Das LÄCHERLICHSTE Statement zum Simex Leak

2 Apr 2021
109 709 Aufrufe

Alim: dehave.info/down/e61ddcuvhoylmI4/video
► Twitch: www.twitch.tv/KuchenTV
Unterstützt mich hier: amzn.to/1Q5WqiF
3% Rabatt bei MMOGA: www.mmoga.de/KuchenTV
10% bei INTOTHEAM code "KuchenTV": bit.ly/3770rA7

Meine DEhave Kanäle

►Tim Heldt: goo.gl/gMWthV

►iKuchen: dehave.info

►Gameplay Kanal: dehave.info

►KuchenTV: dehave.info


Social Media
► Facebook: goo.gl/C5baAh
► Instagram: goo.gl/leZrCN
► Twitch: www.twitch.tv/KuchenTV


ADDET MICH:
►Steam: KuchenTV

Ihr könnt mich auch gerne unterstützen:
►Paypal: t-heldt@hotmail.de

►Steam Trade Link ( Spiele, Sammelkarten, Csgo Waffenskins )
steamcommunity.com/tradeoffer/new/?partner=49006289&token=Y-BkcwY1

Postfach:
Tim Heldt
Postfach 2405
38014 Braunschweig

Pakete an:
Tim Heldt
Postnummer: 945449101
Packstation 104
Hildesheimer Straße 32, 38114 Braunschweig


Die Amazon-Links hängen mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammen. Sie dienen dem potentiellen Käufer als Orientierung und verweisen explizit auf bestimmte Produkte. Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision ausgeschüttet werden.

Der MMOGA-Link hängt mit dem Partnerprogramm von MMOGA zusammen. Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision ausgeschüttet werden.

Der INTOTHEAM-Link hängt mit dem Partnerprogramm von INTOTHEAM zusammen. Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision ausgeschüttet werden.

KOMMENTARE
  • Boa ich hasse es wenn Leute so tun als ob sie hohe intellektuelle Kompetenzen hätten, man es ihnen aber sofort ansieht das es nur gestellt ist und dann noch diese Musik im Hintergrund.. Fremdscham vom feinsten

    Nata liaNata liaVor 28 Tage
  • Alter dem Sein video hat halt gefühlt null Inhalt außer seinem scheiß cringe Verhalten ... Ohne so nen Kuchen in ner Ecke wäre das absolut unerträglich

    antonio 15antonio 15Vor Monat
  • Der typ ist unerträglich, armer Kuchen das er sich sowas geben muss.

    J N KJ N KVor Monat
  • Beste ein Stadt Führer kennt sich gut aus in der Stadt ach ne

    Philip DickmannPhilip DickmannVor Monat
  • Das Internet wird uns irgendwann noch kaputt machen... 😣😣😣 es ist soviel Hass unterwegs, in allen Hinsichten... egal um was oder um wen es geht... 😕

    Estéfaniá Lago_Rank2603Estéfaniá Lago_Rank2603Vor Monat
  • reagier mal auf wtube.org

    feef reyerfeef reyerVor Monat
  • Der is ja noch irrelevanter als Simex

    Damon ReinDamon ReinVor Monat
  • Habe vor 3 Tage einen Abgestochen einfach so hatte damals der andere auch so gemacht. Beste Argumentation die ich je gesehen habe!

    LabiumminusLabiumminusVor Monat
  • Ehrlich gesagt war das leaken von Adressen schon immer bescheiden. Nur mal so am Rande :p

    Jim PanseJim PanseVor Monat
  • Kuchen ist schon ganz gut abgehoben, wenn es gegen kleine DEhaver geht. Also nicht immer aber, was er hier mal wieder raushaut ist echt erschreckend und alles andere als selbstreflektiert. Leute als dumm und ekelhaft zu bezeichnen ist im übrigen auch ne Beleidigung...

    D. KutsuuD. KutsuuVor Monat
  • Wuuste garnicht das du nen uncut kanal hast XD

    Eduart Der EchteEduart Der EchteVor Monat
  • Schaut euch das Video nochmal an und macht ein Trinkspiel draus. Jedesmal wenn "wie gesagt" ausgesprochen wird, ein kurzen heben.

