Neue Körbchengröße / Preis für OP ... Ich beantworte ALLES | Bibi

11 Apr 2021
1 379 070 Aufrufe

Neue PODCAST-FOLGE ➡️
JULIANS VIDEO ➡️
Hier mich kostenlos abonnieren: dehave.info&feature=iv&src_vid=nGKGMX3eYxY&annotation_id=annotation_1868810841

♡♡♡

Folgt mir auch auf meinen Social-Media-Seiten: ↓ ↓ ↓

FACEBOOK : on.fb.me/VYSOqq
INSTAGRAM: instagram.com/bibisbeautypalace
TWITTER: twitter.com/BibisBeauty
SNAPCHAT: bibis.beauty

🎶
Musik:
DEhave Creative Tools

💌
Adresse ausschließlich für Geschäftsanfragen:
bibisbeautypalace@web.de

🎥
Kamera: Canon Eos 600D amzn.to/1rkVD1K **
Schnittprogramm: iMovie
Meine Softboxen: amzn.to/1lUvd3W **

♡♡♡

** Affiliate Links.
Das heißt über die Links generierten Umsatz wird je nach messbaren Erfolg Provision gezahlt.
Ihr könnt euch die Produkte natürlich auch gerne woanders kaufen :) Der Link ist lediglich ein Vorschlag, damit ihr euch das Produkt mal anschauen könnt :) :*

Kontaktadresse/Business Inquiries : bibisbeautypalace@web.de

♡♡♡

IMPRESSUM

Julian Claßen & Bianca Heinicke GbR
c/o TiQuest Management GmbH
Niehlerstr. 3a
50670 Köln

--- BITTE KEINE FANPOST ---

Telefon: +49 (0)221/169167 53
E-Mail: bibisbeautypalace@web.de
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE293632747

Inhaltlich Verantwortliche gemäß § 55 II RStV:
Bianca Heinicke
c/o TiQuest Management GmbH
Niehlerstr. 3a
50670 Köln

KOMMENTARE
  • Mehr Hirn gab es wohl nicht?

    Elmar DiedrichElmar DiedrichVor 4 Stunden
  • Click bait

    Ahoi BrauseAhoi BrauseVor 11 Stunden
  • Frage an Bibi: *WARUM?* hatte Julian keine Freude mehr an den "kleinen" Dingern, oder kamst Du dir nach deinen 2 Kids an den Brüsten "ausgelutscht" vor? Ich versuche nur zu verstehen, warum sich eine solch junge und hübsche Frau dererlei Schmerzen und Eingriffen unterzieht.. tut mir leid ich verstehs nicht Bibi, ich hoffe nur es war keine Entscheidung wegen dem "Kontent"

    Baron MünchhausenBaron MünchhausenVor 14 Stunden
  • Du findest deine Brüste sehen natürlich aus ? Never 😂

    Ich binsIch binsVor Tag
  • Als nächstes rasiert die sich auch die Haare ab.

    xcx xcxxcx xcxVor Tag
  • Wer denkt auch gerade an den Brust Op prank von Bibi

    LauraLauraVor 2 Tage
  • Ich will mir meine mal verkleinern lassen

    Vanessa WeilandVanessa WeilandVor 2 Tage
  • Du hast nicht so bock auf Privatsphäre oder ?!

    Tilia SimiliaTilia SimiliaVor 2 Tage
  • Wo hat sie das machen lassen 😅

    Vanessa DzidziulVanessa DzidziulVor 3 Tage
  • Habe schon immer gewusst, dass Bibi nicht die hellste ist, aber dass sie soetwas macht, hätte ich nie gedacht...

    Megajay 111Megajay 111Vor 3 Tage
  • Weiß jemand bei welchem Arzt sie war?😊😊

    Vanessa P.Vanessa P.Vor 4 Tage
  • Geht's noch? Erkläre lieber, dass man mit seinem Körper zufrieden sein soll und jeder auf die eigene Weise perfekt ist. Mit der ganzen OP Sache setzt du ein katastrophal falsches Zeichen wenn man bedenkt was der Altersdurchnitt deiner Zuschauer:innen ist!

