Was zur Hölle ist KUNG FU RABBIT!? | Jay & Arya

21 Sep 2020
225 739 Aufrufe

PODCAST ► dehave.info/down/e6F6o7WlioPJlHY/video
__________
Arya Lee
Instagram ► instagram.com/aryalee
TikTok ► tiktok.com/@aryaleee
Jay Samuelz
Instagram ► instagram.com/jaysamuelz
TikTok ► tiktok.com/@jaysamuelz
_______________
Musik : Vincent Lee

KOMMENTARE
  • Banzai🛩 🛥🛥🛥🛥🛥🛥

    Cristina CeroniCristina CeroniVor 21 Tag
  • Das schlimmste: Ich kenne den Film sogar😅

    Niklas SonntagNiklas SonntagVor Monat
  • Ich liebe dieses format🤣🤣🤣

    Alina SauerAlina SauerVor 2 Monate
  • Der lief doch mal bei super rtl

    Maurice BrezzelMaurice BrezzelVor 2 Monate
  • Dieser Film lief mal auf Super RTL. WTF

    MedicusMedicusVor 2 Monate
  • 2:58 Wenn Krabben Pottwale kriegen können, dann auch Affen Katzen! Das ist voll diskriminierend von euch. Auch Affen haben das Recht auf speziesübergreifende Erbschaft!

    JoJo GirlJoJo GirlVor 3 Monate
  • Man... es gibt echt so viele Filmkopien. Habe selbst letztens einen entdeckt. Der hieß, glaub ich 'Artige Katzen'. Also vermutlich ein Aristocats - Fake ^^'.

    Lena DreamLena DreamVor 3 Monate
  • OMG ich kenn den Film. Der lief vor ein paar Jahren bei superrtl

    XterminatorXterminatorVor 3 Monate
  • Dieser Film wurde denke ich ziemlich missverstanden. Denn, 1. Die richtige Übersetzung des Titel sollte eigentlich "Die Legende des (Kung Fu) Hasen" lauten. Bzw. so ähnlich. Ich konnte ein Wort (侠) nicht anders übersetzen, als Kung Fu, da es dieses Wort im deutschen nicht gibt. Der Titel heißt auf Chinesisch "兔侠传奇". Ich frage mich wie man auf die Idee "Kung Fu Rabbit" kommt... Und ich bestätige, dass es KEINE Nachmache von Kung Fu Panda ist. Ich selbst habe diesen Film im Jahr 2011 (als es erschienen ist) im Kino in China gesehen und einige Jahre später auf RTL. Ich vermute mal, dass die Übersetzungen im Film anscheinen so schlecht wieder Titel war, sodass man den Film als Müll in anderen Ländern wahrnimmt. Und einige Sachen, wie von der Höhe abstürzen und nicht sterben usw. ist ebenso kein Scheiß. Jin Yong war ein sehr bekannter Autor aus China und hat enorm viele Bücher mit dieser Art der "übernatürlichen Art des Kung Fu" geschrieben. Teilweise wurden diese auch übersetzt und auch im Ausland verkauft. (Z.B Legend of the Condor Heroes). So gesehen sind da auch sehr viele traditionell chinesische Sachen dabei, was man als Europäer natürlich nicht versteht und auch eventuell als Müll interpretiert.

    Zeyan LiZeyan LiVor 3 Monate
  • den film habe ich sogar XD

    Elementalwaffel spanienElementalwaffel spanienVor 3 Monate
  • Hi.

    Kirito KUNKirito KUNVor 3 Monate
  • 7:15 ist das nicht der selbe Plot wie bei dem anderen kung fu panda Abklatsch

    FelixFelixVor 3 Monate
  • Die sache ist: die haben so gar ne fortsetzung gemacht: dehave.info/down/aqWoeci3b5Wzraw/video

    JonzkeJonzkeVor 3 Monate
  • Gegen Po und sein Wuxi Finger Griff kommt niemand an. ❤️

    Mitzu Wolfs-KriegerinMitzu Wolfs-KriegerinVor 3 Monate
  • No shithab den film vor nem jahr oder so im tv auf disney chanel gesehen und fand ihn gar nicht so schlecht...

    El CalieNteEl CalieNteVor 3 Monate
  • Gegen Kung fu Panda ist Kung Fu rabbit ein Witz! Kung fu panda 💙

    Tasler D.LTasler D.LVor 3 Monate
  • 06:28 - Was macht der Panda denn da für einen Gruß :o

    MarquisMarquisVor 3 Monate
  • 00:21 - 2018?

