Wie sich ZDF und FRONTAL_ blamieren

24 Nov 2020
477 380 Aufrufe

ZDF schwingt mal wieder die "Games radikalisieren" Keule und benutzt das Format "frontal_" um ihr Fazit auf den Punkt zu konstruieren. Ihnen unterläuft nur ein kleiner Fehler... anstatt aufzuklären geben sie Rechtsradikalen eine Plattform...
Schaut lieber Leeroy: dehave.info/down/iY-YnrmxhaOYlpg/video
Video vom ZDF / Frontal_
dehave.info/down/iWunoaese5zYqWU/video
UNSER GAMING KANAL 🎮
┕ bit.ly/yt_spacegaming
SOCIAL MEDIA 📷
┕ Reddit ▸ reddit.com/r/spacefrogs
┕ Twitter ▸ bit.ly/spacefrogstwitter
┕ Instagram ▸ bit.ly/instasteve & bit.ly/instarick
KAUF MERCH 👕
┕ www.yvolve.de/spacefrogs
COMMUNITY DISCORD 🎧
┕ discord.gg/kW2kE6Y

KOMMENTARE
  • 10.08 die Kausalität ist ungefähr so überzeugend wie die zwischen Nahrungsaufnahme und dem Kauf von gelben Quietscheentchen.

    Klownfish KlownfishKlownfish KlownfishVor 2 Tage
  • 100% der Attentäter haben Brot gegessen... Denkt mal drüber nach

    JupiterJupiterVor 3 Tage
  • frontal hat noch nie was von der großen simps bewegung gehört die alle rechte in die knie zeiht

    Cedric WeberCedric WeberVor 5 Tage
  • Call of Battlefield. Jetzt will ich das haben. Ausserdem ist mein Steam-Accountname KGB also landet Raik jetzt im Kofferraum eines schwarzen Wolgas weil das funktioniert ja offenbar so.

    Zentralrat der FliesentischbesitzerZentralrat der FliesentischbesitzerVor 5 Tage
  • Ich kann nicht fassen, dass die so krass gegen Videospiele hetzen müssen, nur weil's ein neues Medium ist.

    mybluepicklesmybluepicklesVor 7 Tage
  • Als erstes habt ihr auch da ziemlich das Video von frontal 21 geschnitten und nur das raus genommen was ihr brauchtet. 2. Tut ihr es überspannen den mal ehrlich die haben im Grunde bloß die fackten da gelegt. 3. Es ist egall wie relevant diese Gruppen sind es gibt sie und somit gibt es auch Rechte in der Gamerszene 4. Sehr komisch das ihr bloß die Gruppen vergrößert mit den Deutschland fanen aber nicht die Paul von Hindenburg Gruppe oder die itentitere Bewegung. Sehr komisch da könnte man glatt denken ihr wollt verheimlichen das es doch rechte Gruppen gibt und die Medien einfach an den Stellen 5. Über das spielen radikalisiert man sich nicht wirklich aber man trifft da sehr leicht auf Gleichgesinnte das ist das Problem. Anscheinend könnt ihr nicht mal hinter den Zeilen lesen oder sollen sie euch alles auf die Nase binden? Dann dauert aber eine doku sehr lange und keiner von den normalen Gamern täte sich ne lange Doku ansehen. 6. Ich weiß gar nicht warum ihr euch sosehr über dies doku aufregt. Es ist eine stinknormale Doku wie jede andere auch und nur weil es euch anscheinend nicht gefällt das rechte das Internet benutzen und auch junge Rechte Gamer sind.

    Rimuru TempestRimuru TempestVor 8 Tage
    • Sie haben nie behauptet das es keine Nazis in der Gamer Szene gibt. Bei den Steamgruppen ging es darum das sie nicht genug rechte Gruppen gefunden haben.

