🤦‍♂️ wieso kommt der immer frei 🙄

    Slaven JukicSlaven JukicVor Monat
  • Die Deutschen Wähler:innen lieben diese Zustände (und möchten mehr davon).

    Road SucherRoad SucherVor Monat
  • Die Liebegeschichte Vom Spiegel und clans wird nie ferdisch

    Mehdi BeckerMehdi BeckerVor Monat
  • Der ist ja ne Lachnummer 😂 achso ihr habt ja keine Ausschaffungsinitiative

    Norman B.Norman B.Vor Monat
  • Wenn man sich das video heute anschaut aller siehts für ari viel viel besser aus als für den Vorzeigepapa

    MarcoMarcoVor Monat
  • Wie witzig 😂

    T.T.Vor Monat
  • Wo ist denn der Teil 4?

    Karol K.Karol K.Vor Monat
  • Die Abschiebung gelang nicht... wegen was? Weil er kein Pass hat HAHAHHAHAH LÄCHERLICH

    Mido CariocaMido CariocaVor Monat
  • absolutes Staatsversagen.

    BC WilderBC WilderVor Monat
  • Weiß jemand warum teil 4 nicht mehr verfügbar ist?

    KennyKennyVor Monat
  • Wo ist denn der vierte Teil und was waren die 2 "Privaten" Videos Ihrer Playlist? Regimeänderung?

    KaadorKaadorVor Monat
  • Dann will die clangrösse witzig sein hahaha und Spiegel erst

    peter zwegert Schuldenberaterpeter zwegert SchuldenberaterVor Monat
  • Das ist was Merkel wollte. Das ist alles ihr Schuld.

    Dakshinamurti KriegDakshinamurti KriegVor Monat
  • Wohnt er immer noch da?

    Dirk79Dirk79Vor Monat
  • was würden diese leute machen wenn sie in amerika wären 🤯die us cops ...

    haci ali hasgülhaci ali hasgülVor Monat
  • Berlin ist eine eigene Parallelwelt

    DonaldTrumpYTDonaldTrumpYTVor Monat
  • Ein Deutscher würde mit 31 Straftaten ewig sitzen und der bekommt nur Geldstrafen? Die er dann mit Drogen-Geld bezahlt? Und dafür bezahlt man seine Steuern. Einfach nur traurig

    HasunaHasunaVor Monat
  • Den Tag wo Osman vor der kamera spricht will ich erleben. 😂

    BeroBeroVor Monat
  • Die schmieren doch safe unsere korrupten Politiker und Behörden... Anders ist es nicht erklärbar

    Big Inkokni2Big Inkokni2Vor Monat
  • Osman ist so lächerlich😂

    Yung SudokuYung SudokuVor Monat
  • 6:51 *seid

    SuboxSuboxVor Monat
  • Bei min 2:33 hat sich der 8 jährige Sohn eines Polizisten eingeschlichen.. Finde es gut das die Polizei einen Vater Sohn Tag haben..

    Nenad ObradovicNenad ObradovicVor Monat
  • 2:40 einfach Zwerg

    KingKongKingKongVor Monat
  • Sehr gutes Video! Aber zu zeigen wie die polizei durch das fenster kommt obwohl sogar gesagt wurde, dass es sich um vertrauliche taktiken handelt finde ich nicht gut.

    Paul DiterPaul DiterVor Monat
  • Oh man die arme Sprecherin. Lisa Girl der spielt mit dir.Der nimmt dich null ernst. Super vernünftig und geduldig von dir, aber das wirkt bei Typen wie "Momo" nicht. Dem muss man klipp und klar sagen wie es lang läuft.

    Erza SarletErza SarletVor Monat
  • Mann. Geht. Doch. tolle.polizei.clans.raus.aus Deutschland. Alle. buschido.gleich.mit.allen.raus...

