Die Macht der Clans (5): Alte Bekannte

20 Okt 2020
2 176 833 Aufrufe

Eine spektakuläre Razzia im Großfamilien-Milieu. In Berlin-Spandau wird die Wohnung eines berüchtigten Clan-Mitglieds durchsucht. Sie gehört zu Abdulkadir Osman, Spitzname: Tyson Ali. Außerdem: Neues zu Arafat Abou-Abou Chaker und seinem Rechtsstreit mit Rapper Bushido.

KOMMENTARE
  • So dringt man in eine Wohnung mit 6 Kindern ein ne. Ihr seid einfach krank und Inkompetent.

    Mihriban GünesMihriban GünesVor 2 Stunden
  • Sollen die doch zu uns in den Osten kommen aber jaaaaa bei uns hätten unsere jungs mit denen kurzen Prozess gemacht ...

    Gregor NowakGregor NowakVor 3 Stunden
  • bin Vollwaise - könnt ihr mich nicht adoptieren?

    Johann RiedhammerJohann RiedhammerVor 13 Stunden
  • als der die eier hochgeworden hat hätte ich gleich ne wassermelone zurück geworfen xD

    Andy PetersenAndy PetersenVor 14 Stunden
  • Was war denn bitte das für ein jämmerlicher Versuch der Anwältin am Ende.. ? Wenn sie ernsthaft glaubt es gibt dort keine Straftaten glaubt sie wahrscheinlich auch noch die Babys bringt der Klapperstorch.. Ihr Beruf in allen Ehren aber diese Einschätzung ist ja mal vollkommen an der Realität vorbei. 🤦‍♂️😂

    I W7I W7Vor 19 Stunden
  • Und da wundert sich jeder über den aufschwung der AfD...die wollen auf jeden fall etwas gegen die Typen unternehmen!

    Eisbär BubeEisbär BubeVor 21 Stunde
  • 2:32 die ham einfach ein Kind mit reingenommen 😂😂😂😂🌚

    Dum BumDum BumVor Tag
  • ARAFAT.......hat Fahrrad platt......

    erdokahn.maehmetterdokahn.maehmettVor Tag
  • Hol mal deine Brüder dann wird das hier ein Multikill

    Jens SchneiderJens SchneiderVor Tag
  • 10:38 aber sie sind doch der bruder hahahha was ein zwinker

    Ibrahim TuncIbrahim TuncVor Tag
  • Dieser osman wird niemals aufhören solange er lebt. Der typ hat doch n niedrigeren iq als ne pflanze🤦‍♂️ Die arme frau & kinder

    Mike M199Mike M199Vor Tag
  • 3:12 JP Kraemer jetzt bei der Polizei?🤣

    Mike M199Mike M199Vor Tag
  • Er ist von rammo Ya Salame

    Ngee 030Ngee 030Vor Tag
  • - "Von wem der Bruder?" - "Von Detlef...." Richtiger Spassvogel dieser "Momo der Pokerräuber".

    EfsaneEfsaneVor Tag
  • Was mich interessiert: Konnte die Droh-SMS eines der 31 Mobiltelefone, die man bei ihm gefunden hat, zugeordnet werden?

    EfsaneEfsaneVor Tag
  • Weiter so, dass ist erstmal der anfang hoffe ich. Wenn der deutsche Staat nicht endlich angreift, eskaliert die Situation hier in Deutschland erheblich, Strassenschlachten, Familien gegen Familien, Blutrache, keine Ahnung was noch dazu gehört. Bald mischen andere Clans mit , siehe Chechenen! Wenn die Polizei so weiter macht, dann brauchen wir noch ein Manuel Charr der den Schiedsrichter spielt. Hat alles mit der Arbeitserlaubnis damals angefangen, kein Job, keine Perspektive, alle gepennt oder wo waren die Behörden. Das war doch vorher zu sehen! armselig...

    Jackie86 MamoaJackie86 MamoaVor Tag
  • 13:40 .... sehr unnötige verachtende angehensweise dort von dem beamten .... wer respekt einfordert solmte auch respektvolles verhalten an den tag legen ....