      Die Linke BazilleDie Linke BazilleVor 3 Tage
  • Grundlegend bin ich da in vielen Punkten bei Euch. Aber: Kebabremover spielt eindeutig auf das Meme zum Jugoslawienkrieg an, wo serbisch christlich-nationale Gewalt gegen muslismisch bosnische Menschen zelebriert wird. Das hat also schon einen rechten Hintergrund. Ob es hier jetzt aus Überzeugung oder eben nur zum Trollen verwendet wurde, werden wir nicht abschließen klären können.

    Tonto BuzzTonto BuzzVor 8 Tage
  • ich bin 12 :(

    Gerhard SoulGerhard SoulVor 10 Tage
  • Wurde schon einmal erfasst, wieviele Rechte die Zuschauerschaft vom ZDF unterwandert ?

    Sebastian FuellgraffSebastian FuellgraffVor 10 Tage
  • War klar... Stegemann🤷‍♂️ der Typ ist wie Relotius. Nur dass er sich nicht mal die Mühe macht seine Lügen zu vertuschen, sondern sich scheinbar denkt „ey ich arbeite fürs zdf... ich kann alles behaupten💁‍♂️“

    Faba PapaFaba PapaVor 17 Tage
  • Diese ZDF leute sind das beste was den echten Nazis passieren kann.

    R RiverR RiverVor 17 Tage
  • Ich glaube alle sind Nazis außer die echten Nazis.

    R RiverR RiverVor 17 Tage
  • Die Attentäter hatten doch bestimmt einen facebook oder twitter account, oder einen Führerschein?

    neosildrakeneosildrakeVor 19 Tage
  • Sehe ich das falsch, oder hast du einen RECHTSscheitel? Hm, verdächtig... ;-) Cooles Video!

    Matthias Schwehm Selbstbewusstsein-enträtselt_deMatthias Schwehm Selbstbewusstsein-enträtselt_deVor 19 Tage
  • Also es gibt rechtsextremistische Gamer, da einfach fast jeder zock. Ihr müsst auch bedenken, dass Leute die laufen rechtsextrem sind.

    Bossgamer123 TVBossgamer123 TVVor 21 Tag
  • also bei cs go hatte jemand den gamertag ichfickehüner ich glaube der meint das schon ernst

    Lord LLord LVor 21 Tag
    • Davon bin ich auch sehr überzeugt, genauso wie sich mein Freund in jedem Spiel Affengeschlechtsverkehr nennt.

      Die Linke BazilleDie Linke BazilleVor 3 Tage
  • Der ist kein Gamer, er zockt FIFA. Danke das es mal jemand ausspricht! Allein dafür gibts ein Like! ^^

    Cosimo CosnerCosimo CosnerVor 21 Tag
  • Da kann ich nur sagen frontal 21 mal gegen die Wand

    Marc ZombouMarc ZombouVor 22 Tage
  • Fazit: Frontal21 braucht neue Redakteure

    Betacarotine93Betacarotine93Vor 23 Tage
  • Tja, dann gehe ich jetzt mal in die Waschmaschine.

    DarkhorseDarkhorseVor 23 Tage
  • Bei Crafterraria hattet ihr mich

    Käsekuchen of DOOM!Käsekuchen of DOOM!Vor 24 Tage
  • Warum nochmal ist man "rechts", wenn man in der "Anti Communist Action" Mitglied ist? Diese Meinung kann man doch wohl nur haben, wenn man selber am extremsten linken Rand unterwegs ist

    Mirko GramsMirko GramsVor 24 Tage
  • Sehr gute Argumente. Danke. Wenn euer Video in derselben Zeile auftaucht wie das von ZDF habe ich Hoffnung für unsere (eigentlich friedliche) Community (die höchstens einen Schreianfall bekommt wenn in random Gruppen ein Fake Tank ist). Mal im Ernst. Ich hab bisher noch nicht erlebt, dass man Rassismus und Homophobie durchgehen lässt 🤦‍♀️ nur die Erziehung der Spieler in anderen Genres könnte verbessert werden. Mann. Aber ihr jämmerlicher Versuch seriöser zu wirken, indem sie zugeben, dass die Ego Shooter Debatten vor Ewigkeiten (nur) "überzogen" wurden ist daneben gegangen. Und... Ja... Man kann geradezu sehr klar spüren, dass diese Leute nichts, aber auch wirklich GAR NICHTS über Gaming wissen geschweigedenn selbst spielen. Aber dann hätten sie ja einen richtigen Einblick und könnten nicht mehr so kreativ die Gamer diskreditieren