    Crithappens tfaCrithappens tfaVor 4 Tage
  • Ich die schon mit 8 eine vollnakose hatta da mein oring in mein ohr gewachsen ist 😂😑

    vinni_ pouvinni_ pouVor 4 Tage
  • Ich finde glaub ich ein B Körbchen am besten aber es kommt auch sehr auf die ganze Figur an

    JustmeJustmeVor 4 Tage
  • doofi

    ᴅᴀʀᴍʟᴏɴᴅᴀʀᴍʟᴏɴVor 5 Tage
  • Mal eine Frage, was oder wozu hat ihr Arzt denn nicht geraten?😂😂

    fm.foto.defm.foto.deVor 5 Tage
  • Das sieht sooo soo soo unnatürlich aus🥲 ich liebe dich aber das geht iwie garnet hab schon ein neueres viedeos mit den bhs gesehen

    Joko187 MspJoko187 MspVor 6 Tage
  • Why hast du keine natürliche brustvergrößerung gemacht mit eigenfett

    Joko187 MspJoko187 MspVor 6 Tage
  • Verblödet die Kids nur weiter

    RiZzintheBoXRiZzintheBoXVor 6 Tage
  • Die ist doch dumm wie Bohnenstroh.

    Paul LeitnerPaul LeitnerVor 8 Tage
  • Kann man mit den innehalten noch Kinder bekommen

    Tessa SchäfflingTessa SchäfflingVor 9 Tage
    • Ja

      Johannes EckardtJohannes EckardtVor 7 Tage
  • Ob sie sich auch bei einer Gehirnvergrösserung unters Messer Gelegt hätte ? Ach ne, geht ja nicht in deren Größe gibt´s ja nix.

    Iron FreddyIron FreddyVor 9 Tage
  • Hirn gab es wohl nicht, hm?

    Mario K.Mario K.Vor 9 Tage
  • 5:02 dankt mir später

    Simon 312Simon 312Vor 9 Tage
  • Wie hast du einen Arzt gefunden mit dem du auch zufrieden bist? Es ist doch bestimmt schwer einen Vertrauensvollen Chirurgen zu finden.

    AnnaAnnaVor 10 Tage
  • du bist sehr schön

    0saaa20saaa2Vor 11 Tage
  • Mal ein großes Kompliment an dich, finde es so super und sympathisch wie ehrlich und offen du damit umgehst und dich vor keinen Fragen scheust!☺️👍🏼

    Anika AltmaierAnika AltmaierVor 11 Tage
  • Wie kann man sich bloß die Nase brechen lassen? Das ist doch krank! Tolles Vorbild für die Jugend. 😐

    Marc AurelMarc AurelVor 11 Tage
  • Geht auch andersrum. Gibt genug Frauen, die zu viel Brust haben und sich wünschen würden verkleinern zu können. Die Rückenschmerzen oder passende Klamotten finden ist nicht so toll.

    TeacherellaTeacherellaVor 11 Tage
  • Kann mir nicht vorstellen das du nicht mal ein gefülltes A Körbchen davor hattest. Auf Bildern und Videos sah das immer größer aus 😄 hast du gepusht ständig ?

    Patricia KoppPatricia KoppVor 12 Tage
  • Was war schlimmer: diese OP oder deine Geburten?

    Roblox ZoeRoblox ZoeVor 12 Tage
  • Du bist toll bibi❤

    I2a L.I2a L.Vor 13 Tage
  • Aber uns gesagt zu haben Mädels es ist kein muss man sieht so schön aus wie man ist 😇

    Benjamin PlatauBenjamin PlatauVor 13 Tage
  • Wozu trägt man den Stuttgartergürtel überhaupt?

    Mirjam MirjamMirjam MirjamVor 13 Tage
  • Respekt für deine Offenheit!

    Leann SchwingerLeann SchwingerVor 13 Tage
  • Bei solchen Videos erwarte ich immer auf Bilder! Wo sie es uns zeigt 😂 was bringt mir Minuten lange zuhören

    EugenEugenVor 14 Tage
  • Die angst brauch man nicht

    Teh RedTeh RedVor 14 Tage
  • Bei welchem Arzt warst du Bibi ?

    Angelina WolffAngelina WolffVor 14 Tage
  • Was eine traurige Gesellschaft ..