    Heaven EarthHeaven EarthVor Tag
  • Dicken BMW fahren jaaaa Frechheit

    BraapBraapVor 2 Tage
  • Traurig traurig. Man könnte meinen, dass die Politiker das so wollen

    TechnoFeelingTechnoFeelingVor 2 Tage
  • 🤣 🤣 🤣 Der Eierwerfer.

    Takchi CheungTakchi CheungVor 3 Tage
  • die armen Nachbarn.......

    Mina MinaMina MinaVor 3 Tage
  • ....mit der Flüchtlingswelle sind neue Player am Markt erschienen.....endlich Stimmung inne Bude

    Barrios BvBBarrios BvBVor 3 Tage
  • Der dude hat einfach 31 Handys digga LULW

    adam the k1ngadam the k1ngVor 3 Tage
  • Lächerliche Typen....

    Chris Deutsch 87Chris Deutsch 87Vor 3 Tage
  • Echt 'n witz.

    Charlie DabberCharlie DabberVor 4 Tage
  • Danke Merkel dass nun auch noch die syrischen Clans nach Deutschland rein gelassen wurden um sich einen Teil des Drogenhandelkuchens zu sichern..

    JeronimoJeronimoVor 4 Tage
  • Hahaha Arafat bester mann

    KöftespießKöftespießVor 4 Tage
  • Alle einsammlen und auf Kosten von dennen zurück fliegen lassen wenn nötig mit Gewalt und zühcitugung

    Mexx BlackMexx BlackVor 5 Tage
  • Merkels kinder

    Pero djunglaPero djunglaVor 5 Tage
  • Jeder andere würde mit 31 Straftaten die wie hier in diesem Bericht erwähnt wird aus Raub und schwere Körperverletzung bestehen jeder andre wäre im Knast wo der auch hingehört und nix Geldstrafe. Warum ist das in Deutschland so ein Unterschied ? Warum werden Hochkriminäle so genannte Clan Mitglieder hier zu Lande immer wieder frei gelassen ? Müssen sie erst morden damit man sie richtig wegsperrt ? Das ist ein absolutes Armutszeugnis der Regierung dess Gerichts und der Stadtanwaltschaft. Und so soll der Bürger sich hier sicher fühlen ?

    Maria Alex Günther LutjenMaria Alex Günther LutjenVor 6 Tage
  • Schon lächerlich das er gegen Frauen seine Brüder holen muss hahahaha Opfer

    Laure LueLaure LueVor 6 Tage
  • Machen einen auf Al Pacino

    Laure LueLaure LueVor 6 Tage
  • Typen sind lächerlich

    Laure LueLaure LueVor 6 Tage
  • Das ist kein libanese sondern ein Kurde aus Mardin Türkei

    Löwen HerzLöwen HerzVor 6 Tage
  • Wozu braucht er 2 Autos? da wohnen nur alte Menschen hahahahahha Du Pu*y

    Joe B.Joe B.Vor 6 Tage
  • Mutig, die Sprecherin. Starke Frau. Mag ich.

    Merima LicinaMerima LicinaVor 6 Tage
  • John sayed...was ist denn das fürn name? Der ist doch gekauft

    Antony MartinAntony MartinVor 6 Tage
  • *klopf klopf* - Wer ist da? - Remi - Remi wer? - Remi Gration

    MannerschnitteMannerschnitteVor 6 Tage
  • Wie bestellt so geliefert.

    Rollo HamsterRollo HamsterVor 7 Tage
  • wo ist das denn musik

    otze pailotze pailVor 7 Tage
  • 2:40 Wie schlimmes und ängstlich muss das für die Kinder sein, so ein lauter Einsatz.