    Mein ReichMein ReichVor Monat
  • Ich finde es so lustig Minute 0:00 - 0:30 (Laut Gesetz ist es kein Leak gewesen) 0:31 - 11:20 (KuchenTV ist gemein bitte unterstützt micht) und dann 11:21 - 11-35 (Leaken ist Auslegungssache) Danach nur noch jo bei Fragen kommt auf mich zu xD Das kann nicht sein ernst sein xD

    NyxNyxVor Monat
  • 2x unrecht ist nicht gleich recht xp. Wenn es nach ihm geht anscheinend schon:D.

    KanekiHDKanekiHDVor Monat
  • mmm nj h ja hn hhhhn hn AAxaAaAaag

    Myles JungMyles JungVor Monat
  • Der Kerl löscht auch seine Kommentare

    Mickey JuicyMickey JuicyVor Monat
  • Da mit der Adresse hat der Typ trotzdem recht...

    MegaMeddler 420MegaMeddler 420Vor Monat
  • Kann mir die stimme von dem kelb einfach nicht geben

    SidoSidoVor Monat
  • “Ich bin KuchenTV zufälliger Weise!“ Einfach, ne‘ richtig geile Aussage 🤣👍❤️

    LetsPlayWithLegionLetsPlayWithLegionVor Monat
  • Tanzverbot spuckt ihm ins Gesicht.

    LACHWÜRFELLACHWÜRFELVor Monat
  • Ich mag ja Simex auch nicht aber, die Adresse zu leaken ist echt uncool sowas gehört sich nicht. Der Typ ist einfach Fall. Es ist einfach traurig was Leute für Reichweite machen.

    René BonowRené BonowVor Monat
  • Kenn den dude nicht aber ihn quasi dumm zu nennen, weil er das selbe macht wie du damals finde ich allgemein etwas zu übertrieben. Klar ist die Aktion scheisse und dass kann man auch verurteilen aber solltest du nicht wissen wie schnell so etwas passieren kann? Zu sagen, dass es heute schlimmer ist, ist aber stark aus der Luft gegriffen. Es ist nicht als hättest du vor 20 Jahren Adressen geleakt wo kaum einer das Internet nutzte. Zusammengefasst finde ich die Aktion ist scheisse aber die Reaktion auf das Statement schon überzogen, bei den Nachrichten merkt man, der Typ steht mit dem Rücken zur Wand er leakt das Material was er hat um „seine Sicht“ zu erklären, besser macht es das nicht.

    Dr.FugGYDr.FugGYVor Monat
  • Du wirst den comment safe noch lesen aber du sagst du könnest ihn anzeigen für die chatverläufe leaken aber bei 17:56 hat er gefragt ob er es machen darf und du hast okay geschrieben ist mir nur so aufgefallen (kein hate)

    Cr3w KyroCr3w KyroVor Monat
  • Weißt du eigentlich, dass du ein sehr unangenehmer Mensch bist ?

    P ascalP ascalVor Monat
  • Hallo KuchenTV ich Trinke kaffe während ich deine Videos gucke Perfekt

    PekaninchenPekaninchenVor Monat
  • Leute, die denken sie sind reflektiert aber es nicht sind.

    Niko mit kNiko mit kVor Monat
  • ich finde, der Typ hört sich an wie der Wendler

    Giulia SabrinaGiulia SabrinaVor Monat
  • 12:00 Das wirkt einfach wie damals in der Schule wenn man Feedback auf seine Präsentation bekommen hat.

    Resy _Resy _Vor Monat
  • Sagst du zu trymacs etwas?

    Elena SpElena SpVor Monat
  • öhm

    Marco KaaMarco KaaVor Monat
  • Wieso sagt er immer "wie gesagt"? Er hat das davor doch gar nicht gesagt xD

    Joël 22Joël 22Vor Monat
  • kuchen: okay jetzt rede ich nicht mehr so viel das video: geht noch fast 40 minuten ich: wait a moment

    marlene rosa sophiemarlene rosa sophieVor Monat
  • Wie der Einen auf süß macht😂 will richtig Mitleid abstauben lol

    Kollege DenkfehlerKollege DenkfehlerVor Monat
  • 18:30 also Simex hat das schon selbst geschafft sich zur Zielscheibe des Internets zu machen...