    Ev KrEv KrVor 15 Tage
  • Wie kann es sein das Restaurants geschlossen sind, aber eine Brust und Nasen Op ist so essentiell das diese Leistung noch angeboten werden darf? Mir tun die Leute wirklich leid die seit über einem Jahr kein einkommen mehr haben. Scheint als sei der Verkauf von Lebensmittel halt einfach nicht so essentiell wie die eigene beautyness.

    AceAceVor 15 Tage
    • Die OP wird von meist von 1-2 Chirurg*innen durchgeführt. Zwei Leute testen zu lassen ist kein großer Aufwand.

      JanaJanaVor 11 Tage
  • ohjemine wie viel Werbebanner die einfach da reingepackt haben

    TheLittleNelaTheLittleNelaVor 15 Tage
  • Wie viel verdienst du jahr. Kannst du mich Grüßen

    Max ThinnesMax ThinnesVor 16 Tage
  • Leben und leben lassen. Jeder kann das machen, was einen glücklich macht. 😊👍🏼

    Angelika -Angelika -Vor 16 Tage
  • Jetzt siehst du aus wie das Sams mit deiner Nase ich finde das unnötig warum ist man nicht zufrieden mit sich selbst

    Henry HagmannHenry HagmannVor 16 Tage
  • Warst du vorher Flachland und brauchst deswegen den ganzen Luxus

    Nick BergmannNick BergmannVor 17 Tage
  • Ach du scheisse diese op Luxus tussi geh mal richtig Arbeiten

    Nick BergmannNick BergmannVor 17 Tage
  • Hallo

    Joshua RollerJoshua RollerVor 17 Tage
  • Imagine man liest 2021 noch Fragen von einem Zettel ab