    MarquisMarquisVor 3 Monate
  • Bald kommt Kung Fu Jay & Arya 😂

    Natalia PalaszNatalia PalaszVor 3 Monate
  • Hä Lul 😂 den Film hab ich als Kind auf Superrtl gesehen 👍🏼

    StarkillerStarkillerVor 3 Monate
  • 12 mios gut investiert 👍

    YYRecordzYYRecordzVor 3 Monate
  • Wie der einfach ausrastet und trotzdem weiterarbeitet😂

    König GurkeKönig GurkeVor 3 Monate
  • Was wenn penny eigendlich adoptiert ist deswegen ist sie eine Katze und er ein affe

    fjolla hasanifjolla hasaniVor 3 Monate
  • Also wenn ihr so lust auf kung fu panda hattet hättet ihr euch die serie rein ziehen können

    Luisjan _KingLuisjan _KingVor 3 Monate
  • Omg den Film hab ich schon gesehen gehabt ich dachte mir schon es ist nicht legit hahaha xD

    jeweljewelVor 3 Monate
  • Ich finde the amazing Bulk immer noch am Besten

    Christopher ErfleChristopher ErfleVor 3 Monate
  • I always forget how cute jay is

    Hasije SelimiHasije SelimiVor 3 Monate
  • SAM ONE UNTERSTÜTZT SAM ONE UNTERSTÜTZT SAM ONE UNTERSTÜTZT SAM ONE DANKE EUCH 👍👍👍👍👍👍👍👍 😎😎😎😎😎😎😎😎

    Dennis BRUDER MUSS LOSDennis BRUDER MUSS LOSVor 3 Monate
  • Bitte ändert nie euer intro, eure Videos gehören mittlerweile schon zu meinem Alltag 😂❤️

    Sib UnaSib UnaVor 3 Monate
  • Moin was geht Ich hab gestern in den weiten Teilen des Internets ein weiteres filmisches Meisterwerk entdeckt mit dem Namen Cowboys vs Dinosaurus er glänzt mit überragendem Cgi und einer sinnvollen Story Vielleicht könnt ihr euch den mal ansehen

    FIavio SchellenbergFIavio SchellenbergVor 3 Monate
  • Könntet ihr ne Review/Erklärung zu tenet machen ?:) würde gerne eure Meinung zu dem Film wissen

    moritz160898moritz160898Vor 3 Monate
    • Die beiden haben in ihrem Podcast darüber gesprochen

      MiaoMiaoVor 3 Monate
  • Hey Jay und Aria ich habe den Film Burg Schreckenstein gesehen hab einige Film Fehler bemerkt FALLS DA RECHST SREIB FELER DRIN SIND ICH HAB LRS

    Christine OrthChristine OrthVor 3 Monate
  • Hab den Film paar Mal vor paar Jahren gesehen als ich noch kleiner war ich weiss nur der Hase hat den bösen besiegt der war aber Scheisse der film.Naja damals als Kind wahrscheinlich cooler film

    Joel WiesnerJoel WiesnerVor 3 Monate
  • Ist sogar ganz geil xD

    Tian [GAMES etc.]Tian [GAMES etc.]Vor 3 Monate
  • Könnt ihr wieder disney folgen machen 😔😔bbbiiittteee

    •PrawnQueen••PrawnQueen•Vor 3 Monate
  • Hey ich hab noch einen Trashfilm für euch undzwar Alien Predator war

    Basti StaBasti StaVor 3 Monate
  • Der lief tatsächlich mal auf SuperRTL, da hieß der fette Hase Tutu, wenn ich mich recht erinnere. Habe ihn nicht komplett gesehen, war mir zu cringy.

    Bianca RichlingBianca RichlingVor 3 Monate
  • Lol ich habe denn Film vor 3 Jahren mal geschaut

    Germanlets payGermanlets payVor 3 Monate
  • Ihr müsst unbedingt ein Film Geek über den Film ,,Im Zwischenreich der Elfen und Drachen" machen

    Uzumaki BrotherUzumaki BrotherVor 3 Monate
  • Ich habe mal den Film Spaghettiman gesehen und der ist voll der Müll, aber das soll ich sagen meine Freundin steht halt auf Trash filme

    JOKER THE COMEDIANJOKER THE COMEDIANVor 3 Monate
  • B

    NasirdeeqNasirdeeqVor 3 Monate
  • Hey ihr zwei behandelt mal clown doll ein highbuget Produktion alla Anabel und IT 😊☝️

    Alim GASPAREVICAlim GASPAREVICVor 3 Monate
  • Kung Fu Rabbit ist eigentlich garnet mal sooo schlecht. Mir hat der ganz gut gefallen...vorallem die Katze ;) (Internetfurry Confirmed)! Den gibt es eingentlich schon länger. Wundert mich dass ihr ihn erst jetzt reviewt -\_(°_°)_/-?!?