    Thomas MünstermannThomas MünstermannVor Monat
  • Dieser Abdulkarim ist einer der lustigsten Menschen der Welt 🤣

    David JahangiriDavid JahangiriVor Monat
  • In sechs Wochen wäre das Clan Problem erledigt Sippenhaft und gut

    ChairmanChairmanVor Monat
  • Frau "Halbritter" pffffff...... In der Sache hätte ich lieber Frau Ritter gehört.

    Herr MuxHerr MuxVor Monat
  • Wieso darf Abuschacka so ein teures Auto fahren ,wo man doch weiß ,dass alles nur erklaut worden ist?Das ist Deutschland!

    Slesvig vikingSlesvig vikingVor 2 Monate
  • Witzregierung,wie mit allen Sachen auch!

    Michael HilsMichael HilsVor 2 Monate
  • Ich finds so Geil wie der Polizist der Presse mal kurz die Luft rausnimmt

    Fallingangel90Fallingangel90Vor 2 Monate
  • Wieso werden solche Verbrecher nich auf direktem Weg aus Deutschlang ausgeschafft?

    Yannik ProbstYannik ProbstVor 2 Monate
  • 7:01 da wohne ich lol

    Kesekucken 541Kesekucken 541Vor 2 Monate
  • Der Staat ist korrupt bis in die knochen

    Allu.Queck.Impfstoff VergiftetAllu.Queck.Impfstoff VergiftetVor 2 Monate
  • Die geben dem immer nur Geldstrafen weil der Staat nur Geld will so lächerlich

    RyZe On TwitchRyZe On TwitchVor 2 Monate
  • Wer sich an die Deutsche Hausordnung nicht einhält gehört eingesperrt

    Deutschîstan DeutschmançîDeutschîstan DeutschmançîVor 2 Monate
  • niemand ich um 4 :00 uhr der nicht schläft zieht sich sowas rein🤣🤣🤣👳‍♂️

    Hasaan ahmadHasaan ahmadVor 2 Monate
  • 11:13 ich bin der Bruder. Von Detlef. Welche vier Brüder sind denn oben.😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 Der war gut ja. Habe gut gelacht.

    Doggi DogDoggi DogVor 2 Monate
  • Fffgg

    Ziyoda MarufovaZiyoda MarufovaVor 2 Monate
  • Höre nur ich die Ironie in 8:15 bei "Der Rechtsstaat... "?

    Ilker CatIlker CatVor 2 Monate
  • Das diese Leute immer noch als ,,Libanesen“ bezeichnet werden, verstehe ich nicht. Es sind keine Libanesen. Bitte recherchiert über die wirkliche Herkunft von libanesischen Kurden. Ich bin dafür, dass sich solche Leute nicht in Deutschland aufhalten dürfen, aber in den Libanon gehören sie auch nicht. Wie wäre es mit dem Amazonas? Soll zu dieser Jahreszeit recht schön sein....

    ScoopScoopVor 2 Monate
  • 3:12 der Hannes ist echt in jedem Interview Latten dicht oder?

    NewEraRecordNewEraRecordVor 2 Monate
  • Danke Mutti. "Wir schaffen daß schon".

    Eugen GuschmaulEugen GuschmaulVor 2 Monate
  • Diese Titel lassen es so langsam wie eine Fernsehserie wirken lmao

    Hans with ze FlammenwerferHans with ze FlammenwerferVor 2 Monate
  • so durchstürmen die wohnung wo 6 kinder leben? und dann wundert ihr euch das diese kinder später auch mal kriminell werden

    Emine CelikEmine CelikVor 2 Monate
  • Den streit zwischen Darek und Łukasz wegen eine schubcare ist kleinischkeit mit dieses material 😅😅😅

    POLE POLEPOLE POLEVor 2 Monate
  • ich versteh nicht warum die wirklichen deutschen menschen nicht rechts wählen. ich hab früher auch gedacht rechts wählen geht garnicht - mittlerweile tu ich es aber doch . . . und ich fühl mich damit sehr gut!!!

    wilhelmwilhelmVor 2 Monate
  • Wir brauchen einen Österreicher in Deutschland.