    Irrelevant InkompetenzIrrelevant InkompetenzVor 17 Tage
  • Okay eine kurze Meinung meinerseits: Es ist komplett in Ordnung sich für solche Eingriffe zu entscheiden. Es steht jedem selbst überlassen was man mit seinem Körper macht. Allerdings ist die Ansicht dass es doch kritisch ist sowas mit seiner sehr jungen Community zu teilen berechtigt. Es ist nicht förderlich für das empfindliche Selbstwertgefühl eines jungen sich entwickelnden Menschen mitzubekommen, dass Schönheits-Eingriffe vom Vorbild vorgenommen wurden. Jedoch muss man auf der anderen Seite auch beleuchten, dass es Bianca Claßen frei steht was sie auf ihrem Kanal teilt und hochlädt, solange es nicht gegen die DEhave Richtlinien verstößt. Die eigentliche Frage die sich sicher die meisten stellen ist ob sie in diesem Moment eine vorbildliche Funktion erfüllt in dem sie diese Themen auf ihrem Kanal thematisiert. Die Zuschauerschaft von Bianca Claßen ist zum überwiegenden Teil jung und leicht beeinflussbar. Sehen wir uns die Definition von vorbildlich an: vorbildlich-so, dass es als Vorbild dienen kann; mustergültig, beispielhaft Jetzt stellt sich die Frage, wie interpretiert man eine Person die ein Vorbild ist im Bezug auf Plastische Eingriffe, die der Ästhetik dienen. Hierbei entsteht ein Konflikt: Seite A findet, ein Vorbild steht für Selbstakzeptanz und Natürlichkeit. Es soll den Personen denen es als Vorbild gilt vermitteln, dass man sich nicht ändern muss um sich selbst und hierbei speziell sein Äußeres zu akzeptieren und wertzuschätzen. Ein Vorbild würde sich selbst absolut annehmen und zu seinem Äußeren stehen. Seite B findet, ein Vorbild muss keine absolute Selbstakzeptanz im Bezug auf sein Äußeres haben und vermitteln. Ein Vorbild teilt ehrlich seine Problemzonen mit und entscheidet sich bewusst diese zu ändern, in diesem Fall in Form eines plastischen Eingriffes. Sie teilt ehrlich und ausführlich ihr Wissen mit und steht zu ihren Entscheidungen. Definition Vorbild- jmd., der von anderen als mustergültiges Beispiel angesehen wird, Ideal Es ist also subjektiv ob es vorbildlich ist wie sie mit ihren Entscheidungen umgeht oder ob es unvorbildlich ist dass sie diese Entscheidungen trifft. Meiner Meinung nach ist es ein Thema das in der Gesellschaft leicht auf Ablehnung stoßen kann, allerdings sollte man sich so objektiv wie möglich mit diesem befassen. Es steht Bianca Claßen frei diese Entscheidungen zu treffen und da es ihr Körper ist kann sie über diesen frei entscheiden. Trotzdem denke ich dass falls junge Personen oder allgemein Person sich dadurch verleitet fühlen etwas an sich ändern zu wollen oder sich selbst nicht anzunehmen wie sie sind, kommt es auf das jegliche Thema an mit dem sie unzufrieden sind. Jemand der beispielsweise abnimmt und trainiert wird oft als Vorbild genommen, obwohl er sich verändert und nicht voll und ganz angenommen hat. In diesem Kontext, was auch die Gesundheit betrifft, finde ich einen Willen etwas an sich zu ändern positiv. Viele junge Menschen die beispielsweise mit ihrer Nase oder Oberweite unzufrieden sind können selten etwas daran ändern und dadurch könnte es zu negativen Gefühlen kommen. Da aber jeder selbst verantwortlich ist was er sich im Internet anschaut, bzw. je nach Alter sind dann die Erziehungsberechtigten zu verantworten, kann man Bianca Claßen nicht direkt dafür verantwortlich machen, wie sich eine Person fühlt. Dann könnte man auch jegliche andere Content-Ersteller dafür beschuldigen einer Person bzw. Personengruppe ein negatives Gefühl bzw. einen negativen Selbstwert gegeben zu haben. Da man sowas nicht verbieten darf, da sonst jegliche andere Bereiche eingeschränkt werden würden, ist es nicht verwerflich diesen Content zu produzieren und sich dafür zu entscheiden eine Schönheits-Operation durchzuführen. Abschließen kann man festhalten dass sie mit ihrem Video ein umstrittenes Thema angeregt hat, zudem Informationen an ihre Zuschauerschaft weiter geleitet hat und ehrlich zu ihrer Entscheidung gestanden hat. Sie hat sicherlich Personen unsicher gemacht und sie an sich selbst zweifeln lassen, jedoch können auch jegliche andere Sachen zu Selbstzweifeln und einem niedrigerem Selbstwertgefühl führen. Danke für jeden der bis hier her gelesen hat. Ich würde mich sehr freuen andere Meinungen und Ansichten zu diesem Thema zu hören und konstruktive Kritik an meinem Kommentar ist erwünscht.

    KittyKittyVor 17 Tage
    • Halbe buch

      letsfisch • vor 10 Jahrenletsfisch • vor 10 JahrenVor 2 Tage
  • Das "B" in "Bibi" steht für Baukasten...

    autumn soulautumn soulVor 18 Tage
  • Das geht an Bibi und Julian! Ich liebe euch und bedanke mich bei euch das ihr das mit uns teilt. Und Bibi du bist wunderschön so wie du bist und du kannst dich glücklich schätzen so einen lustigen Freund zu haben würde mich freuen wenn ihr wieder mal auf Amazon sachen bestellt und sie dann Verlosst. LG Bibi fan

    cookie 2004cookie 2004Vor 19 Tage
  • Bei welchem Arzt?🙊♥️

    Mariam ZargaryanMariam ZargaryanVor 19 Tage
  • Ich kann nur den Kopf schütteln... Heute kämpft fast jeder mit Komplexen, nur anstatt als Influencer die Leute zu ihrem Körper und zu sich selbst zu motivieren wird hier schamlos für SchönheitsOPs geworben. In einem früheren Video hieß es noch, Du würdest nie Schönheitseingriffe vornehmen... ist also die Frage, was noch alles „Fake“ ist. Ihr lieben 14-Jährigen, die ihr die Videos von dieser Dame anschaut, ihr seid perfekt so wie ihr seid!

    ungeschminktungeschminktVor 19 Tage
    • Ich empfinde ihre Offenheit hier tatsächlich als vorbildlich. Sie spricht offen darüber, dass ihr Körper so nicht natürlich ist und "wirbt" doch auch keineswegs dafür. Es ist ihr Körper und sid darf damit machen, was sie möchte. Soll sie es lieber verschweigen?