    Raspberry CookieRaspberry CookieVor 25 Tage
  • Ich mein tbf gibt es in der "gaming community" ein recht großes Problem mit rechten und besonders Frauenfeindlichkeit , aber ja die dudes haben einfach nicht genug Recherche betrieben.

    Vasily RossVasily RossVor 27 Tage
  • Super Video!!

    Wichtige WeltWichtige WeltVor 27 Tage
  • Ich wohne in einer Stadt in der es vor knapp einem Jahr ein Attentat gab was sagen die Medien: Gaming ist gefährlich weil der Attentäter die tat aus der ego Perspektive gestreamt hat (wie in viedeospielen) natürlich nur weil er ein gamer ist und nicht weil er keine third-person Ansicht hatte 🤦‍♂️

    Stein DämonStein DämonVor 27 Tage
  • Raus mit den rechtssympathisierenden Tendenzen aus Eurem kreativen ThinkTank!

    En faceEn faceVor 28 Tage
  • Der Dude mit den Strubbelhaaren redet sehr schnell, aber steht für Katzen ein. Find ich gut.

    BAM! TVBAM! TVVor 29 Tage
  • Das beste daran, wir zahlen für sowas alle 17.8€ pro Haushalt im Monat.

    ShypaShypaVor Monat
  • DEhave 2005: Paar Katzenvideos und die Aufnahmen des Picknicks vom Vortag (nagelt mich bitte nicht darauf fest) DEhave 2020: Verschwörungstheoretiker-Kanäle, Rechte Kanäle, Impfgegner, Idioten halt (natürlich nicht nur, aber genug davon) ZDF: Verschwörungstheoretiker und Rechte unterwandern DEhave. Ihr alle: WAAAAAS? Haben die gesagt, wir wären alle Spinner und Rechts!?elf!? Und keinerlei Beweise für die Aussage!?!??!??!?!?!? Mimimimimi Die haben nie gesagt, dass alle Gamer rechtsextrem sind. Aber es nimmt ja wohl zu. Und nein, ich habe auch keine Studie dafür. Ist ein persönliches Empfinden. Genauso wie hier auf DEhave. Wäre ja ziemlich doof von denen, wenn sie behaupten, dass Gamer rechtsextrem wären und dabei die Aussagen von deren Gaming-Experten drinlassen. Offensichtlich ist das ein wenig falsch formuliert, sonst würdet ihr ja keine Probleme haben, die Botschaft zu verstehen. Aber alles in einem ist das doch richtig. Auch wenn ihr den Minecraft-Hitler nicht als bestes Beispiel seht, kommt es zu einer steigenden Instumentalisierung von Spielen. Und das Argument mit den Communities, die ein vereinsamter Typ in Spielen finden kann: Ja, das ist richtig. Wie auch im echten Leben findet man Gemeinschaften, in denen man akzeptiert wird. Aber genauso kann dies eine rechte Gemeinschaft sein. Wo ist das Problem an der Aussage, dass das passieren KANN und auch PASSIERT. Nicht à la "Huehuehue, einmal Animal Crossing gezockt und schon wächst mir ein brennendes Kreuz im Vorgarten" sondern "Ich bin einsam, habe keine Freunde und die netten Jungs in der Gilde "EraseAllJews" haben mich herzlich aufgenommen und ich fange an, mich mit deren Aussagen zu beschäftigen." Man kann sich ja künstlich aufregen....

    Mic RoMic RoVor Monat
  • Wie gzuz sagen würde: ,,was hast du gedacht?"