    Sniper MikeSniper MikeVor 3 Monate
  • Biggie 👑

    lego KENOBIlego KENOBIVor 3 Monate
  • Der lief tatsächlich mal auf SuperRTL

    Anton SchmeißerAnton SchmeißerVor 3 Monate
  • Seid ihr zwei jetzt endlich ein Paar?!?! 🤔

    Basti KomaBasti KomaVor 4 Monate
  • Ich verfolge euch nicht zu 100% auf allen Kanälen deswegen entschuldigt die Frage, aber was ist eigentlich aus der Musik bei Jay geworden?

    Haoz-Haoz-Vor 4 Monate
  • Der lief auf Super RTL 😂

    KingKingVor 4 Monate
  • lol ich musste den jingle mitmachen direkt

    marcelmarcelVor 4 Monate
  • Hi ihr zwei ihr könnt ja mal schauen ob es sich lohnt über Homeward zu reden. Ein film von euren "freunden". Name erinnert stark an pixars Onward.

    SuperDarkschadowSuperDarkschadowVor 4 Monate
  • Coole Videos, aber jetzt mal unter uns, wieso muss man die "englischen" Wörter so extrem aussprechen? MÄÄHSTERS... oder einfach,- Master ?

    J. kingstenJ. kingstenVor 4 Monate
  • reagiert mal auf " AVENGERS OF JUSTICE"

    Kolja DeckerKolja DeckerVor 4 Monate
    • Den Film gibt's wirklich

      Kolja DeckerKolja DeckerVor 4 Monate
  • Sieht aus wie Kung Fu Panda. Von der Story und allgemein vom aussehen her. 😂

    Jirbril UchihaJirbril UchihaVor 4 Monate
  • Könnt ihr solche videos öfter machen please

    OVA BenjyOVA BenjyVor 4 Monate
  • Stellt euch mal vor jm kopiert den Avatar Film haha nicht das mit diesem bh blauen

    KorraKorraVor 4 Monate
  • Zum Glück haben sie nicht erwähnt das es einen zweiten Teil gibt, der hat sogar eine viel bessere Grafik.

    Good BroGood BroVor 4 Monate
  • Bei der Arbeitsmoral muss Fu ein deutscher sein... 🤣

    Criss Kay OzzCriss Kay OzzVor 4 Monate
  • Es wurde ja auch NEULICH ein nächster teil für 2018 angesagt ? also ich dachte wir sind schon 2020 XD

    Pascal Aka der Germane XDPascal Aka der Germane XDVor 4 Monate
  • Fast 2 Mio abbonenten und nur 156 k Aufrufe, na dann sag ich mal macht den laden dicht.

    Astro GamesAstro GamesVor 4 Monate
  • Diese Kopierer und Trittbrettfahrer immer. Das ist schon unverschämt, den Kung Fu Hasen in einem Plagiat zum Panda zu machen und damit auch noch drei Filme zu füllen.

    HansKuhlmannHansKuhlmannVor 4 Monate
  • #JayUndArya Ihr müsst den besten Film schauen Birdemic: Schock and Terror es gibt sogar ein 2. Teil Birdemic 2: The Resurrection

    E.J .IE.J .IVor 4 Monate
  • Der Kung Fu Rabbit ging bestimmt nach den finalen Kampf wieder arbeiten 😂😂

    TheCrazyRatzTheCrazyRatzVor 4 Monate
  • 0:20 "...und es wurde auch neulich ein neuer Teil für 2018 angesagt" Hä!?

    Alli WhiteAlli WhiteVor 4 Monate
  • Bin ich dumm oder hat der Panda bei 6:28 nen bestimmten Gruß gemacht, den man nicht machen sollte?

    LinusLinusVor 4 Monate
  • Guys, ich liebe euch! Ihr seid einfach der hammer😂❤️❤️ Übrigens: „Pets United“ is auch ein Film der sich evtl. über einen Kommentar von euch freut😅😂

    Nayla DragoneyeNayla DragoneyeVor 4 Monate
  • Ich bin der 700 dartster komentator

    Diego AndjelkovicDiego AndjelkovicVor 4 Monate
  • Ich glaub der Film kam mal auf Super RTL 😂

    Lukas LippertLukas LippertVor 4 Monate
  • Kungfu bitte was

    Feuer fackelFeuer fackelVor 4 Monate
  • Kung Fu Panda ist einfach Geil.

    reani 14reani 14Vor 4 Monate
  • Ich finde den Film eigentlich ganz gut ich habe dir früher gerne geguckt

    Naruto UchihaNaruto UchihaVor 4 Monate
  • Im Vergleich zu den anderen Filme ist der sehr gut