      JanaJanaVor 11 Tage
    • ja :)

      MiaMiaVor 18 Tage
  • Auf welcher Insel wart ihr als ihr auf den Malediven wart?

    Alma RedlichAlma RedlichVor 20 Tage
  • Sie ist schwanger

    Celina LassacherCelina LassacherVor 20 Tage
  • Was zur hölle?

    pAtrIcK sTaRpAtrIcK sTaRVor 20 Tage
  • Ich hätte gerne Implantate in meinem Bauch.

    djsjxkpskxs dkjyjsjxkaöslcß ßsjdjsjxkpskxs dkjyjsjxkaöslcß ßsjVor 21 Tag
  • Nach locker 10 Jahren DEhave Verfolgung scheiden sich hier unsere Geister 😢 Eure Videos waren oft ne lustige Ablenkung vom Alltag und es war mega interessant euch beide wachsen zu sehen. Danke dafür 🌈🌈

    Melanie HiMelanie HiVor 21 Tag
  • Welche Körbchengröße hattest du denn vor der ersten Schwangerschaft, falls ich fragen darf?

    SimoneSimoneVor 21 Tag
  • Ich habe Respekt vor bibi das sie offen darüber redet

    Annika SchopmannAnnika SchopmannVor 21 Tag
  • Kommt als nächstes ein Rabattcode für Brustvergrößerungen für junge Frauen? 🙈🙈🙈

    Helga UrstHelga UrstVor 21 Tag
  • was kann man gegen massiven Kerbensaft und starken übermäßiges popojucken tun? Es juckt wie Hölle der Saft..... wie Juckpulver

    Ricardo ulmerRicardo ulmerVor 21 Tag
  • Warum hast du es gemacht 🤔?

    Ajra NrecajAjra NrecajVor 21 Tag
  • Bin ich die einzige die bei der Nase keinen Unterschied sieht?

    Leona LLeona LVor 22 Tage
  • Halli Hallo meine Lieben :)

    FabioFabioVor 22 Tage
    • hi

      NxclaasNxclaasVor 22 Tage
  • Hi Bibi

    Bellatrix LestrangeBellatrix LestrangeVor 22 Tage
  • wenn man schönheit vor gesundheit stellt... was für eine gesellschaft 🤦🏽‍♀️ aber jeder kann machen was er will. mir ist meine gesundheit viel zu wichtig um mir zwei fremde objekte in mein körper implantieren zu lassen ! recherchiert mal “breast implant illness” ...

    AliyahAliyahVor 22 Tage
    • Deutschlandweit 40 bekannte Fälle von BII. Schönheit und mentale Gesundheit gehen des Weiteren oft Hand in Hand.

      JanaJanaVor 11 Tage
  • Oh Gott, mir tut ihr Kerl einfach sooooo Leid! Nicht nur dass er sich jetzt komplett alleine um die Kinder kümmern darf, ich erwarte auch dass sie ohnehin eine komplette Diva ist und sich jetzt (wo sie nen Vorwand hat) noch mehr den Arsch hinterhertragen lässt als ohnehin schon.

    MaxMaxVor 22 Tage
    • Verfolgst du sie überhaupt? Du stellst einfach eine Behauptung auf, welche garnicht stimmt. Lächerlich

      Kristina StetterKristina StetterVor 21 Tag
  • Andere Mädchen in meinem Alter: Meine Körpchengröße ist zu klein 😭 und dann ich: I wanna be ✨flat✨

    Wolpiena LulWolpiena LulVor 22 Tage
  • WOOOOOO WAR DENN DIE OP

    _ Dorilya __ Dorilya _Vor 23 Tage
  • Kriegt er keinen mehr hoch oder was soll der Umbau?