    BjaroxBjaroxVor Monat
  • Ist dieses alt right bei den Amis nicht so ziemlich der Status quo? Ich meine was die da drüben links schimpfen ist in zivilisierten Gebieten die politische Mitte, mitunter sogar eher Mitte rechts.

    Brot brotsenBrot brotsenVor Monat
  • Todesfälle durch verheddern am Bettlaken....lol :D :D

    Micro NoVaMicro NoVaVor Monat
  • GEZ well spent

    BadTaste93BadTaste93Vor Monat
  • 10:10 Tod durch Bettlaken hahhahahaha

    mausi 1547mausi 1547Vor Monat
  • Typische 0815 Propaganda von ein paar Geisteskranken Ideologen, die anderen Menschen stets verblendet eine Ideologie vorwerfen. Ich kann den ganzen gequirlten Schwachsinn von diesen linksextremistischen Verschwörungstheoretikern aus der linken unteren Ecke, schon ewig lange nicht mehr hören was die da von sich geben. Deshalb half für mich damals nur noch eins, nämlich den scheiß Fernseher aus dem Fenster werfen und einfach keine Einschaltquoten mehr geben.

    Der KanalDer KanalVor Monat
  • Attentäter: Atmet Gamer: Atmen Frontal_: DA! GAMER SIND ATTENTÄTER! ATTENTÄTER ATMEN GENAU SO WIE GAMER!!!!!

    superjojo65 Twitchsuperjojo65 TwitchVor Monat
  • Was für ein putziges Finn-Plüschtier, das man da im Spiegel sehen kann! Da war wohl jemand im Miniso shoppen :D

    LizzmoLizzmoVor Monat
  • doppelstandart war da schon immer ein thema sogar bei böhmermann selbst der andere hitler parodien schon als nazi scheis behandelte ... (naja waren halt auch besser als seine)

    Gehtdich NixanGehtdich NixanVor Monat
  • Frauenfeindliche Gamer? Es gibt sie, aber sie sind eher die Ausnahme. Die Gamerszene besteht halt nicht nur aus irgendwelchen Männern, die meinen sie wären die größten Babos und es gibt auch einige Frauen, die gut spielen können. Aber es ist ja immer leichter über sowas zu urteilen, wenn man nicht Teil der Szene ist 🤦‍♀️ Ich habe bis jetzt sehr wenige unfreundliche Gamer kennen gelernt und bis jetzt in meiner ganzen Zeit nur einen offen Rechtsradikalen. Der hat aber weder die ganze Zeit davon gesprochen, noch hat er uns seine Gesinnung aufgedrückt. Es geht halt ums Zocken und nicht um irgendwas politisches. Und es ist ja auch leider so, dass die ältere Gesellschaft mit Meme's nichts anfangen kann und alles direkt als rechts- oder schädlich deklariert 🤦‍♀️ Manche Leute wollen die Szene einfach so sehen, auch wenn sie ganz anders ist. Ich finds schade, weil grade in der Corona Zeit ist gemeinsames zocken wirklich Gold wert! 😊❤

    Ally fromWonderlandAlly fromWonderlandVor Monat
  • Bin selber nicht rechts aber mir persönlich ist ein rechter im Gesicht lieber als ein Antifa Mitglied am arsch

    Dominik HoffmannDominik HoffmannVor Monat
  • Wie das Video auch sagt " Rechte unterwandern" . Es gibt einen großen Unterschied zwischen rechten und rechtsextremen.

    antichrist Superstarantichrist SuperstarVor Monat
  • Denkt dran,extremisten trinken Wasser....ihr etwa auch???

    ElPixelangeloElPixelangeloVor Monat
  • Ich sehe nur das SJWs alles unterwandern,hauptsache die anderen haben kein spaß mehr...

    ElPixelangeloElPixelangeloVor Monat
  • Ich schau mir das Video jetzt zum vierten Mal an und es unterhält mich immer noch.