    CODEX ILLYRIACODEX ILLYRIAVor 7 Tage
  • Kann mir den Wahlerfolg der AFD auch nicht erklären

    MiloMiloVor 7 Tage
  • Knast macht Männer 🤡

    Xlan1000Xlan1000Vor 7 Tage
  • Warum nennt man Clans nicht mal beim Namen: "Mafia". Berlin hat ein fettes Mafia problem

    Maxim MaximusMaxim MaximusVor 7 Tage
  • Der deutsche Staat ist das einzig wahre kriminelle hier...

    Kim De CarvalhoKim De CarvalhoVor 8 Tage
  • Das ist das Resultat, wenn der Staat Verbrecher gewähren lässt. Gute Nacht Deutschland.

    gioyu comigioyu comiVor 8 Tage
  • Dem hätte ich längst ne Kugel verpasst.

    BalduinBalduinVor 8 Tage
  • deutschalnd ist kein staat oder land sondern eine frima gmbh....

    Deutschland HessenDeutschland HessenVor 8 Tage
  • Wenn ich mir das angucke, und manche die Polizei abschaffen wollen. Sehe ich schwarz. Wortwörtlich. Danke an die Polizei. Hoffe es werden irgendwann alle erwischt.

    foxeh123foxeh123Vor 8 Tage
    • Straftaten, Staatenlos uvm. und nix passiert. Und wenn du 1 Monat übern Tüv bist, legen sie dir dein Auto still. Läuft! Ab und an aus dem Ruder, aber läuft. Klasse Kevin ;)

      gioyu comigioyu comiVor 8 Tage
  • Man schmeiße den Typ doch mit einem Fallschirm überm Libanon ab

    Chris D.Chris D.Vor 8 Tage
  • Als Araber schäme ich mich wenn Ich sowas anschaue. Die Gesetze in Deutschland sollen viel strenger sein, um solche Art von Kriminalität abzuschaffen.

    Amro HendawiAmro HendawiVor 9 Tage
  • Zeugen werden eingeschüchtert und die lassens noch frei rumrennen?

    FalconX88FalconX88Vor 9 Tage
  • 60 Jahre SPD CDU GRÜNE Regierung, und die Gesetze in diesem Land sind vollkommen im Eimer.

    MitgardxxlMitgardxxlVor 10 Tage
  • In Bayern wäre er schon längst im knast für mehrere Jahre. Jetzt schaut die deutsche Justiz nicht mehr so zu, immer wieder Razzien, uvm.

    Unbekannte TeilnehmerUnbekannte TeilnehmerVor 10 Tage
    • Abdul Kadir der W...r hat 6 Kinder, was soll aus denen werden?

      alida flusalida flusVor 9 Tage
  • Früher wäre man mit solchen Leuten nicht so zimperlich umgegangen....

    alida flusalida flusVor 10 Tage
    • Straftaten, Staatenlos uvm. und nix passiert. Und wenn du 1 Monat übern Tüv bist, legen sie dir dein Auto still. Läuft! Ab und an aus dem Ruder, aber läuft. Klasse Kevin ;)

      alida flusalida flusVor 9 Tage
  • Ich kann diese Leute nicht mehr sehen

    FreeFreeVor 10 Tage
  • Lächerlich!

    ----Vor 10 Tage
  • ich bin für konsequente abschiebung.

    Sarah Sweet83Sarah Sweet83Vor 11 Tage
    • Spiegel-Fanboys

      Shauka HodanShauka HodanVor 9 Tage
  • Der rechtstaat ist immer nachsichtig. 30 mal. Kommentar los ehrlich

    hoiy vinosahoiy vinosaVor 11 Tage
    • Was hat das alles mit Islam zu tun????Hetzen, wo es nur geht!!!!

      alida flusalida flusVor 10 Tage
  • Einfach dem Libanon ca. 10.000 EUR überweisen, dann nehmen sie Osman bestimmt gerne zurück.