    FemaleficentFemaleficentVor 23 Tage
  • Auf geld achten muss die gute ja eh nicht, das fließt ja gut durch die videos 😅

    JLJLVor 23 Tage
  • Ey bibi du bist blld

    Abdelhamid AsanovAbdelhamid AsanovVor 23 Tage
  • Ich finde es sehr gut wenn man mit seinen Followern über Fragen redet, so wie du es machst.👍👍👍

    Laura StoberLaura StoberVor 23 Tage
  • Ich finde es echt toll von dir,dass du über die Op so offen redest und auch was es gekostet hat 👍🏻😂❤🥰

    Celine RepschCeline RepschVor 23 Tage
  • Dankeschön für das Video und das du die Fragen tiefgründig beantwortet hast! :)

    Josi LoveJosi LoveVor 24 Tage
  • es wäre echt geil wenn du eine Verlosung für ne Brust OP machen würdest :D

    MelMelVor 24 Tage
  • Wie war das nochmal mit Body Positvity und Vorbild für die Jugend.

    aenarion81aenarion81Vor 24 Tage
  • Ich hab grade das reakt Video von flipfloid gesehen und muss sagen, tolles Video und super informativ. Auch wenn ich das mit meiner 16 Monate alten Tochter nicht so easy händeln könnte😇. Weiterhin gute Besserung und alles Gute, auch für deine Familie ❤️

    Jenny CarlJenny CarlVor 24 Tage
  • Ich denke mal wie die meisten das solche OP’s jedem seine Sache sind aber tatsächlich frage ich mich manchmal warum eine Op wegen der Nase. Wenn ich eine Frau sehe denke ich mir halt echt nicht :”Jo die Nase isses” Aber jeder wie er will😂👍🏼

    shinjukutanukishinjukutanukiVor 25 Tage
  • Ich hätte gedacht ürgendwie 50k aber finde ich gut das du so ehrlich bist mit den preisen und so

    unsympatischer Simonunsympatischer SimonVor 25 Tage
  • ja Leute, und für so etwas donatet ihr.

    Alex75Alex75Vor 25 Tage
  • Bei welchem Arzt warst du denn?

    Sandranissima BergerSandranissima BergerVor 25 Tage
  • Also ich habe 75C mit 12 Jahren

    juliana Von kolcynskijuliana Von kolcynskiVor 25 Tage
    • @Janis Kraus ha

      JxcobJxcobVor 21 Tag
    • @Jxcob jo alles gut bei dir?

      Janis KrausJanis KrausVor 22 Tage
    • Beweise?

      JxcobJxcobVor 25 Tage
  • Wow ich bewundere deine Offenheit wirklich sehr. Respekt👍😍

    Mia GottschalkMia GottschalkVor 25 Tage
  • Halt Maul

    James LahaimJames LahaimVor 25 Tage
  • So fett dein Brust

    Gravitrix KugelbahnGravitrix KugelbahnVor 25 Tage
  • Was haben die op's einzeln gekostet? Also wieviel die Brust und wieviel die Nase?

    minachanmausminachanmausVor 25 Tage
  • Alta so hessisch

    Gravitrix KugelbahnGravitrix KugelbahnVor 25 Tage
  • Ich personlich finde das die nase nicht schöne ist

    TOYOTOYOVor 26 Tage
  • Welsche🤨

    King 999King 999Vor 26 Tage
  • Weiß jemand zufällig wie der Arzt hieß?

    Nirahs TdimhcsNirahs TdimhcsVor 26 Tage
  • Ich hatte schon mit 11 ein A Körbchen, mit 13 C und mittlerweile DD-H (je nach Unterbrustumfang). Das bei ca. 70 Unterbrustumfang. Ich bin zufrieden, (ist halt wegen dem Unterbrustumfang nicht so groß wie es sich anhört), im Alltag ist es nur manchmal störend... beim Sport oder so. Ich hoffe, dass jeder sich so akzeptieren kann wie er ist und wenn man unzufrieden ist, dann ist es auch okay was zu verändern. ❤️

    Maja RogowskiMaja RogowskiVor 26 Tage
  • Kommt Eigendlich noch ein onlyfans account ?