    Marvin BraunMarvin BraunVor Monat
  • Die Berichterstattung über Querdenken ist genau so

    Der Beton-MischaDer Beton-MischaVor Monat
  • Ahaha Ich liebe euch😂❤️

    No OneNo OneVor Monat
  • Das wichtigste finde ich ist echt der Teilsatz "Das Fazit steht vor der Berichterstattung fest". Das ist mittlerweile in den meisten Medien so. Es ist ja auch mittlerweile "Infotainment" und nicht Berichterstattung.

    LoCo-EntertainmentLoCo-EntertainmentVor Monat
  • Während 9/11 wurde safe Tetris gezockt!!!! Diese Alkaida mit ihrer Videospielpropaganda!! Wollen uns alle zu pinken Kaninchen machen die Terroranschläge verüben und dabei Regenbögen klauen!!!!!!

    Frau MüllerFrau MüllerVor Monat
  • puh , junge rede mal langsamer, und löse dich mal von diesem South Park sprech, dann nimmt man dich auch ernst

    Robert CamphouseRobert CamphouseVor Monat
  • Kann den Twitter Thread von CHristian Huberts nur empfehlen. Das ganze naive "mimimimi" ist wirklich Panne. Die Gaming Szene sollte sich lieber damit auseinander setzen als in so eine Abwehrhaltung zu gehen. Lächerlich.

    Anders TechnoAnders TechnoVor Monat
  • Minecwaft

    kkonstikkonstiVor Monat
  • Brot tötet. Weil jeder Mensch der gestorben ist hat schon mal Brot gegessen. Ich werd mal Frontal 21 Reporter!

    __Vor Monat
  • Als ich den tag kebabremover hörte musste ich direkt an nen 200kg schweren gamer denken....

    Harry WilbertHarry WilbertVor Monat
  • Regt euch ab. Hinter den Kameras beim ZDF stehen Kameramänner mit Antifa-T-Shirt und bei der ARD wählen 92% der Volontäre rot/rot/grün. Alles klar? GeJäKt?

    Andi S.Andi S.Vor Monat
  • Ich geh dann mal zurück in die Waschmaschine.

    Die N00bDie N00bVor Monat
  • Danke für den Katzenapell👏👏👏

    Jens BongersJens BongersVor Monat
  • Ich hab den ultimativen Beweis, dass Mont ein Nazi ist: Er zockt nämlich neben Fifa auch Mario Kart

    Lukas HabermannLukas HabermannVor Monat
  • ZDF be like: 100% der rechten atmen .... ist verdächtig oder. Hört auf zu atmen.

    AragonAragonVor Monat
  • UhH iHr SeId sO bLöD iHr VeRtEiDiGt SeXiStEn (spaß)

    Felix-KlonFelix-KlonVor Monat
    • Tut mir leid der Kommentar musste sein.

      Felix-KlonFelix-KlonVor Monat
  • Minecraft Hitler !!

    Lucas GreenLucas GreenVor Monat
  • Kann man nicht dagegen Klagen? Ich meine die bekommen von uns allen Geld durch die GEMA und Produzieren dann so einen Falschen Bullshit...

    Demonds ReviewDemonds ReviewVor Monat
  • Ich verstehe ja sehr gut, warum dieser Beitrag kritisiert wird und stimme dem auch vollkommen zu. Aber was ich nicht ganz verstehe ist, wieso reden alle nur darüber, welche Informationen die ZDF verbreiten. Warum redet niemand darüber, welche *Meinung suggeriert* wird? Und *warum* wird diese Meinung suggeriert? Glaubt ihr etwa, dem ZDF ist es nicht bewusst, dass das was sie da von sich geben Schwachsinn ist?

    FabianFabianVor Monat
  • Ich kenn die Geschichte von dem Jungen der immer Feuer schreibt. Ich glaub der hieß Karl Lauterbach

    Bunker DresdenBunker DresdenVor Monat
  • Deshalb empfehle ihr jedennnnnnwtfstopitpls

    Paul EhlertPaul EhlertVor Monat
  • Kebabremover ist eine Anspielung auf die Kriegsverbrechen der Serben gegen balkanische Muslime in den 90ern Das ist Tatsache ein meme unter englischsprachigen islamfeinden und hat in keinem Fall etwas mit dem Verzehr von Kebab zu tun.