    伊卡斯伊卡斯Vor 2 Monate
  • Ein Witz ist das hier in unserem Land!

    Benjamin MezgerBenjamin MezgerVor 2 Monate
  • „Knast macht Männer“, „17 Kinder“ Alter schwede ich komm nicht mehr Klar.

    CARLOCARLOVor 2 Monate
  • Müll

    stefano dal molinstefano dal molinVor 2 Monate
  • Warum ist Teil 4 plötzlich Privat ?

    What EverWhat EverVor 2 Monate
  • Warum kann er denn immer frei bleiben. Es sollte doch so sein, dass wenn die Menschen einfach nicht zu resozialisieren sind, dass sie einfach im Gefängnis bleiben.

    Eugene WestEugene WestVor 3 Monate
  • Wenn die am Ende, doch alles bekommen was sie wollen. Wer wundert sich denn da.

    W. R.W. R.Vor 3 Monate
  • " Da sind 4 junge Männer da oben und es sind alle 4 Brüder. Also bin ich der Bruder" keine Ahnung was die Schwester da nicht versteht... :-D

    lsztslsztsVor 3 Monate
  • lächerliches Deutschland wie lange schaut ihr noch zu

    RapnauiRapnauiVor 3 Monate
  • Wo ist Teil 4? Weiß das jemand

    ᕼᗩᔕᗩᑎ ᗰᑌᖇᗩTOĞᒪᑌᕼᗩᔕᗩᑎ ᗰᑌᖇᗩTOĞᒪᑌVor 3 Monate
  • 12:30 wieso benimmt man sich so wilde herrenrasse !!

    San MaieroSan MaieroVor 3 Monate
  • Platzverweis! Geht doch sonst auch ganz easy!

    Piet SmiffPiet SmiffVor 3 Monate
  • Alles affen!

    Spicy ThaiSpicy ThaiVor 3 Monate
  • Einsatz der Bundeswehr im Inneren. 10min. Und für ist. Fragen? Ich kann auch gar nichts gegen das Denken machen. Was ist da los in Berlin?

    AnMa KadiAnMa KadiVor 3 Monate
  • Wozu das ganze er zahlt und geht raus 😂😂

    Daniel JovanovicDaniel JovanovicVor 3 Monate
  • Good luck Europe

    Alagie DarboeAlagie DarboeVor 3 Monate
  • Was für deutsche Volk allter die sind bekannt die deutschen für ihre provokante reden

    Melone ApfelMelone ApfelVor 3 Monate
  • "Yalla, ich brauche unsern Drehleiterwagen und den Rammo-Räumpanzer, schick den los, die sind im Badezimmer" xDDD

    R. Yasir LöhrR. Yasir LöhrVor 3 Monate
  • in Russland wäre das anders

    Danny BergerDanny BergerVor 3 Monate
  • Wo ist Teil 4?

    RennSamRennSamVor 3 Monate
  • Wie peinlich diese Sprecherin , kein Wunder das die so reagieren / früher gab es die Hexen Verbrennung

    Karso BornKarso BornVor 3 Monate
  • Das man es nicht schafft den ins Gefängnis zu bringen oder abzuschieben verstehe ich nicht

    Sandra DieSandra DieVor 3 Monate
  • Hol meine Brüder und meine Cousins. Typisch, alleine geht denen der Stift

    JollyFighter731JollyFighter731Vor 3 Monate
  • wieso werden die nicht einfach abgeschoben was ist daran so schwer Deutschland ist so lächerlich

    KryptexCSKryptexCSVor 3 Monate
  • 6:00 Der t-800 ist da 😂

    Cems BondCems BondVor 3 Monate
    • lch komme wieder.

      Cems BondCems BondVor 3 Monate
DEhave