    Kollege DenkfehlerKollege DenkfehlerVor Monat
  • alter der typ hat einfach keinen übergang von hals zu kinn xD ekelhafter

    SanyexSanyexVor Monat
  • Warte warte warte. 18:40 Minute da hast du zugesagt, dass er den Chat im Video einblendet

    AlphageroAlphageroVor Monat
  • 21:29

    Le EiswaffelLe EiswaffelVor Monat
  • Du draust dich urteilen und was war da mit katja und bitte sprich nicht über Intelligenz meister youtuber

    firestarter 1807firestarter 1807Vor Monat
    • @Min Suga 2712 ok bro danke für die info

      firestarter 1807firestarter 1807Vor Monat
    • Bro er hat sich verändert und er hat sich für die Sachen schon mehrmals entschuldigt und eingesehen dass das dumm war.

      Min Suga 2712Min Suga 2712Vor Monat
  • imagine: du verdienst dein geld indem du hehehheheheh machst

    Menne99Menne99Vor Monat
  • 31:00 „Er ist davon ausgegangen, wie Kerzen bei Regen.“ (Oder sein Kanal lol)

    MimoxysMimoxysVor Monat
  • typ: darf ich die nachrichten im video benutzen? kuchentv: jo auch kuchentv: der veröffentlicht meine nachrichten, dass ist eine straftat! LOST

    RealTalkRealTalkVor Monat
  • Kuchen der rassist

    Sub ZeroSub ZeroVor Monat
  • Die deutsche verblödungs Kultur läuft, was hier nur für viecher Leben 🤣😂 schämt ihr euch nicht ?

    Sub ZeroSub ZeroVor Monat
  • Doppelmoral und wiedersprüche von kuchen! Adressen leaken und co hat er ja selbst gemacht. Wenn drauf hingewiesen wurde ist er vielleicht mal drauf eingegangen! Das das leaken heute viel schlimmer sein soll stimmt einfach nicht, es war und bleibt genauso scheisse! Und wenn Kuchen sagt das ihm das Video geschickt wurde und er nur deswegen drauf reagiert frag ich mich warum er dann nicht auch auf die anderen reagiert die son Müll machen? Sein „ ich muss niemanden kritisieren“ versteh ich auch nicht. Dann hättest du dir genau diese Reaktion auch sparen können! So kommt es mir vor als wenn du mit Absicht nur auf den kleinen yt reagierst... BTW, bin ich kein Fan von euch beiden.

    Steven K.Steven K.Vor Monat
  • 1. Ein äußerst "schöner" Mann. 2. Ekelhaft. 3. Er sollte sich löschen

    Phil GnkkPhil GnkkVor Monat
  • Streamer wie Trymacs sind aber auch schon eine Weile dabei und wissen, dass sie Scheiße gebaut haben. Er hat sich ja nicht hingesetzt und gesagt, dass das alles kein Problem ist. Trymacs und seine Jungs haben sich direkt entschuldigt. Was würde da ein Video überhaupt bringen?

    Nico TangermannNico TangermannVor Monat
  • Vor allem wenn ich höre account zerstören diese ganzen schlauberger zerreißen sich doch selbst in tausend teile nur weil KuchenTV das kritisiert hat er doch damit nichs zu tun du hast dich selbst auseinander genommen oh junge

    moerder klinikumkillamoerder klinikumkillaVor Monat
  • Ich finde, dass wenn du jemanden als unangenehmen Menschen bezeichnest, ist das ja ganz klar als Provokation oder sogar als Beleidigung zu verstehen. Man darf ja auch nicht sagen, dass homosexuell sein cringe ist, obwohl das ja nur "die Meinung" der Person ist.

    F10 DachsF10 DachsVor Monat
  • Naja wenn er Rechtsschutzes hat kann er doch ohne viel zu Bezahlen einem Anwalt zum Beraten holen

    JuliaJuliaVor Monat
  • Alter alleine diese Musik von dem im Hintergrund. Nervt des Todes

    JuliaJuliaVor Monat
    • Gefühlt Minecraft Hintergrund Musik haha

      bruh _bruh _Vor Monat
  • Diese Pseudo Intellektuelle Körpersprache geht mir ja mal richtig auf den Piss.