    YunusYunusVor Monat
    • Würde sagen 50/50 Chance dass das da ne Politische Agenda hintersteht oder das der Typ das einfach lustig findet

      Moritz HegelerMoritz HegelerVor Monat
  • Ich glaube nicht dass man die Kartellmedien und Altpartien als links bezeichnen soll. Die sind alle für die Privatisierung der Zentralbanken an die Superreichen. Merkwürdig wenn Idioten Leute wählen, die die Reiche über das Geld regieren lässt und andere die genau das Gegenteil wollen als rechts bezeichnen.

    Jesus AusNazararettJesus AusNazararettVor Monat
  • ich habe gehört ,dass 99 % aller Attentäter Schuhe tragen , dass bedeutet , alle die Schuhe tragen , sind potentielle Attentäter !

    Pu5ch3LPu5ch3LVor Monat
  • 6:10 lmao

    ReddwarfReddwarfVor Monat
  • Irgendwie hatte ich bei dieser "Doku" generell das Gefühl, dass sie, sehr unglücklich, versucht haben zuzugeben, dass es eigentlich eh nicht so ist ... denn ganz am Ende sagen sie ja selbst, dass es nicht so ist , also dass Nazis damit was zu tun haben ... xD ?

    Tamii HoTamii HoVor Monat
  • Frontal ist der versuch BILD Leser anzulocken.

    DionarapDionarapVor Monat
  • Nun merkt auch Ihr was hier abgeht.

    Timo D. HofmannTimo D. HofmannVor Monat
  • Bei einem Punkt muss ich euch aber widersprechen. Kebab remover ist keineswegs unproblematisch. Das meme hat seinen Ursprung in einem Musikvideo aus dem Jugoslawien-Krieg. In Anspielung an die Massaker, die an den Bosniern begangen wurden, nannte man das Video (oder den Musiker) so. Heute wird der Ausdruck kebab remover oder remove kebab als Aufforderung muslime umzubringen verwendet. Kebab bezieht sich dabei nicht auf essen sondern auf Muslime. Deshalb ist der Ausdruck nicht nur rechts sondern auch sehr verharmlosend.

    Marsellus WallaceMarsellus WallaceVor Monat
  • Der junge ja der ist so fockusiert und wird eingezogen, Ff

    Grigoriy NaydaGrigoriy NaydaVor Monat
  • Wenn sie so aussehen in Wirklichkeit wie es mir dargestellt wurde dann Nacken

    Grigoriy NaydaGrigoriy NaydaVor Monat
  • Es gibt zwei Möglichkeiten entweder Vernichtung oder Quälerei und aufpassen jetz ist ohne Fehler beides ist halt verboten ,Schulter .

    Grigoriy NaydaGrigoriy NaydaVor Monat
  • Ich werde ab jetzt sicher nicht mehr zu den Interviews von frontal21 gehen. Danke.

    Pingu !Pingu !Vor Monat
  • Ich finde es irgendwie bedenklich, dass ihr nicht einmal einräumt, dass im Internet und in der Gaming-Szene durchaus rechte, verbale Gewalt existiert und dass ihr euch an gängigen rechtsradikalen Argumentationsmustern bedient.

    Jonas EchJonas EchVor Monat
  • Zum Video kann man eines sagen: Willkommen in Deutschland

    uwu_Maxi `uwu_Maxi `Vor Monat
  • ey, du bist frontal 21!!!

    Devil ServerDevil ServerVor Monat
  • Rick, Ich will deinen Bartwuchs!

    hejnickhejhejnickhejVor Monat
  • Omg, ich hab voll schiss vor Minecraft Hitler. Bitte sprecht euch alle gegen Rechts aus.