    Funkycraft LPFunkycraft LPVor 26 Tage
    • Hoff ich

      JxcobJxcobVor 25 Tage
  • Ich persönlich finde die Art wie du mit der OP umgegangen bist sehr gut! Du warst offen wie immer und hast auch keine „unrealistischen“ Veränderungen machen lassen. Sondern eben nur die Nase so wie vorher gemacht und die Brust von A auf B-C vergrößert was total okay ist, ich meine letztendlich ist es deine Entscheidung und dein Körper, und darauf kannst du stolz sein! Es kommt ja auch eigentlich darauf an, wie der Charakter ist und der ist so wie vorher also echt super❤️ DU bist happy und das zählt!❤️ Viel Glück weiterhin 😘

    Ted Mosby, ArchitektTed Mosby, ArchitektVor 26 Tage
    • @Ted Mosby, Architekt Push-Ups trage ich schon seit Ewigkeiten, reicht aber leider für mich persönlich immer noch nicht. Naturlich wäre es schön, es einfach zu akzeptieren. Würde es keine Schönheits-OPs bzw. Brustvergrößerungen geben würde man wahrscheinlich auch nicht so oft darüber nachdenken. Da man aber diese Option im Hinterkopf hat und auf natürlichem Wege eine große, straffe Brust nicht zu erreichen ist, kommen eben immer wieder diese Gedanken. Aber natürlich auch nicht jeden Tag mehrmals, da es eine optische Sache ist und mein Leben nicht einschränkt im Sinne von, ich habe ein Fehlbildung, die mich körperlich stört oder so.

      M. S.M. S.Vor 14 Tage
    • @M. S. Vllt gibt es Möglichkeiten, durch Sport größere Brüste zu bekommen, also nicht so gut wie durch eine OP, aber helfen könnte Sport sicher! Zusätzlich kannst du auch Push BHs tragen. Oder du lernst mit deinem Körper glücklich zu werden! Ich wünsche dir viel Glück auf deinem Weg zur selvelove🍀 Jeder Mensch hat seine körperlichen Macken🥰

      Ted Mosby, ArchitektTed Mosby, ArchitektVor 14 Tage
    • @Ted Mosby, Architekt Aber der Grund ist doch auch immer der gleiche, wenn die Brüste nach ner OP größer sind, dann war einem selbst die alte Brust zu klein. Shirin wollte eben auch scheinbar anders aussehen. Dann gibts noch Meinungen von manchen Influencern, dass sie kein Video machen wollen, weil sie niemanden animieren wollen. Ich glaube aber kaum, dass jmd., der zufrieden mit sich ist durch ein Video auf die Idee kommt sich plötzlich operieren zu lassen. Ich hab einfach nur eine scheiss Angst und gar nicht das Geld und noch nicht die Möglichkeit mir so lange am Stück frei zu nehmen, aber ich trag den Wunsch jetzt fast 20 Jahre mit mir rum. Ich bin immer noch unschlüssig, weil ich einfach Angst habe, dass die Implantate doch raus müssen und eine 2. kostspielige OP anstehen könnte.

      M. S.M. S.Vor 14 Tage
    • @M. S. Ganz ehrlich ich bin auch der Meinung, dass jeder das machen soll was man will! Wenn du eine Brust OP machen willst dann mach es, wenn Shirin eine Brust OP gemacht hat dann ist das so und bei Bibi auch. Ich muss ja kein Fan davon sein, aber es ist ja auch nicht mein Körper! Das ist nicht meine Entscheidung! Ich akzeptiere und respektiere jeden Menschen und deren Meinungen. Und ich muss dir zustimmen, ich kann nicht wissen wie es Bibi in Wirklichkeit mit der OP geht, vllt hat sie große Schmerzen für ihr ganzes Leben oder so, ich kann nur glauben oder auch nicht, was sie sagt! Um auf deine Frage einzugehen, warum es einen Unterschied macht, ob sie ein Video darüber macht oder nicht: ich finde, wenn sie ein Video darüber macht, dann bekomme ich (vllt ist das bei vielen anders, aber bei mir ist das halt so) die Gründe für die OPs und wie es ihr damit geht etc. Wenn sie kein Video darüber macht dann mache ich mir meine eigenen Gedanken, warum sie so eine OP gemacht haben könnte. Und dadurch habe ich dann vllt Vorurteile. Bei Shirin war es so, dass ich ihre Videos kaum geguckt habe und dann habe ich mitbekommen, dass sie OPs gemacht hat und ihre Rap Songs gemacht hat (Respekt an der Stelle!!) ich bin kein Fan von Rap und auch normalerweise kein Fan von schönheits OPs. Also habe ich mir meine eigene Meinung gebildet über shirin, ohne dass sie sich erklären konnte! Ich habe hin und wieder auf ihrem Kanal vorbeigeschaut und mitbekommen dass sie nicht die ist, für die ich sie gehalten habe! Deshalb finde ich es gut, dass Bibi Videos dazu gemacht hat, ich hatte keine Chance ihr Vorurteile machen!