    Killuah RaserKilluah RaserVor 4 Monate
  • Könnt ihr ein Podcast/Video machen über Mafia Filme oder Serien #MachtWeiterSo 💪🏼💪🏼

    E.J .IE.J .IVor 4 Monate
  • tut mir leid... WIR ALT IST DAS VIDIO 2018 HÄH?!?! kein plaan

    karlakarlaVor 4 Monate
  • Nices video Erstmal Kommentar für den Algorithmus😂

    HalalosaurusHalalosaurusVor 4 Monate
  • Ich kannte den Film schon😄😄😄😄😄

    Seppi D.Seppi D.Vor 4 Monate
  • Nein Jay, keine Sorge du bist NICHT der Einzige... ich find das nämlich auch weird 😂😂

    Agent LSSAgent LSSVor 4 Monate
  • Wtf? Der Film ist komisch. 😂

    John Sparrow LpJohn Sparrow LpVor 4 Monate
  • Hab den 2013 oder 14 auf SuperRTL gesehen 😂

    TzzqTzzqVor 4 Monate
  • Neulich ein neuer Teil für 2018 i am confused

    —Caty——Caty—Vor 4 Monate
  • Ist doch n super film für nur 12 mio animationen sind teuer guckt euch mal 20 min one piece an da sinds bestimmt 1 mio pro folge kosten

    FuturaFuturaVor 4 Monate
  • Das lief mal bei Super RTL😂😂👌

    TBEYONDERUS 100TBEYONDERUS 100Vor 4 Monate
  • Bitte macht nochmal Filmfehler🙏

    Dieter EggardDieter EggardVor 4 Monate
  • Lol lief dieser Film nicht mal bei super RTL?

    Yuriy NechyporenkoYuriy NechyporenkoVor 4 Monate
  • Danke Jay und aria habt mir den Tag gerettet 👌😘

    Konstantin LeifKonstantin LeifVor 4 Monate
  • 12 mio. $ budget? Wie??

    Fleischlicht 74Fleischlicht 74Vor 4 Monate
  • Ein als Panda verkleideter Eisbär da gabs doch schon mal einen wie hieß der Film noch mal. Ich komm einfach nicht drauf aber den hattet ihr auch schon bei den Trash Filmen.

    Genya2008Genya2008Vor 4 Monate
  • Omg ich kenn den Film aber unter nem andern Namen. Der lief irgendwann mal auf SuperRtl

    AlexAlexVor 4 Monate
  • Ich fand den Film früher auf SuperRTL eigentlich gut haha

    mike 03mike 03Vor 4 Monate
  • irgendwie habe ich das Gefühl das lief früher mal im Fernsehen... das kommt mir so bekannt vor haha

    Vivi MüllerVivi MüllerVor 4 Monate
  • Ja Jay ich find's auch sinnlos. Du bist nicht der einzige

    4 24 2Vor 4 Monate
  • Also ich muss sagen, dass Kung Fu Panda zwar offensichtlich besser produziert bzw insgesamt besser aber Pou macht die ganzen Filme über auch nicht viel mehr als dieser Jase Fu. Ein Aspekt der mich an den Filmen ehrlich stört ist nämlich dass Pou eben fast nie irgendwelche coolen moves oder Skills bringt sondern immer einfach Gück oder sein Team hat also eigendlich nie wirklich selber kämpft.

    milchen foxmilchen foxVor 4 Monate
  • Ich habe den Film als Kind gesehen und fand ihn wirklich gut.

    Luis WächterLuis WächterVor 4 Monate
    • danke

      Luis WächterLuis WächterVor 4 Monate
    • Sehr guter Kommentar

      Luis WächterLuis WächterVor 4 Monate
  • Einfach bester und lustiger Kanal auf DEhave

    muss mal ganz großmuss mal ganz großVor 4 Monate
  • Also das mit den Mücken finde ich schon sinnvoll

    ObstkuchenObstkuchenVor 4 Monate
  • Ohne Scheiss Ich liebe euch

    Kasper BehlenKasper BehlenVor 4 Monate
  • Hornet war unschlagbar...... SCHLECHT!

    Patti SchwankePatti SchwankeVor 4 Monate
  • Kung Fu Rabbit kam damals immer auf Super RTL

    Paul MüllerPaul MüllerVor 4 Monate
  • Kung Fu Rabbit habe ich als Kind 2 mal geschaut war witzig aber ich fand den nicht so toll

    Familie Butterfly UnboxingFamilie Butterfly UnboxingVor 4 Monate
  • 20tausend der Film, 11.980.000 Euro Taschengeld, läuft.

    ChrisCross EntertainmentChrisCross EntertainmentVor 4 Monate
  • Macht mal wieder über die Titanic

    Dino HerzDino HerzVor 4 Monate
DEhave