    John DenverJohn DenverVor 11 Tage
  • Soso, er ist staatenlos und kann nicht abgeschoben werden ? Den sollte man vor der Küste des Libanon in einem Schlauchboot aussetzen ! Dann kann er auch mal zeigen, wozu er seine Muskeln hat !

    schaefersnasschaefersnasVor 11 Tage
  • Bei Allah. Er kommt nicht in das Paradies. inshaAllah

    Sven RieckSven RieckVor 11 Tage
  • Villt Spielt er baseball also Waffe muss es nicht sein

    eray freeeray freeVor 12 Tage
    • Alter Bericht

      hoiy vinosahoiy vinosaVor 11 Tage
  • Straftaten, Staatenlos uvm. und nix passiert. Und wenn du 1 Monat übern Tüv bist, legen sie dir dein Auto still. Läuft! Ab und an aus dem Ruder, aber läuft. Klasse Kevin ;)

    doliio volaydoliio volayVor 12 Tage
  • Lisa jani ehrenfrau

    Ilija PajicIlija PajicVor 12 Tage
  • 12:20 nicht mal da kann man sich durchsetzen.

    Phil SmithPhil SmithVor 13 Tage
  • Was für Ausweis bitte? Ab in Flugzeug rein und weg Die armen Nachbarn können ein nur leid tun aber Wie die mit den Menschen umgehen das ist unglaublich Dann wird sich gewundert warum es immer mehr linken gibs...

    k. ;D Dk. ;D DVor 13 Tage
    • 2:32 ich musste so lachen....haben Kinder um diese Zeit keine Schule?

      doliio volaydoliio volayVor 12 Tage
  • wieso soll die Abschiebung schwierig sein? Einfach weg damit, so wie diese ganzen Verbrecher hier hergekommen sind

    Mister MMister MVor 13 Tage
  • Straftaten, Staatenlos uvm. und nix passiert. Und wenn du 1 Monat übern Tüv bist, legen sie dir dein Auto still. Läuft! Ab und an aus dem Ruder, aber läuft. Klasse Kevin ;)

    bilishu alissbilishu alissVor 13 Tage
  • Abdul Kadir der W...r hat 6 Kinder, was soll aus denen werden?

    fugo mambofugo mamboVor 13 Tage
  • Spiegel-Fanboys

    HomeBeatHomieHomeBeatHomieVor 13 Tage
  • Raus mit die Viechor

    Martin SchönfelderMartin SchönfelderVor 13 Tage
  • Was hat das alles mit Islam zu tun????Hetzen, wo es nur geht!!!!

    Emo CakitEmo CakitVor 14 Tage
    • Deutschland hat richtig versagt!!! Es tut mir echt leid für die Bürger, die einfach nur in Frieden leben wollen. Egal welcher Herkunft.

      bilishu alissbilishu alissVor 13 Tage
  • ...der Ozzmann ist *super*... KEINER der rechtschaffenden Bürger hat es sooo weit gebracht: wie Üzzzmann + Frau + Nebenfrau, nebst Bälgern... ^^

    O. SchwedeO. SchwedeVor 14 Tage
  • ist das wirklich ....Deutschland ?

    Vladi AntonVladi AntonVor 14 Tage
  • Ihr doofen Weiber habt Den doch erst rein gelassen. Pech

    Phillip KlingelbergPhillip KlingelbergVor 15 Tage
  • Die haben nur macht weil ihr es denen erlaubt merkt euch das

    Cihat OcakCihat OcakVor 15 Tage
    • Ganze familie mit kindern sollte wieder ins land der eltern wieder zurųckgeschiclt werden

      seiom jvonyseiom jvonyVor 14 Tage
  • Alter Bericht

    Mike GMike GVor 15 Tage
    • Osman sollte such keine hilfe vom staat erhalten punkt aus

      seiom jvonyseiom jvonyVor 14 Tage
  • Früher wäre man mit solchen Leuten nicht so zimperlich umgegangen....

    abbsnn coseabbsnn coseVor 15 Tage
  • Was eine Wurst dieser osman

    Patrick FPatrick FVor 16 Tage
  • *13:20** Dieser Alter wohnt seit langer Zeit in Deutschland und hat noch diesen starken Akzent.*

    Tiago Schrödinger 2Tiago Schrödinger 2Vor 16 Tage
  • 2:32 ich musste so lachen....haben Kinder um diese Zeit keine Schule?

    cano manocano manoVor 16 Tage
  • Die Rechtsanwältin zum Ende des Beitrags sollte man gleich mit eintüten. Ekelhaft diese Attitüde.