      Ted Mosby, ArchitektTed Mosby, ArchitektVor 14 Tage
    • @Ted Mosby, ArchitektMoment, wieso hätte sie, wenn es so deutlich gewesen, aber nicht thematisiert wurde was anderes verkörpert? Klar wollte sie Natürlichkeit. Was ist mit Shirin? Die hatte Mal als sie noch komplett natürlich war ein Video gemacht und gesagt, dass wir es auf jeden Fall als erstes erfahren, wenn sie eine Schönheits-Op machen lässt. Zu ihrer Nase gab es eins. Ihre Brüste sind riesig und ihr Hintern auch. Jeder sieht sofort, dass das nur durch eine OP zu Stande kommen kann. Gesprochen hat die darüber in einem Video, so weit ich mich erinnere, nicht. Mir geht es halt darum, dass jeder das tun soll was er will. Ob Bibi gesundheitliche Schäden davon getragen hätte können wir beide sicher nicht beurteilen. Dafür muss man schon sehen wieviel Gewebe zur Verfügung steht und abseits dessen natürlich auch Arzt sein und Erfahrung in dem Bereich haben. Soll doch jeder das machen was er will. Ist schließlich der eigene Körper und die Kosten trägt man zu 100% selbst. Bei mir würde ein C-Körbchen bspw. kaum was bringen, ich würde schon mind. auf D gehen, dass es harmonisch aussieht und zum Rest meines Körpers passt. Es ist halt problematisch, dass man dafür oft verteufelt wird, wenn man so einen großen Schritt geht, aber Leute der Meinung sind "Ach, du hattest keine Oberweite, dann ist B-C ja voll ok." Dafür wird oft Verständnis aufgebracht. Ich hab ein B-Körbchen und es passt einfach 0 zu mir. Das kann auch unglücklich machen. Jeder sieht sich ja auch anders. Für mich steht es halt fest, dass ich mit mind. einem D-Körbchen aus so einer OP rausgehen will. Wenn ein Arzt sagt, dass es nicht möglich sei ist das gut. Dann muss ich halt mit meiner kleinen Brust weiterleben🙄Das Verhältnis AA zu C und B-D ist ja auch ähnlich. Ich finde an anderen Frauen auch kleine Brüste schön, aber zu mir passt es halt faktisch nicht. Seit ich 14 war ist da nichts mehr gewachsen. Lediglich durch eine Gewichtszunahme hat sich minimal etwas verändert, aber um ehrlich zu sein auch nur der Unterbrustumfang, weshalb die Brust halt jetzt anders wirkt.

      M. S.M. S.Vor 14 Tage
  • Ich bin grade richtig erstaunt wie viele Mädchen A haben. Jetzt fühl ich mich nicht mehr so alleine 😅 und wie viele Männer die Ansicht haben, dass des völlig ausreicht hab ich auch nie gewusst. Sonst liest man nur überall des wäre zu wenig... vielleicht hab ich die falschen Kanäle abonniert oder so 😅 Aber des baut einen schon auf, was man hier so in den Kommentaren liest 😊

    Nina's Sims liveNina's Sims liveVor 26 Tage
  • Und die nächste Plastikbarbie

    Christi SchweigerChristi SchweigerVor 26 Tage
  • Von A nach B Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas ein Unterschied 😂😂😂😂😂🙄 Dafür Geld rauswerfen ja moin

    Christi SchweigerChristi SchweigerVor 26 Tage
  • Wo sind die 70-D 19 jährigen 😂😂😂

    Christi SchweigerChristi SchweigerVor 26 Tage
  • Wo bin ich hier amk

    ScrennslaverScrennslaverVor 26 Tage
DEhave