    DirtyDeliciusDirtyDeliciusVor Monat
  • Ich find diese Aussage mit "du hast es doch auch gemacht" auch einfach Mega 😅 Selbst wenn du es immer noch machen würdest, macht 2 Mal Unrecht immer noch nicht Recht🤣🤣

    philphilVor Monat
  • Wo kriegt der denn 3 Döner für 12€

    Maurice JanssenMaurice JanssenVor Monat
  • Der Typ ist doch völlig lost

    Enton YagiEnton YagiVor Monat
  • No Front, aber hast du nicht in dem Video selber auch die Nachrichten veröffentlicht? Also zumindest die, wo er schreibt, dass er die Klicks schon gerne mitnehmen will? Korrigier mich, wenn ich das falsch in Erinnerung habe

    ofcShiroofcShiroVor Monat
  • Es ist doch alles simex Schuld selbst es war vorherzusehen dass irgendwann sowas passieren würde er hat doch nur um hate gebettelt damit seine Videos mehr Klicks bekommen es gab genug Chancen wo er sich entschuldigt hat wo er sich ändern hätte können und nicht vergessen er verdient damit 40 k km Monat und welcher hater reist schon extra nach Spanien um ihn zu ärgern richtig niemand. Und dann heulen alle ytber wie Kuchen Rum wie arm der simex doch ist. Echt asoziale Aktion von kuchentv erst immer schön kritisieren und plötzlich sind sie die besten Freunde ich bin echt enttäuscht kuchen und rewi

    draxordraxorVor Monat
  • Private Nachrichten öffentlich zu machen ist Rechtlich überhaupt kein Problem. Du musst dich bloß an die entsprechenden Pflichten halten was bedeutet das du keine Voice oder Kamera-Aufnahmen ohne Erlaubnis nutzen darfst. Ein Anwalt darf und kann höchstens versuchen eine Unterlassungsklage zu veranlassen aber selbst die muss begründet sein. Und ich denke nicht das die Ausschnitte die hier gezeigt wurden sind für dich einen Beruflichen oder Finanziellen Schaden nach sich ziehen könnte was bedeutet das du mit einem Strike oder eine Klage nie Erfolg haben würdest. :D

    Lobby WeltweitLobby WeltweitVor Monat
  • Verdient dieser kleine Suppenkasper überhaupt die Aufmerksamkeit? Für mich landet der in Ablage *unbrauchbar* und gut ist es. Je weniger Aufmerksamkeit, desto eher von der Bildfläche verschwunden, oder sehe ich das falsch?

    Sandra MarteSandra MarteVor Monat
    • Ja klar, aber kuchentv geht halt auf so gut wie jedes Video ein was über/gegen ihn geht ^^

      Min Suga 2712Min Suga 2712Vor Monat
  • Achso ich hätte gesagt die Abos sind gekauft aber so wenige damit sie nicht auffallen?0.0 fällt nur mir auf wie sinnlos und banal dieser alim im Grunde einen Satz sagt jnd diesen einfach nur 3x oder 4x wiederholt. Sich nach jedem selbst widerspricht nur um am ende durch eine andere Sache von der eigentlichen abzulenken.."ein sehr unangenehmer Mensch"finde diese Aussage einfach so verdammt zutreffend Hut ab Kuchen lol

    Rico GruberRico GruberVor Monat
  • Ich hab nie Die Adresse geliked aber ich hab mir den Umkreis davon angeguckt wo das ist xD hört mich so an ich hab dich nicht angestarrt nur das was um dich herum ist! xD

    Ehren CaelumEhren CaelumVor Monat
  • Du hast ihm aber die Erlaubnis erteilt das er den Chat einblenden kann. Das hast du leider vergessen

    Sebastian RichterSebastian RichterVor Monat
  • Weist du das deinen Partner betrügen auch rechtlich okay ist aber du bist dann halt trotzdem Müll

    Tophat OwlTophat OwlVor Monat
  • Er sieht nichts ein sondern rechtfertigt sich bloß, starkes statement

    NicklasNicklasVor Monat
  • Öhm.... Öhm...... ÖhmÖhm

    Andreas GottschalkAndreas GottschalkVor Monat
  • Sein fucking "Öhm" macht mich so aggresiv ey

    ButterDogButterDogVor Monat
    • Klingt als würde man eine schlechte Präsentation in der Schule anhören müssen und der selbe keine Ahnung hat wovon er redet