    Felix HFelix HVor 16 Tage
  • Deutschland bitte den Müll rausbringen...

    Dieter PeteDieter PeteVor 16 Tage
  • 6:01 Wenn ich die Wiederholung der Visage wieder sehe verstehe ich die AfD'ler aber wählen tue ich die Partei noch lange nicht

    GambitGambitVor 16 Tage
  • 2:31 Hat die Polizei neuerdings Kinder im gehobenen Dienst holy Shit wird Zeit dass ich meine Koffer packe und abhaue

    GambitGambitVor 16 Tage
  • Deutschland hat richtig versagt!!! Es tut mir echt leid für die Bürger, die einfach nur in Frieden leben wollen. Egal welcher Herkunft.

    Mikail AryanMikail AryanVor 16 Tage
  • Während arabische clans sich zum Affen machen kassieren die Türken und bosner den grossen kuchen

    SUPERLEMON HAZESUPERLEMON HAZEVor 17 Tage
  • Also ich finde die Clans nicht gefährlich. Der Staat provoziert und die Medien lassen alles schlimm aussehen.

    KURDISTANKURDISTANVor 17 Tage
  • Afd kommt bald muss ich bin grüne Wähler aber dies mal ich gebe Afd

    Murat CindarikMurat CindarikVor 17 Tage
  • Osman sollte such keine hilfe vom staat erhalten punkt aus

    petra bachpetra bachVor 17 Tage
  • Ganze familie mit kindern sollte wieder ins land der eltern wieder zurųckgeschiclt werden

    petra bachpetra bachVor 17 Tage
    • Warum muss icke mit Steuern sowas und die Auseinandersetzung mit sowas bezahlen,wech damit.

      dolita windodolita windoVor 17 Tage
  • Importierte Kriminelle ,Gott,das sind zustãnde🤧🤧🤧🤧🤧🤧🤧🤧🤧🤧🤧🤕🤕🤕🤕🤕🤕🤕🤕

    Monika MichaelaMonika MichaelaVor 17 Tage
  • Ganz einfach...mit oder ohne fallschirm überm Libanon abschmeissen und fertig...aber gegen die" corona leugner" Muss rigoros vorgegangen werden... Nicht wahr hr.geisel🤯

    Markus GöbelMarkus GöbelVor 17 Tage
  • Sorry aber halte absolut nichts von Arabern

    Yo YoYo YoVor 17 Tage
  • Ahhhh Jungs ihr lasst die ja auch net in ruhe 😂

    SebboSebboVor 17 Tage
  • Wenn man dies Alles zu sehen bekommt, wünscht man sich anderes Verhältnisse in unserem Land. Kurzer Prozess anstatt ewige Weichmeierei mit diesem kriminellen Clan! Als Ottonornalbürger wird man wegen jedem Mist gleich belangt, aber diese miesen Kerle dürfen offensichtlich Alles.... Was für Zustände.

    HaendelmanHaendelmanVor 17 Tage
  • Wer nicht abgeschoben werden kann, soll alternativ eingeschläfert werden.

    Funhausen ProductionsFunhausen ProductionsVor 17 Tage
  • Wenn die Zeugen wüssten das auch mal durchgegriffen wird, würden sie sich nicht einschüchtern lassen! Aber was bringt es gegen eine MAfia auszusagen wenn sie 200 Euro Strafe zahlen muss und dich dannach abmetztelt, nur um nochmal Bewährung zu bekommen? Mir wäre es das auch nicht wert! Dann regel ich das lieber selbst wenn sie kommen.

    Funhausen ProductionsFunhausen ProductionsVor 17 Tage
  • Arafats Lederjacke ist Bombe alter

    Ballyci DayiBallyci DayiVor 18 Tage
DEhave