    Tim SteinkrugTim SteinkrugVor Monat
  • 100% der Rechten/Attentäter haben Brot gegessen.... Brot sollte verboten werden

    Kai PüttenKai PüttenVor Monat
  • Wer Removed nicht gerne Kebab?

    Come2FabiCome2FabiVor Monat
  • ... Amokläufer und Ballerspiele, tja bei Steihäuser wurde entgegen der Medienberichte kein Shooter gefunden, der hat Strategiespiele gespielt. Die Polizei hatte tatsächlich Bild der Spielesammlung veröffentlicht.

    Patrick KalejaPatrick KalejaVor Monat
  • Breivik? Was ist das?

    OriOriVor Monat
    • Ein Islam feindlicher Serienmörder

      spinosaurus 89spinosaurus 89Vor Monat
  • Super Video! Danke dafür! Find ich gut, dass sich noch jemand traut die Wahrheit zu sagen, ohne nen politischen Hintergrund zu haben.

    Kong IslanderKong IslanderVor Monat
  • Ich verstehe nur Bahnhof. Sprech doch mal einfach Deutsch oder wollt ihr Rezo w2go und maiLap Konkurrenz machen

    Hotte WHotte WVor Monat
  • Tolles Video! Mehr Videos müssten diese Rundfunkbeitragsfinanzierte kacke kritisieren

    PrivatPaulerPrivatPaulerVor Monat
  • 10:24 Einige lachen, aber ich denke, Rick macht das wirklich.

    Thomas SommerfeldThomas SommerfeldVor Monat
  • schonmal darüber nachgedacht, ob es sein könnte, dass das Framing von Frontal 21 bzw. den ÖR's in Bezug auf Gaming von seiner Konsistenz her genauso gehaltvoll sein könnte, wie das Framing des ÖR's in Bezug auf die aktuellen Proteste gegen die Coronamaßnahmen... Die Nazikeule wird mittlerweile so inflationär benutzt, dass diese inkonsistente Übernutzung im Grunde die Mutter der Verharmlosungen des Holocausts/ der Barbarei der Nazimassenmörder ist!

    Der Wahrheit Auf Der SpurDer Wahrheit Auf Der SpurVor Monat
    • Das ich SJW-TV (Jäger und Sammler) von GEZ bezahlen durfte hatte mich ein wenig verärgert und da hatte ich blau gewählt.

      Christian WeissmullerChristian WeissmullerVor Monat
  • Gibt bestimmt auch viele Rechte im ZDF teletext

    efg cccefg cccVor Monat
    • Bei Nazikram wird Anja Reschke doch ganz feucht!

      Christian WeissmullerChristian WeissmullerVor Monat
  • Jemand: Hat ne meinung Reddit: 6:42

    Iraq_Germany YTIraq_Germany YTVor Monat
  • Warte, stimmt das mit der Prowler? Wenn ja, wtf ich hab die immer auf Auto gespielt

    Stein.Stein.Vor Monat
  • Krass, ich wollte quasi den Kern eures Videos als Kommentar und die "Dokumentation" setzen. Wahr aber zu faul. Danke für das Video, es gibt doch noch differenzierte Meinungen im Internet.

    mc doofmc doofVor Monat
  • Minecraft Hitler isn't real, he can't hurt you Frontal:

    xcobmixcobmiVor Monat
  • Ich bin minecrsft stalin

    Yusuf WindfuchsYusuf WindfuchsVor Monat
  • Endlich stimmen wir mal überein

    Jean Claude vom DeichJean Claude vom DeichVor Monat
  • Ich Zocke schon seeeehr lange, den ich bin alt. Bin richtig traurig, das es erst jetzt mit den Rechten in den USA geklappt hat (Sarkasmus) 🤣🤣🤣

    Misatu Gedöns mit Herz!Misatu Gedöns mit Herz!Vor Monat
  • Das beste ist das es sogar wiederlegt wurde ,das Videospiele Gewaltätig machen.

    EinkaufslisteEinkaufslisteVor Monat
DEhave