      ButterDogButterDogVor Monat
  • Er hat es "leider nicht" geleakt Ah ja

    EricEricVor Monat
  • Armer Alim hahahahahahah Bye Bye Bye

    anton.senda 50anton.senda 50Vor Monat
  • Die Videoquali sieht aus, als hätte er mit seinen fettigen Chipsfinger, die Linse angetoucht

    relxianrelxianVor Monat
  • Ich würd's auch nicht runternehmen bei den klicks kanns verstehen aber ich würde nie ein video posten wo ich adresse leake aber bei den klicks würds mir schwerfallrn

    TetigsTetigsVor Monat
  • Meiner Meinung nach, hat er leider nicht frei gesprochen und es wurden auch viel zu wenige Bilder eingeblendet. Sehr schade 😂

    Sophie25Sophie25Vor Monat
  • Liebe

    RabenvaddaaRabenvaddaaVor Monat
  • unfreundlicher warst wirklich du sorry und wie wir gesehen haben hast du ihm ja erlaubt den Chat zu zeigen also ist dann doch nichts mit Anzeige. Wenn du jetzt nicht so nen aufriss um diesen kleinen DEhaver gemacht hättest wären nicht viele auf diese Adresse aufmerksam geworden.Denke ihr habt alle beide schuld.

    Sabworld myworldSabworld myworldVor Monat
  • Irgendwo mag ich den Bindestrich xD

    TheHypertoasterTheHypertoasterVor Monat
  • seine argumente sind so cringe

    issihdissihdVor Monat
  • Der redet sowas von hochnäsig xD

    RiciTanRiciTanVor Monat
  • WiE GEsaGt

    niklartniklartVor Monat
  • bestes.statement.ever warum nimmst du dir nich n beispiel an ihm kuchen? edit: und wie er auf dich gehört hat... du siehst es in seinem gesicht, er hat definitiv auf dich gehört

    Tobias RugeTobias RugeVor Monat
  • Hat er sich extra soweit von der Kamera weg gesetzt, um zu zeigen wie weit er sich distanzieren will.

    Egon 24Egon 24Vor Monat
    • @bruh _ Der Nachteil, man könnte ihn vielleicht jetzt sogar genauso leaken wie Simex.🤔

      Egon 24Egon 24Vor Monat
    • Er wollte seine Dekoration zeigen. Hätte er sich nämlich näher an die Kamera gesetzt hätte man nur Ihn gesehen.

      bruh _bruh _Vor Monat
  • Seltsamerweise gibt es bei ihm fast nur Kommentare die ihn loben und die er ❤️ 🤣

    Project7IFProject7IFVor Monat
  • Es wäre edel falls du künftig die Videos auf welche du reagierst etwas leiser stellen könntest. Die Videos sind durchschnittliche doppelt so laut als deine Kommentare, wodurch man ständig die Lautstärke anpassen muss. Speziell wenn man sich die Uncut Videos zum Einschlafen gönnen möchte stört das extrem. LG

    RaviolifuchsRaviolifuchsVor Monat
  • 40% warum bist du so frech 30% aber die anderen 10% aber du 20% WTF

    HandWischerHandWischerVor Monat
  • Ja sicher. Früher war Adresse leaken nicht so schlimm wie heute. Deine unreflektierte Art ist so lächerlich

    Julia Davina FritzJulia Davina FritzVor Monat
  • Der Typ sieht aus wie rapido, in seiner Massephase.. Ohne zu pumpen oder sich zu bewegen

    Shark HideShark HideVor Monat
  • hat Tim bitcoin gekauft?

    doubleyou !doubleyou !Vor Monat
  • Wie lange muss man eigentlich auf z.B. google maps suchen um nicht mehr von "Adresse leaken" sprechen zu können? Beispiel: mit den Infos die es im Netz gibt bin ich mir sicher das wenn man nur lange genug sucht findet man Unges Adresse raus. Hat dann also Unge seine Adresse selbst geleakt weil man eben in (älteren) Videos Teile vom Außenbereich sieht? ich verstehe den Standpunkt von Alim wenn er sagt er hat die Adresse nicht geleakt. Ich verstehe aber auch Kuchen wenn er sagt es ist nicht mehr viel Aufwand um die Adresse von Simex raus zu bekommen Aufgrund der Infos im Alim Video. Deshalb die Frage: Wo fängt Adresse Leaken an und wo hört es auf?

    StrikemakerStrikemakerVor Monat
  • mach am besten screenshots falls er doch die nachrichten löscht :D

    JoergJoergVor Monat
  • ey kuchen ich fände es voll interessant hast du schonmal darüber nachgedacht mit simex ein kaffe und kuchen zu drehen?

    mr. mulukmr. mulukVor Monat
  • Der type erinnert mich irgendwie an Wandler Edit: ist der type echt kein Sohn vom Wandler?

    Dr SchnibbelsDr SchnibbelsVor Monat
    • Meinst du M.Wendler?

      Niklas WinterNiklas WinterVor Monat
  • Wo mieten sich Piraten ihre Ferienwohnung? Bei ARRRbnb!

    Jimmy McGillJimmy McGillVor Monat
  • Einfach bigmac leak

    JoJoPong_HDJoJoPong_HDVor Monat
  • In seiner Kanalinfo bezeichnet sich Alim als Fotograf. Läuft bestimmt gut.

    G HG HVor Monat
  • Dieses A BnB triggert.

    Belas TimesBelas TimesVor Monat
  • Bro Rechtsanwälte haben sich ans RVG zu halten, Gebühren sind gesetzlich geregelt. § 34 Abs. 1 S. 3 Hs. 1 RVG Mündliche & schriftliche Beratungen sind daher auf 190€ netto gedeckelt, wenn keine Vereinbarung getroffen wurde, die dies abändert. Wenn jetzt noch mehr gemacht wurde, darf in Einzelfällen auch 250€ netto genommen werden (steht im Gesetz was genau, sind aber dann besondere Einzelfälle). Heißt also noch nicht, dass man für das Schreiben extra Gebühren zahlen muss, außer die Briefmarke bzw. die Auslagenpauschale, die da noch drauf kommen könnte. Als ReFa wollte ich das einfach nur mal ansprechen, weil du sagtest "kommt drauf an welchen Anwalt du hast" und mich das iwie getriggered hat. xD

    MIGOMIGOVor Monat
  • Wie alt ist der Junge?

    D4709 G3605D4709 G3605Vor Monat
  • 👍🏻

    paula lineeapaula lineeaVor Monat
  • Wie er sich selbst mit dem sogenannte Statment ans Bein kackt & nur mit Strohmann-Arrgumentationen kommt.

    3 Mind3 MindVor Monat
  • Ich finde es lustig wie dieser alim versucht krampfhaft schlau zu wirken, ob wohl man merkt das er mit dem Satzbau und den Worten gar nicht klar kommt😂

    Brian JansenBrian JansenVor Monat
    • @Hoodtape 3 Hahaha jetzt geht das schon wieder los. Ey weißt was muss ausgerechnet der sagen der bestimmt jeden Tag gemobbt wird egal wo. Ich hingegen nicht und außerdem woher willst du wissen das ich gemobbt werde?

      beni_ kbeni_ kVor 29 Tage
    • @beni_ k ich kann mir nicht vorstellen, dass du in der Schule nicht gemobbt wirst

      Hoodtape 3Hoodtape 3Vor 29 Tage
    • @Egon Feminazi Ey not Hate bro, aber du hast das Prädikat falsch geschrieben. Soll wirklich nicht böse gemeint sein.

      beni_ kbeni_ kVor Monat
    • @Dodostn und ich finde es lustig, dass du das prädikat vergisst.

      Egon FeminaziEgon FeminaziVor Monat
    • @Alexander Mkr Also ich bin ganz bestimmt nich der, der wegen Kritik rumheult und außerdem glaub mir in RL habe ich auch Eier die Frage ist aber ob du welche in RL hast. Achso und noch was, was ist jetzt an ein Minecraft Profilbild so verkehrt?Sogar 50 Jährige spielen das Spiel.

      beni_ kbeni_ kVor Monat
  • Wieso sitzt man mit der Bauchtasche in dem Video da und macht nen Statement? oO

    KeDoNixKeDoNixVor Monat
  • ist das „fieser fettsack“ von „goldständer“ ?

    SnoedelbroeSnoedelbroeVor Monat
  • In dem Chatverlauf hat er dich gefragt ob er Screenshots Ziegen darf und du hast jo geschrieben. Also kannst du ihm das doch nicht vorwerfen oder?

    GSG_FIFAGSG_FIFAVor Monat
DEhave